Entsperren mit Gesichtserkennung beim Galaxy S24 träge?

Motorola

Motorola

Stamm-User
192
Hi :1f44b:

Ist bei Euch die Gesichtserkennung auch manchmal unzuverlässig und träge ?
Oft diese Gedenksekunde wo ich schon längst mit dem Finger entsperren hätte können.
Oder einfach das es gar nicht will....

Bei meinem alten Xiaomi Handy lief das superschnell. Sogar wenn ich das Handy etwas angewinkelt gehalten habe und auch mit schlechten Lichtverhältnissen.

Gibt es da bei Samsung irgendeinen Lifehack ? (Hab mein Gesicht 2 x eingescannt)
 
Ich hatte es ein paar Tage mal an und lief relativ zuverlässig, zumindest nicht träge

Ich hab es aber wieder ausgemacht weil es am Abend immer durch das Display so hell war und mich blendete
 
Samsung hat da den Dreh leider nicht raus. Sieht man bei jedem flossy carter Video😅 bei mir ist es auch so an s23u gewesen und jetzt am s24u genau so schlecht.
 
Funktioniert doch super, ganz selten muss ich den scan mal wiederholen.hab es so eingestellt das er sofort entsperrt. Also nur Display aktivieren und ich lande direkt auf dem Launcher 😁👍
 
@trailrider

Das habe ich auch so.

@Macblack91

also keine Hoffnung auf "Verbesserungs-Updates" :1f605:

@Kaynster

Musste das auch einschalten dass das Display heller wird, weil ansonsten erkennt der einen Sch**ß:1f605:
Mein Xiaomi brauchte das gar nicht... Hat mich nur mit dem TV licht im Zimmer erkannt.. Auch wenn ich seitlich auf dem Kopfkissen liege... Ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Vielleicht hätte das ja auch jeden anderen erkannt, ob das so erwünscht ist?
 
Tauschgerät wurde heute versandt. Bin auf die Linse gespannt.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerWolfzwonull
Antworten
8
Aufrufe
413
DerWolfzwonull
D
Adonay
Antworten
33
Aufrufe
2.365
ttl
ttl
J
Antworten
12
Aufrufe
646
ttl
ttl
Zurück
Oben Unten