Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

T dimension Antwort ja auf deutsch. Und das im super deutsch. Wow
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
hab auch gestern bei t dimension bestellt. Jetzt meinen die da fehlt noch tel nr etc. wie lange dauert das ganze bis es auf die reise geht?
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja und hmm...egal
Hat jemand der Besteller schon einen Versandhinweis erhalten? So langsam werde ich unruhig. Auf der website von t-dimension steht reichlich vorhanden und auf eine Rückfrage per mail kommt nur Hinhaltetaktik und der nette Hinweis, das die Verpackung (dann mal) schon geöffnet sein kann.
PayPal hat schon am 9.2. abgebucht.
 
@dabistduja wann hast du bestellt? ich hatte damals ein s22 bestellt. 2 wochen war nichts passiert hab dann storniert gehabt.
 
@Stuttgart
T-Dimension
 
@dabistduja wann?
 
@Stuttgart 7.2. anno 24
 
Hat schon jemand überhaupt ein S24 von t dimension erhalten?
In der Vergangenheit waren die Geräte oft nicht mehr original versiegelt. Ist es bei der S24 Serie noch immer so?
 
@inley das wäre hart. geöffnet will ich nicht
 
Bei Wondamobile sind sie definitiv OVP, bei T-Dimension bezieht sich das "geöffnet" eher auf Geräte wie Xiaomi, Oppo und ähnliche wo der Playstore von T-Dimension installiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hattest du dein S22 gekauft? War es noch versiegelt? Habe mir alle Threads zum Import seit der S20 Serie durchgelesen und leider war das bei t dimension sehr oft der Fall das die Verpackung geöffnet war.
 
Ich hatte hier schon einige male geschrieben das ich mein S24+ bei Wondamobile bestellt habe und zwar aus dem Grund das es sehr schnell innerhalb von ein paar Tagen geliefert wird und das es OVP kommt (Bei mir waren es 5 Tage)

Das wurde aber alles schon auf den ersten 4 Seiten hier im Thread erklärt.

Bitte bedenkt das da die ganze Zeit Feiertage waren und das erst jetzt wieder anläuft. Da kann es mal ein paar Tage länger dauern.
Beide Shops sind aber absolut zu Empfehlen! Hatte bei beiden noch nie Probleme und auch hier im Forum haben beide sehr gute Bewertungen.

Wer billig will = T-Dimension
Wer es schnell will = Wondamobile

Ich warte übrigens seit 2 Wochen auf mein Umtauschgerät von Samsung. Soviel zu lange Wartezeiten und das aus Deutschland:1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4, Queeky, smett und eine weitere Person
@marcodj ich habe das S24+ bereits im Warenkorb bei Wondamobile. Da es mein erstes Handy aus HongKong ist, zögere ich noch etwas: sind bei diesen Telefonen eine ROM installiert mit der ich alle Google Services wie gewohnt in Deutschland nutzen kann (Google Play Store, Google Pay, ...)?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Also ich habe zwischenzeitlich von T-Dimension eine Trackingnr. bekommen, ich weiss aber noch nicht wo es sich befindet bzw. von wo aus es versendet wird, wird bisher nur "In Transit" angegeben...
 
ich zögere auch aus mehreren Gründen :D
1. Wondamobile hat das normale S24 in 512GB nicht in lila, nur das Plus
2. T-Dimensions scheint ja aktuell "relativ langsam zu sein" lt. Foren-Mitgliedern, hat aber das S24 mit 512GB und in lila
3. Bin noch hin und her ob ich nicht doch das Ultra in der EU-Version nehme...hatte nie so ein großes Smartphone
 
@smett
Das steht doch alles hier im Thread.

Du bekommst dein Smartphone von T-Dimension oder Wondamobile, legst deine Sim Karte ein, wählst Deutsch als Sprache aus und dann ist es wie bei einem deutschen Gerät und du richtest es ein. Alle Google Dienste sind schon vorhanden. Da muss man nichts extra installieren.


@DOOM75
Kannst du den ersten Beitrag hier von dir noch bearbeiten?
Dann könnte man da mal alles wichtige zusammentragen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: th888 und smett
@marcodj
Nein, ich schätze, weil der schon Reaktionen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich hatte damals das S20+ bei T-Dimension bestellt und das kam geöffnet bei mir an. Die hatten den Playstore installiert. Aber die hatten auch die damals noch standardmäßige Displayschutzfolie abgezogen und wieder drauf geklebt. Die hat dann natürlich nicht mehr gehalten. Angeblich um das Display zu testen. Zum Glück hatte ich mit Klarna auf Rechnung bestellt. Hab dann natürlich nicht bezahlt und das ganze Klarna gemeldet. Konnte dann das Handy kostenlos zurück schicken. Deswegen nie wieder T-Dimension.
 
Geöffnet können sie sein , aber woher willst bei Samsung wissen ob es ein retour Gerät war..

Angeblich binnen 3 Tage. Hab am 14.2 bestellt mal schauen wann es auf Reise geht




Screenshot_20240216_140804_GMX Mail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trailrider und Queeky

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
279
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
272
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
772
andy45
A
Zurück
Oben Unten