B
bernd-the-show
Neues Mitglied
- 18
@Quarzer war bei den 4,5h auch noch SOT dabei, oder reiner Standby Drain? Dann wären 10% nämlich nicht mehr ganz so super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird bei mir auch warm. Vorallem beim WhatsApp Videocall ist mir das auch sehr aufgefallen. Sollte bei so einem Smartphone eigentlich nicht sein wie ich finde.Spaiky schrieb:Ich nutze das Handy ohne Hülle und es wird bei Benutzung (z.B. 50MP Fotos machen) recht schnell auf der Rückseite warm bis sehr warm. Ist dies bei Euch auch so? Kenne ich so von meinem S10 nicht. Ist dies beim S23 auch schon so gewesen, also wurde dies auf der Rückseite auch schnell warm? Vielleicht kann hier ein S23/S24 Nutzer mal kurz seine Erfahrungen im Alltag kundtun. Einen höheren Akkuverbrauch konnte ich jetzt mit der Wärmeentwicklung nicht in Verbindung bringen.
ich schon(S23). Am besten selber im mobilen Einsatz testen. Als Beifahrer eine Stunde daddeln oder im ,, Offis" surfen, Music hören und den Akkuverbrauch für die Zeit melden.Danbis schrieb:Mit dem Leistungsprofil Leicht soll ja eine noch höhere Akkulaufzeit erreicht werden, das hatte ich bisher noch nicht getestet.
Eben das ist der Punkt. Ich hatte das auch schon bei meinem S23+ die ganze Zeit auf leicht gestellt. Letztes Jahr wurde das auch getestet und hatte ähnliche Ergebnisse gebracht wie jetzt.Danbis schrieb:Wenn man z.B. im Modus Leicht kaum einen Unterschied merken würde, fafür aber 5% Akku sparen würde, könnte sowas Sinn machen