E
ericdraven99
Fortgeschrittenes Mitglied
- 119
Wonda bestätigt auf seiner Seite eine Kundenanfrage, dass Android Auto läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke.Foreness schrieb:@inley ja
Moin, hier mal der Link von einem Artikel bei Windows United, der den VERMUTLICHEN Preisverlauf darstellt, angelehnt an das S23.GalaxyUser24 schrieb:Hat jemand Erfahrung aus den letzten Jahren, ob die Preise bei T-Dimension in den nächsten (3-6) Monaten wohl ähnlich wie beim deutschen S24 deutlich sinken oder vielleicht nicht so stark wie bei uns?
JaGalaxyUser24 schrieb:Verzichten müsste ich dann wohl auf eSIM?
Musst du beim Shop wo du bestellst nachlesen. Normalerweise 1 Jahr.GalaxyUser24 schrieb:Wie ist das mit Garantie?
Mir fällt außer das mit der eSIM gerade keiner einGalaxyUser24 schrieb:Gibt es weitere Nachteile?
Ist auch meine Überlegung, weil mich speziell die Kamera wegen des Kaufpreis überlegen lässt.GalaxyUser24 schrieb:ob die Preise bei T-Dimension in den nächsten (3-6) Monaten
Daher wäre es natürlich interessant, ob sich hier noch jemand an die Preisentwicklung bei den Importmodellen vom S20 bis S22 erinnert..hmm...egal schrieb:Allerdings könnte es dieses Jahr mit dem S23 schwer vergleichbar sein, weil die Nachfrage nach Snapdragon höher sein wird
Hätte man damit kostenlos eSim Multicards?Jensemann1969 schrieb:Das geht nur mit der entsprechenden (physischen) SIM-Karte. Die emuliert dann ein mehrere eSIM(s). Das ist vermutlich auch der Weg, den ich gehe werde.
ich hab S24 mit 512GB bestellt...steht auch "reichlich" oder mehr als 30....irgendwie sowas...hab aber auch erst Sonntag Nacht bestellt....Stuttgart schrieb:t-dimension hat die preise gesenkt das stimmt. wenn man auf das s24 256 gb drauf geht, steht reichlich, aber die antwort auf meine bestelkung heisst, dass es in den nächsten Tagen eintrifft. immernoch kein Versandbestätigung erhalten
hätte gerne bei denen bestellt Aufgrund feedback anderer Besteller....leider haben die 512GB Version in lila nicht...deshalb T Dimension....ericdraven99 schrieb:Wonda ist ja etwas teurer als die Konkurrenz.
Aber. Gestern Abend bestellt, heute Morgen per FedEx eine Lieferankündigung für kommenden Freitag erhalten.
Da sollte sich DHL bei uns mal ne Scheibe von abschneiden.