Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

Wonda bestätigt auf seiner Seite eine Kundenanfrage, dass Android Auto läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und various66
Foreness schrieb:
Danke.
Damit wäre dann auch bestätigt das die Geräte von T-Dimension Originalverpackt verschickt werden. @T-Enno 😉

@fattymcdirty
Hast du zufällig schon Google Pay ausprobiert? Ich kann es ja leider nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T-Enno
Hallo, dank der Berichte hier überlege ich mir auch mal ein importiertes Gerät mit Snapdragon zu bestellen:D. Soll kompakt sein, daher ein S24 mit 256GB. Preis wäre mir wichtig, also wohl von T-Dimension.
Verzichten müsste ich dann wohl auf eSIM? Wie ist das mit Garantie? Gibt es weitere Nachteile?
@fattymcdirty: Funktioniert NFC zu 100%? (Marcodj hat es ja wohl nicht in Funktion.)

Hat jemand Erfahrung aus den letzten Jahren, ob die Preise bei T-Dimension in den nächsten (3-6) Monaten wohl ähnlich wie beim deutschen S24 deutlich sinken oder vielleicht nicht so stark wie bei uns? Immerhin sind die Importmodelle vom S24 ja sogar aktuell deutlich günstiger als die in Deutschland; die S23 dagegen im Moment nicht mehr so sehr.
 
@GalaxyUser24
GalaxyUser24 schrieb:
Hat jemand Erfahrung aus den letzten Jahren, ob die Preise bei T-Dimension in den nächsten (3-6) Monaten wohl ähnlich wie beim deutschen S24 deutlich sinken oder vielleicht nicht so stark wie bei uns?
Moin, hier mal der Link von einem Artikel bei Windows United, der den VERMUTLICHEN Preisverlauf darstellt, angelehnt an das S23.
Samsung Galaxy S24 Preisprognose: Wann lohnt es sich zu kaufen?
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyUser24 und marcodj
@Mabuhay: So in etwa hatte ich mir das vorgestellt.

Die Preise bei den Importen von T-Dimension werden dann vermutlich ähnlich stark fallen?
 
Preise sind in der aktuellen Weltwirtschaftlage komplette Glaskugel. Da muss nur der Krieg zwischen China und Taiwan losgehen und schon wars das mit sinkenden Preisen.

Ich hätte aktuell gedacht dass ein S23 deutlich günstiger zu haben wäre. Ist es aber nicht.

Die Firmen halten allesamt noch mit Erfolg die Preise künstlich hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
GalaxyUser24 schrieb:
ob die Preise bei T-Dimension in den nächsten (3-6) Monaten
Ist auch meine Überlegung, weil mich speziell die Kamera wegen des Kaufpreis überlegen lässt.

Allerdings könnte es dieses Jahr mit dem S23 schwer vergleichbar sein, weil die Nachfrage nach Snapdragon höher sein wird, was ja letztes Jahr aufgrund des weltweiten Snappy Einsatz nicht so war.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
hmm...egal schrieb:
Allerdings könnte es dieses Jahr mit dem S23 schwer vergleichbar sein, weil die Nachfrage nach Snapdragon höher sein wird
Daher wäre es natürlich interessant, ob sich hier noch jemand an die Preisentwicklung bei den Importmodellen vom S20 bis S22 erinnert..

Auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher, ob die zusätzliche Nachfrage nach Snapdragon aus den Exynos-Märkten so relevant ist. Die meisten Menschen werden die bei ihnen angebotenen Modelle mit Exynos kaufen, insbesondere da der Startpreis zumindest beim S24 gesunken ist und die Unterschiede den meisten nicht bekannt oder nicht so wichtig sind.
 
Jensemann1969 schrieb:
Das geht nur mit der entsprechenden (physischen) SIM-Karte. Die emuliert dann ein mehrere eSIM(s). Das ist vermutlich auch der Weg, den ich gehe werde.
Hätte man damit kostenlos eSim Multicards?
 
Kostenlos nicht. Man braucht ja die SIM- Karte, die die eSIM(s) abbildet. Und es geht immer nur eine eSIM pro eSIM.me Karte.

FAQ von eSIM.me:
Kann ich mehr als ein eSIM-Profil gleichzeitig aktiv haben?
Nein, kannst du nicht. Pro eSIM.me Karte kann jeweils nur ein eSIM-Profil aktiv sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Jemand hat es früher gepostet – eSIM.me Store – das Fehlen von esim ist mit importiertem S24 kein Problem mehr.
 
t-dimension hat die preise gesenkt das stimmt. wenn man auf das s24 256 gb drauf geht, steht reichlich, aber die antwort auf meine bestelkung heisst, dass es in den nächsten Tagen eintrifft. immernoch kein Versandbestätigung erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
@Stuttgart
Vielleicht sammeln die erst einmal bis sie eine gewisse Anzahl an Bestellungen aus Deutschland haben?
 
@hmm...egal kann sein. Warten wir mal ab
 
Wonda ist ja etwas teurer als die Konkurrenz.

Aber. Gestern Abend bestellt, heute Morgen per FedEx eine Lieferankündigung für kommenden Freitag erhalten.

Da sollte sich DHL bei uns mal ne Scheibe von abschneiden.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Stuttgart schrieb:
t-dimension hat die preise gesenkt das stimmt. wenn man auf das s24 256 gb drauf geht, steht reichlich, aber die antwort auf meine bestelkung heisst, dass es in den nächsten Tagen eintrifft. immernoch kein Versandbestätigung erhalten
ich hab S24 mit 512GB bestellt...steht auch "reichlich" oder mehr als 30....irgendwie sowas...hab aber auch erst Sonntag Nacht bestellt....
 
@ericdraven99 wow. wenn t-dinension jerzt wieder schreibt, dass die auf ware warten wird es storniert.
 
ericdraven99 schrieb:
Wonda ist ja etwas teurer als die Konkurrenz.

Aber. Gestern Abend bestellt, heute Morgen per FedEx eine Lieferankündigung für kommenden Freitag erhalten.

Da sollte sich DHL bei uns mal ne Scheibe von abschneiden.
hätte gerne bei denen bestellt Aufgrund feedback anderer Besteller....leider haben die 512GB Version in lila nicht...deshalb T Dimension....
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich hab das Schwarze geordert. Mir ist die Farbe aber auch ziemlich egal.
 
  • Danke
Reaktionen: NeRkO20 und marcodj

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
279
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
272
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
769
andy45
A
Zurück
Oben Unten