Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

Hat hier eigentlich schon jemand bei Wondamobile per Überweisung bezahlt? Ich meine @marcodj, oder?
Falls ja, werden die 3,8% Discount auf den gesamten Betrag (inklusive Lieferkosten) gewährt?

Und diejenigen von Euch, die bei Wondamobile per PayPal bezahlt haben: Konntet Ihr in Euro bezahlen oder war die PayPal-Zahlung dann in US-Dollar?

Denn bei Wondamobile auf den Seiten steht: "Payment will be charged in $USD".

Quelle: Billing Information
"We currently accept most major local bank transfter, credit cards via PayPal for your orders. We also accept payments directly through PayPal. Please note that all orders are required to be paid in full in advance at the point of order including pre-order items.
Payment will be charged in $USD and we do not charge any handling fee for all the above payment methods. However, please note that if you are using a foreign credit/debit card to make a purchase in $USD from our site, your bank may charge you extra processing fees that you are responsible for."
 
Zuletzt bearbeitet:
inley schrieb:
@mysticrider
Als ich bestellt hatte hieß es noch 19.02. Und seit Bestellung ist auch noch nichts passiert.
Ja, zum Zeitpunkt meiner Bestellung stand auf der Homepage von wondamobile ,,Versand ab 19.02". War sehr überrascht, dass die doch so frühzeitig versandt haben.
Was hast du denn konkret für ein Modell bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
S24 8/256 schwarz. Hoffentlich backfrisch aus der Fabrik und fehlerfrei :]
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
update t-Dimension:

DELIVERY STATUS: UPS
shipment was dispatched and track details will be sent to you shortly.

ESTIMATED DELIVERY TIME: 5-7 Days
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@T-Enno
Ich habe bei Wondamobile mit PayPal in Euro bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno
@Orangehase07 das war bei mir auch so. Bisschen unseriös aber wird schon kommen denke bis 10 Tage dauert das ganze. in schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
An die T-Dimension Besteller: Macht Euch keine Sorgen, die Geräte werden kommen.
Ich habe aber Verständnis für alle, die dieses Wagnis nicht eingehen würden.
T-Dimension ist ab und an ein wenig undurchschaubar, allerdings habe ich - und alle anderen Forenmitglieder wohl auch - die Geräte von dort immer einwandfrei erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und marcodj
@Kornilein hatte damals auch ein s21 bestellt. Früher gab auch techinthebasket shop die hatten auch immer samsung mit snappi
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
T-Enno schrieb:
Falls ja, werden die 3,8% Discount auf den gesamten Betrag (inklusive Lieferkosten) gewährt?
Den Rabatt gibt es nur auf das Phone ohne Versand. Bei der 256gb Version sind es knappe 29euro Rabatt.
 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno
Weiß jemand, ob die Importgeräte mit dem Telekom Netz hier in Deutschland (gut) funktionieren?
 
Man kann das US Gerät sogar von Amazon US importieren. Kostet knappe 994euro mit Zoll und Versand.

Die Bänder für die Telekom werden unterstützt was soll da anders sein?
 
@spielspiel : Selbstverständlich. Nicht nur im Telekom, sondern in jedem der hiesigen Netze und ohne Einschränkungen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und spielspiel
@Kornilein Danke. Ich war mir nicht sicher, weil ich was von verschiedenen Frequenzen, die in verschiedenen Ländern genutzt werden, gelesen hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Kornilein Meines Wissens fehlt in der China-Variante im 4G-Netz das Band 32. Das wird bei uns von der Telekom und Vodafone verwendet, nicht aber von O2/Telefonica
 
various66 schrieb:
@Kornilein Meines Wissens fehlt in der China-Variante im 4G-Netz das Band 32. Das wird bei uns von der Telekom und Vodafone verwendet, nicht aber von O2/Telefonica
Band 32 dient aber nur zur Erhöhung der Downloadrate
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
vanguardboy schrieb:
Die Bänder für die Telekom werden unterstützt was soll da anders sein?

Kornilein schrieb:
@spielspiel : Selbstverständlich. Nicht nur im Telekom, sondern in jedem der hiesigen Netze und ohne Einschränkungen.

Sorry, aber wo steht das?

Weder auf der amerikanischen Samsung-Website noch auf der amerikanischen Amazon-Website werden die unterstützten Frequenzbänder genannt.
Auf der Amazon-Seite (https://www.amazon.com/dp/B0CMDTFNGM/) steht ja noch nicht einmal eine exakte Modellbezeichnung, wie z.B. SM-S921U.

Oder übersehe ich etwas?
 
@T-Enno : Ich spreche hier hier von China Variante, welche ich so seit Jahren problemlos mit Vodafone nutze.
Von der amerikanischen Variante habe ich keine Ahnung, so dass ich deren Beurteilung anderen überlasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T-Enno und marcodj
Ich wäre vorsichtig bei der USA Version.

Weiß zwar nicht ob sich da seit dem S22 was geändert hat aber ich gehe davon aus das es immer noch so ist. Siehe Beiträge von damals. Die 5G Bänder sind da das Problem.

Snapdragon - Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen? (Samsung Galaxy S22 Ultra Forum)

Snapdragon - Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen? (Samsung Galaxy S22 Ultra Forum)

Snapdragon - Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen? (Samsung Galaxy S22 Ultra Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht ist in der Tat angebracht, aber beim S24 deutet aktuell nichts darauf hin, dass die notwendigen 5G-Bänder nicht vorhanden sind.
Beim S22 fehlten die Bänder, zumindest teilweise, tatsächlich. Da die S22er Geräte von jedem der 3 großen Mobilfunkanbieter in den USA exklusiv vertrieben worden sind, waren damals auch die Angaben zu den Bändern bei jedem Anbieter unterschiedlich. Das betraf neben dem 5G auch LTE. Beim S23 hatte ich damals nicht geschaut, da nicht notwendig.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
280
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
273
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
773
andy45
A
Zurück
Oben Unten