Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

andymusic schrieb:
Band 26 (teilweise Malaysia) fehlt der AT&T Version und Schweiz nicht ganz abgedeckt, aber das wäre zu verschmerzen, wenn man sich auf die Angaben bei Kimovil verlassen könnte.
Abgesehen davon sind die US-Geräte doch network-looked, oder sehe ich das falsch?
Import dürfte daher schwierig sein, Kauf vor Ort dann allenfalls.
Malaysia und Schweiz wären mir jetzt nicht so wichtig, aber danke fürs Gegenchecken.

Wenn du ein S24 bei BestBuy oder einem anderen Elektromarkt kaufst sollten die unlocked sein. Bei Bestbuy steht das sogar im Onlineshop.

Hätte mir vermutlich auch wieder eins von T-Dimension geholt, aber ich bin jetzt ein Jahr auf Reisen und leider kam der Release vom S24 zu spät. Jetzt bin ich kurz in den Staaten und könnte zuschlagen. Wobei mich die Kamera noch etwas zögern lässt, aber anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und andymusic
Bei der US-Version fehlt dann wieder Dual-SIM, irgendwas ist ja immer.
Es ist Geldverbrennung, vom S23 auf das S24 umzusteigen, es gibt keinerlei Mehrwert.
 
  • Danke
Reaktionen: dan0401, MrPulpFiction und Stuttgart
Ich dachte, die US-Version hätte auch Dual-SIM (Dual Standby), realisiert mit einer Nano-SIM und einer e-SIM, oder liege ich da falsch?
Kann man denn eigentlich irgendwo auf der amerikanischen Samsung-Seite die Frequenzbänder des SM-S921U sehen? Ich kann da einfach nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Laut der Beschreibung hat es Dual sim in Form von Nano sim + Esim. Für mich die bessere Kombination, da ich auf Reisen so immer eine esim einfach online kaufe und meine deutsche Sim physisch im Handy lasse.

Die Global Modelle haben wohl Dual Sim in Form von 2x physischen Nano Sims

andymusic schrieb:
Bei der US-Version fehlt dann wieder Dual-SIM, irgendwas ist ja immer.
Es ist Geldverbrennung, vom S23 auf das S24 umzusteigen, es gibt keinerlei Mehrwert.
Ich dachte die Banane wäre größtenteils gefixt. Sonst hätte ich beim S23 schon zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
mysticrider schrieb:
Wurde das S24 inzwischen bei i-wem, der letztens bei t-dimension bestellt hat, bereits versandt?
Ich war ungeduldig und habe ne Mail verfasst, dass ich die Bestellung gerne stornieren möchte. Mir wurde gestern geantwortet, dass Stornieren nicht mehr möglich sei, da die Bestellung bereits verpackt ist und sich im Versandprozess befindet. Was auch immer das heißen soll.
Ich habe anschließend gebeten mir mitzuteilen, wann die Bestellung endgültig versandt werden soll und am besten eine Tracking-Nr. mitzuteilen.
Bisher keine Antwort...
Ein Update: am Montag wie gesagt nachgefragt, gestern am Dienstag null Reaktion von t-dimension, heute morgen eine Benachrichtigung von PayPal, dass t-dimension mir eine Rückerstattung gezahlt hat. Stillschweigend. Es kam keine Mail oder sonst was von t-dimension.
Naja, zumindest habe ich das Geld wieder und habe dann direkt bei wondamobile bestellt 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
@mysticrider
Halt uns bitte mal mit dem Lieferfortschritt auf dem Laufenden, Danke.
 
Ich habe ja wie gesagt bei t-dimension erfolgreich storniert und heute bei wondamobile bestellt.
Du hast ja weiterhin die Bestellung bei t-dimension, soweit ich das verstanden habe. Dazu kann ich keine weiteren Updates geben, wohl aber zur heutigen Bestellung bei wondamobile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
@mysticrider
Wir sind gespannt.
Wondamobile hatte heute früh eine leichte Preiserhöhung. Wird ja hoffentlich kein Trend.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist jetzt bei Wondamobile auf 781,-€ für das "normale" S24 8/256
Gibt es eigentlich für Wondamobile auch Rabatt Codes ?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@chrissilix
Probier mal einen von denen:

wonda
WONDALaymond
ny24
SALE10
WONDA5

Ansonsten... zum Newsletter anmelden gibt wohl auch nochmal 5€ Rabatt.
 
geht nur "Wonda" und gibt 4,7€ , aber mit Shopping komme ich immer noch auf 813 €
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Also ich habe vor 30 min eine "Shipping confirmation" E-Mail von T-Dimension bekommen. Ich verstehe das so, dass das Gerät nun verschickt wurde, jedoch ist leider keine Tracking-Nummer enthalten und ich habe kein Account, um dort evtl. nachzusehen...
 
@Spexx
Geht aber scheinbar nach den chin. Feiertage schnell voran. Ich wette, dass mein blaues später ankommen wird...
 
Warum sollte es später da sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@mysticrider
Die Aussage war noch vor dem Reboot der Samsungseite und meiner nach Wochen auf "Vorbereitung" stehenden Änderung auf in "Bearbeitung" ;) Denke aber trotzdem, dass die Lieferung, egal in welcher Reihenfolge, nicht allzu weit auseinander liegen wird.
 
T-Enno schrieb:
Kann man denn eigentlich irgendwo auf der amerikanischen Samsung-Seite die Frequenzbänder des SM-S921U sehen? Ich kann da einfach nichts finden.
Ich habe jetzt einmal weiter versucht, meine Frage selber zu beantworten, und habe die Chat-Funktion auf der amerikanischen Samsung-Seite benutzt...
Dies ist die Antwort von "Samsung Expert" Joe K:

"Hey there! I understand that it can be tricky to find specific specs on Samsung's website. I can tell you that the S24, model number SM-S921U, supports multiple network bands, including LTE bands 1/2/3/4/5/7/8/12/13/14/17/18/19/20/25/26/29/30/32/38/39/40/41/66/71. The S24 also supports 5G bands n1/n2/n3/n5/n7/n8/n20/n25/n"

Mehr war aus Joe leider nicht herauszubekommen.
Er hat mir sogar noch ein internes Dokument ("Launch Guide - Galaxy S24 Series") geschickt, in dem die Frage aber auch nicht beantwortet wird.
Seine letzte Empfehlung war dann die Folgende:

"Kindly contact technical support for this.
technical support - 1-800-726-7864"
 
Lustigerweise ist meine Bestellung im Samsung Shop nun auch auf "In Bearbeitung" gesprungen und soll morgen schon geliefert werden. Hing das auch mit den chinesischen Feiertagen zusammen? Ob jemand Interesse an einer Exynos Version hat brauch ich in diesem Thread ja nicht fragen? :D
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
@Spexx
Ich werde mein Umtauschgerät OVP zu einem Handyankaufportal geben. Da bekomme ich 100€ mehr als wenn ich es zu Samsung zurückschicke;) so komme ich dann auf einen guten Preis für das Import Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75 und Spexx
Hallo weiß jemand wo man eine 12GB Ram Version von der normalen S24 erhalten kann? LG
 
Antwort von T-Dimension zum Verbleib meiner Bestellung vom 7.2. ( Lagerbestand: Reichlich) :

"Das Team hat sich beim Lieferanten erkundigt und behauptet, dass der Nachschub im Moment noch auf dem Weg zu unserem Lager ist.
Unser Team würde den Versand sofort veranlassen, wenn der Artikel in unserem Lager eintrifft.
Bitte entschuldigen Sie sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Garantiebedingungen - Die Garantie wird von unserem Unternehmen (T-Dimension) in Hongkong abgedeckt, nicht durch die Herstellergarantie. Sie müssen den Artikel zur Reparatur nach Hongkong zurücksenden. Bitte beachten Sie***
Ein Teil des Artikels ist möglicherweise nicht versiegelt, da er einem t-dimensionalen Qualitätssicherungsprozess unterzogen wird. Wir garantieren jedoch, dass es sich um einen brandneuen und echten Artikel handelt.***
Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden."


Wer schimpft dann noch über den SAMSUNG Store... :1f602:
 

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
279
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
272
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
771
andy45
A
Zurück
Oben Unten