D
DOOM75
Fortgeschrittenes Mitglied
- 114
Könnte bitte jemand das Spigen Panzerglas wiegen? Ich finde keine Angaben darüber im Netz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Tomoo war wie von @Haaman schon angekündigt mit Aussparung oben (kein Loch, immerhin). Wenn jemand noch eins ohne Loch weiß dann nur zu. Für das Spigen bin ich irgendwie zu geizig. 25,- für 2 PanzergläserHermes schrieb:Ich habe gestern dieses hier bestellt. Kommt heute an. Mehr dazu heute Abend
Tomooo Schutzfolie für Samsung Galaxy S24 für Panzerglas, 3 Stück Displayschutzfolie und 3 Stück Kameraschutz, 9H Härte Anti-Kratzer Panzer Schutz Glas, HD-Klar Anti-Bläschen Schutzfolie : Amazon.de: Elektronik & Foto
Tatsächlich hab ich übersehen... Aber bei so dünnen Folien finde ich das nicht sooo schlimm wie bei den Gläser.Hermes schrieb:
Seit gestern ist auf meinem S24 bei mir auch die Spigen Glas.tR EZ Fit Schutzfolie installiert.Quarzer schrieb:@tom-24 Kein Glas ließ sich je einfacher installieren. Weder auf dem S23 als auch auf dem S24 könnte es noch besser oder einfacher sein.
Fingerabdruck klappt tadellos. Ca. 80 - 90% Trefferquote bisher.
Würde mich freuen, wenn du es noch wiegen könntest. Das Handy wiegt "netto" lt. Internet 167g oder 168g - scheinbar wiegen die Chipsätze nicht dasselbe ^^Quarzer schrieb:Dann mach ich das heute. Hab auch ne Briefwaage da und kann sehr genaue Angaben machen