marcodj
Ikone
- 11.413
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andymusic schrieb:Vorsicht ist in der Tat angebracht, aber beim S24 deutet aktuell nichts darauf hin, dass die notwendigen 5G-Bänder nicht vorhanden sind.
Hat das S24 unlocked auch die Bezeichnung SM-S9210?andymusic schrieb:Es geht nicht um die amerikanischen Varianten (Mehrzahl !), sondern ausschließlich um die "unlocked" - Version.
Die unterstützten Bänder sind bei allen 3 großen Anbieter für deren "locked" - Variante auf deren Webseiten einsehbar.
Diese sind bekanntlich verschieden. Die "unlocked" - Variante unterstützt aber eben alle diese Anbieter, daher "unlocked".
Die diversen Datenbanken wie Kimovil u.a. deuten ebenso darauf hin, dass die unlocked-Variante alle notwendigen Bänder für Europa unterstützt.
Das, meine ich, ist eine ausreichende Grundlage für meine Aussage, das Vorsicht angebracht ist, derzeit aber nichts darauf hindeutet, dass die unlocked-Variante nicht alle 5G Bänder für Europa unterstützt.
Also bei mir hat sich der Umstieg vom S23+ zum S24+ Snapadragon definitiv gelohntandymusic schrieb:Stimmt, und "lohnen" sowieso nicht, wenn man schon ein S23 hat.