ttl
Stamm-User
- 689
@vanguardboy Ich teste fast jeden Tag mobilfunk mobil. Also keine 4 Balken LTE im home office sondern unterwegs. Allerdings das S23.
Nach 3, 3,5 Std DOT 10% steht da. Keine games.
Nach 3, 3,5 Std DOT 10% steht da. Keine games.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach allem was ich bisher weiß, kann man derzeit noch keinen wirklichen Vergleich machen.xshishax1 schrieb:@hmm...egal der Snapdragon ist leider viel besser in der Effizient als der Exy.
Wollte auf nfc nicht verzichtenStuttgart schrieb:@vanguardboy entweder Import mit snappi oder warte auf das xiaomi 14. .
Für das xiaomi hab ich schon ein. 10% pre order Coupon bekommen.Stuttgart schrieb:@vanguardboy entweder Import mit snappi oder warte auf das xiaomi 14. .
So hab ich das heraus gelesen.Stuttgart schrieb:@vanguardboy bei . Das S24 import hat kein NFC?
Wird aber nicht so sein, gibt ja schon Erfahrung hier.vanguardboy schrieb:So hab ich das heraus gelesen.
Bei 1100€ müsste es schon mindestens 30% für die breite Masse sein, alles andere macht den Kohl nicht fett. Ich tu mich unendlich schwer mehr als 500€ für ein Xiaomi auszugeben.vanguardboy schrieb:10% pre order Coupon
Also mein Import S24+ hat NFCStuttgart schrieb:Das S24 import hat kein NFC?