Galaxy S24 Akkulaufzeit (Erfahrungen & Austausch)

@hmm...egal die Gesamtlaufzeit ist so lange weil vom Vortag abends an gerechnet wurde. Hätte das Gerät um 22 Uhr vollgeladen und dann in den Flugmodus versetzt.
Das Gerät hat über Nacht übrigens 5% im Flugmodus verloren, finde ich auch nicht wenig.
 
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus
hmm...egal schrieb:
in der Statistik könnte die Laufzeit vom Vortag fehlen.
Ja eben. Deswegen der Hinweis bzw. mein Screenshot.
 
@marcodj am Vortag gab es quasi keine Laufzeit, abends vom Strom genommen und dann in den Flugmodus geschaltet um ca 22 Uhr.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus und marcodj
@DaniellSan
Ok.

Ich würde es zum testen vom Verbrauch trotzdem auf "seit letzter Ladung" stehen lassen.

Sonst kann man da sehr schnell durcheinander kommen.
 
@marcodj zu spät, verkaufe das Gerät heute Abend, werde mit Samsung nicht so warm.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus, marcodj und Bubu76
@DaniellSan hoffe du findest das richtige kleine handy für dich dann. Die Auswahl ist nicht groß leider
 
@Bubu76 leider, daher wird es leider was größeres
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus und Bubu76
Wurde die Akkulaufzeit mittlerweile durch die Updates verbessert? Kann dazu jemand etwas sagen?
 
@Motorola-Chris
Die Laufzeit ist doch nicht so schlecht?
 
@Regentanz ich fand sie schon sehr schlecht im WLan kam man übern Tag aber im Mobilfunknetz war es ein Graus da war ich froh wenn ich halb vier daheim an der Steckdose war. Zudem hatte ich Grotte schlechten Empfang. Ich hab mein S24 seither im Schrank liegen und hab ein Edge 40 pro das liefert mit zwei Tage Akku und zwei bis drei Balken 5g wo das Galaxy gar nichts hatte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Regentanz ich mag allerdings die kompaktheit des S24 und hab Hoffnungen auf die Updates gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Motorola-Chris wie viel Stunden Sot schafft Moto durchgehend im mobilen Einsatz ? Bzw. Was ist der Verbrauch nach einer Stunde mobil unterwegs ? Surfen, Music im Hintergrund, keine Spiele.
 
@ttl also ich bin da kein Profi was solche Auswertungen angeht ich kann dir sagen ich gucke Recht viel am Handy Mal Insta, FB, Google News, den einen Tag hab ich auch Maps benutzt zum navigieren, schaue täglich auf YouTube und hatte noch nie Probleme über zwei Tage zu kommen
 
  • Danke
Reaktionen: ttl
Ich meinte, es ist kein Hexenwerk sich zu merken, wie viel % Akkustand eine Stunde z B. Google Maps gekostet hat.
 
@ttl wenn man da genau drauf achtet mit Sicherheit nicht nein da hast du Recht aber ich hab darauf kein Augenmerk gelegt in dem Moment
 
  • Danke
Reaktionen: ttl

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
200
Aufrufe
17.361
DerMicha
DerMicha
D
  • DerWolfzwonull
Antworten
8
Aufrufe
376
DerWolfzwonull
D
B
Antworten
2
Aufrufe
718
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten