S
Stuttgart
Enthusiast
- 1.107
die ersten italienische, türkische tests sind schon am start. Vergleiche zeigen dass auch die kamera schkechter ist. in jeder situation verliert das exynos Gerät. Erinnert mich an s22. Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich mir nicht vorstellen. Schaffe gerade mal so knapp 7h an einen Tag , und nur brwoser etc , muss jeden Tag laden.marcodj schrieb:Also bei meinem S23+ schaffe ich 8 Stunden Displaytime über 4 Tage. (Screenshots vorhanden) Das Ding ist ein absoluter Dauerläufer. Nach den ersten Tests kommt das S24+ da nicht ran.
Hat mein s23+ auch , und nun ?Orangehase07 schrieb:Mein S24 hat über Nacht ih 6 Stunden 9% verloren. Finde ich zu viel.
Kann ich mir kaum vorstellen. Oder energiesparmodus ?W39 schrieb:6h hab ich mit dem kleinen S23 vielleicht am Ende des Tages, aber nicht nach 6h Browser direkt nach dem Abstöpseln.
Niemals. Ich nutze das Ding doch nicht mit 60Hz!vanguardboy schrieb:Oder energiesparmodus ?
Gut ist, genau wie schlecht, relativ.tom-24 schrieb:In dem kurzen Review wird die Akkulaufzeit vom S24 als gut befunden, wenn soll man nun glauben
Das wäre für mich personlich wenn Du das S23 meinst, wenn es kein so großes " Minus" wird in Ordnung.W39 schrieb:Wird halt +/- in etwa auf die des Vorgängers rauslaufen.