Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

marcodj schrieb:
@Spexx
Ich werde mein Umtauschgerät OVP zu einem Handyankaufportal geben. Da bekomme ich 100€ mehr als wenn ich es zu Samsung zurückschicke;) so komme ich dann auf einen guten Preis für das Import Gerät.
Halte ich für ein Gerücht die meisten portale zahlen nur noch 600euro für neu versiegelt.
 
mysticrider schrieb:
Ich habe ja wie gesagt bei t-dimension erfolgreich storniert und heute bei wondamobile bestellt.
Du hast ja weiterhin die Bestellung bei t-dimension, soweit ich das verstanden habe. Dazu kann ich keine weiteren Updates geben, wohl aber zur heutigen Bestellung bei wondamobile
Habe per Vorkasse bezahlt bzw. direkt nach Bestellung heute morgen schon überwiesen, um die 3,8% Skonto abzuräumen. Gerade eben kam schon die Geldeingangsbestätigung von wondamobile und dass die Bestellung nun weiter bearbeitet wird.
 
vanguardboy schrieb:
Halte ich für ein Gerücht die meisten portale zahlen nur noch 600euro für neu versiegelt.

Wie kommst du immer zu solchen Aussagen? Wo habe ich von 600€ geredet? Ich habe gesagt ich bekomme 100€ mehr wenn ich es in den Ankauf gebe;)

Ich habe das S24+ (Exynos) für 830€ bei Samsung gekauft und wenn ich es jetzt bei Wirkaufens verkaufe bekomme ich 920€

Für das S24 256GB OVP bekommt man 655€
 

Anhänge

  • Screenshot_20240214_134502_Chrome.jpg
    Screenshot_20240214_134502_Chrome.jpg
    456,4 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snoere und Spexx
Deshalb bin ich auch momentan am überlegen. Würde 890€ bekommen und habe nur 800€ bezahlt. Dazu kommt noch der Verkauf der Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Bei clevertronic gibt es für das s24+ Onyx Black nur noch 860euro

Grau 856euro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaube ich werde mir auch das Import s24 holen ..

Würde mich nach den Verkauf der beiden s24 nur 363euro kosten..

Wenn ich mein s23+ für 660 verkaufe ordentlich Gewinn gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@vanguardboy
Meine natürlich WIRKAUFENS siehe Screenshot!
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Nächstes Update von T-Dimension erhalten, Gerät wurde wohl an UPS übergeben, Trackingnr. habe ich noch nicht bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Hab es nun auch einfach mal bei t Dimension bestellt. Das aus dem samsungshop verkaufe ich versiegelt.

Probieren geht über studieren ... Ich bin gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und marcodj
@vanguardboy
Ich kann dir jetzt schon sagen das du das nicht bereuen wirst;)

Wundert mich das so viele bei T-Dimension bestellen und so wenige bei Wondamobile.
 
Wondamobile ist teurer bin ich der Meinung. Und Versand auch erst ab 19.2 .. Wer weiss wieviele da aufgelaufen sind und es ggf so endet wir bei Samsung:p

Das S24 hab ich eben bei ebay innerhalb 5min verkauft für 720euro an ein Handyshop . Besser als kleinanzeigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wenn ich nicht 99% der Tage weit überwiegend im WLAN wäre, würde ich mir auch ein SD S24 importieren - das ist nämlich wirklich die Eier legende Wollmilchsau bei dem Formfaktor.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und marcodj
marcodj schrieb:
Wundert mich das so viele bei T-Dimension bestellen und so wenige bei Wondamobile.
Das S24/256 ist einfach 70€ billiger.
10% gespart.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Spexx
In welcher Farbe hast du das S24 bestellt?
 
Ist die Plus-Version in Violett.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Die snapdragon 8gen3 sollen auch besseren Empfang haben , unterstützt meine Entscheidung das Import zu nehmen
 
ich habe hier auch brav mitgelesen. Bin aber vom S23 auf S24 gewechselt, mit mulmigem Gefühl da ich mit der Performance des Snapdragon im S23 wirklich zufrieden war/bin. Musste auch feststellen das bei gleicher Benutzung ich abends mit dem S23 noch locker 30% Akku hatte und das S24 schaltet sich da schon aus oder ist bei 5%. Das ist jetzt rein mein eigener "Vergleich"....

Nun werde ich wohl auf das S23 wieder zurück... ich will einen Snapdragon und ich will eSim, da fällt wohl auch der Import aus...

ein S24 Ultra ist mir zu klobig, ich kann mich mit der Größe nicht anfreunden, das ist einfach ein Tablet für mich....das passt in keine Tasche, zu schwer..unhandlich. Der einzige Vorteil ist sein Nachteil: großes Display....
 
  • Danke
Reaktionen: andymusic und marcodj
Weiß einer wieso die HK Version eSim nicht unterstützt? Ist da gar kein eSim Chip verbaut oder ist der nur Softwareseitig blockiert? Das Problem gibt es schon seit Importen bei der S20 Generationen
 
@inley
Das kann ich dir nicht sagen warum das so ist.
Ich kann dir nur sagen das es bei mir in den Einstellungen der HK Version keine Auswahl für Esim gibt.
 
Wenn eSim ein Problem beim Import darstellt, was ist dann mit dieser Lösung?

eSIM.me Store
 
  • Danke
Reaktionen: inley und marcodj
NeRkO20 schrieb:
Nun werde ich wohl auf das S23 wieder zurück... ich will einen Snapdragon und ich will eSim, da fällt wohl auch der Import aus...
@NeRkO20 Wäre denn dann die amerikanische "Unlocked"-Version (SM-S921U) nicht das Richtige für Dich, sofern hierfür endlich irgendwo bestätigte Frequenzbandinformationen auftauchen?
 

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
279
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
272
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
771
andy45
A
Zurück
Oben Unten