Zubehör Displayschutz für das Galaxy S24 (Folie / Panzerglas)

Könnte bitte jemand das Spigen Panzerglas wiegen? Ich finde keine Angaben darüber im Netz.
 
Kann man leider nicht wiegen. Ich kann nur das S24 mit dem Glas wiegen. Und dann kannst du deins wiegen, wenn das für dich ok ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
@Quarzer
Ich habe meins leider noch nicht (warte aufs blaue...), aber wäre super, wenn du schon mal mit wiegen könntest - mit Glück finden wir noch jemanden, der es schon hat und ohne wiegen kann fürs Delta.
 
Dann mach ich das heute. Hab auch ne Briefwaage da und kann sehr genaue Angaben machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
Hermes schrieb:
Das Tomoo war wie von @Haaman schon angekündigt mit Aussparung oben (kein Loch, immerhin). Wenn jemand noch eins ohne Loch weiß dann nur zu. Für das Spigen bin ich irgendwie zu geizig. 25,- für 2 Panzergläser
 
Ja das Spigen ist mir auch einfach zu teuer. Aber es ist wirklich klasse. Hab mir das Tomoo jetzt übergangsweise drauf gemacht weil ich nichts anderes hatte. Es zieht des Staub und Dreck nur so an. Das Problem hatte ich beim SPigen nie.

Ich habe mir jetzt allerdings die Crystal Folie bei Appskins bestellt. Die wird so hoch gelobt das ich mich überreden lassen hab.
Die geht bist zum Rand und ist ohne Loch. Das hat mich bei des Gläsern allgemein immer entwas genervt, dass die entwas kleiner sind als das Display und so "dick" aufbauen
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Hat jemand die Schutzfolie Invisibleshiled "on demand" von Zagg schon ausprobiert?
Bei meinem neuen S24 zögere ich zwischen der Invisibleshild-Folie von Zagg und dem Tempered Glas EZ Fit von Spigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot 2024-01-26 104001.png
    Screenshot 2024-01-26 104001.png
    147,4 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: wiesel_de
@Haaman
Die Folie liest sich wirklich sehr gut, wobei die preislich kaum günstiger als (1) Spigen-Glas ist? Mir geht es primär um Fallschutz, kann mir kaum vorstellen, dass die Folie da mit einem Glas mithalten kann - aber vlt hat jemand reale Erfahrungswerte?
 
Mit Rabatt von der Newsletterregistrierung habe ich 14.99€ bezahlt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hermes schrieb:
@Haaman

Meinst du diese hier? Die hat ein Loch.

Galaxy S24 - Crystal
Tatsächlich :1f631: hab ich übersehen... Aber bei so dünnen Folien finde ich das nicht sooo schlimm wie bei den Gläser.
Ich werde es sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Quarzer schrieb:
@tom-24 Kein Glas ließ sich je einfacher installieren. Weder auf dem S23 als auch auf dem S24 könnte es noch besser oder einfacher sein.
Fingerabdruck klappt tadellos. Ca. 80 - 90% Trefferquote bisher.
Seit gestern ist auf meinem S24 bei mir auch die Spigen Glas.tR EZ Fit Schutzfolie installiert.
Das Anbringen war wirklich super einfach mit einem sehr guten Ergebnis, wenn auch gleich die Folien einen stolzen Preis haben.
Habe dann erst den Fingerabdrucksensor aktiviert und würde auch sagen die Trefferquote bei ca. 80-90% liegt, bin echt zufrieden mit dem Ergebnis.
 
Ich hatte das Galaxy S24 ja nur für kurze Zeit und hatte dafür auch die Spigen-Folie. Ich fand den Installationsprozess auch sehr angenehm und beim Fingerabdruck ist mir auch nicht wirklich etwas negativ aufgefallen. Eine Folie habe ich natürlich nun noch übrig. Im Marktplatz hier im Forum biete ich die an.

Edit: Evtl. schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der FPS echt gut bei euch mit dem Spiegen?
Ich hatte das auf dem S23 und es war nicht so gut. Habe jetzt ein Glas der selben Baureihe vom IPhone 13 (lag noch rum) einfach mal zum Test montiert, da geht der FPS auch nicht gut mit. Weiß natürlich nicht, die Gläser trotzdem unterschiedlich sind.
Habe mir das Brotect Airglass bestellt. Ma gucken wie das ist.
 
@gummipilz Ohne Folie habe ich es leider gar nicht getestet, sondern ich habe die Folie direkt angebracht. Den direkten Vergleich habe ich daher nicht. Sicherlich wird es ohne Folie besser gehen, aber ich fand den Sensor gut benutzbar.
 
Ich habe auf gut Glück mal diesen Schutz bestellt und bin auf den ersten Blick auch sehr zufrieden damit. Gute Passgenauigkeit und die Anbringung war auch sehr einfach.

SPARIN für Samsung Galaxy S24 Panzer Schutz Glas, 3 Stück Schutzfolie und 2 Stück Kameraschutz, mit Rahmen Positionierhilfe, Fingerabdruck-ID Unterstützen, 3+2 Stück, 9H Härte, Ultra-Klar SPARIN für Samsung Galaxy S24 Panzer Schutz Glas, 3 Stück Schutzfolie und 2 Stück Kameraschutz, mit Rahmen Positionierhilfe, Fingerabdruck-ID Unterstützen, 3+2 Stück, 9H Härte, Ultra-Klar : Amazon.de: Elektronik & Foto
 
  • Danke
Reaktionen: 203X
Hab jetzt von Appskins die FOlie drauf. Die ist zu empfehlen. Hat zwar ein Loch für die Kamera, aber sie geht nahtlos bis zum Displayrand. Zieht keinen Staub an, die Finger fluthschen gut drüber und Fingerprint klappt wie ohne Folie
 
Bei meinem Display und Cam Set muss ich nicht mal die Berührungsempfindlichkeit erhöhen. Fingerabdruck geht immer 😀
 
Quarzer schrieb:
Dann mach ich das heute. Hab auch ne Briefwaage da und kann sehr genaue Angaben machen ;)
Würde mich freuen, wenn du es noch wiegen könntest. Das Handy wiegt "netto" lt. Internet 167g oder 168g - scheinbar wiegen die Chipsätze nicht dasselbe ^^
 
@DOOM75 Oh sorry, habe ich total verraft. Direkt nachgeholt. Also das Gerät wiegt mit dem Glas ziemlich genaue 175g. Das heißt, es wird ca. 7 bis 8g wiegen.
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
Danke, ich denke, das Glas dürfte sicher 5g mehr wiegen als eine Folie?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
442
Ryker1409
R
S
Antworten
3
Aufrufe
534
Siluan
S
J
Antworten
0
Aufrufe
200
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten