Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Das ist schon seit vorgestern so :) stand ja beim bestellprozess darunter..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir steht bei Smartphone + Watch "

Abholung bis Dienstag, 23 Januar"​

Gehe davon aus, dass damit die Abholung durch die DHL gemeint ist. Heißt 1-2 Tage später werde ich wohl mein neues Smartphone in den Händen halten dürfen. :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: T3O
Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Samsung Shop, bleiben die angegeben Liederdaten? Bei mir 16.02. Hätte natürlich nichts dagegen, wenn's schneller geht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815
16.2 steht auch bei mir, aber da steht auch Lieferung früher geplant..
 
Ich vermute, heute bekommt ein Teil schon die Versandbestätigungsmail
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Vorhin den Status auf in Bearbeitung umgestellt bei o2
 
  • Danke
Reaktionen: T3O
bei mir ist "Bearbeitung" schon seit Donnerstag, der Termin für die Abholung war erst 19,22 und dann aktuell noch bis 24.01.
Das hat sich seit Samstag auch nicht mehr geändert. Ich befürchte es Teil kommt erst Freitag an :1f629:
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
@trailrider hast du o2 auch
 
Nein direkt bei Samsung sofort als es zum bestellen freigeschaltet wurde 😃
 
Meins sollte morgen abgeholt werden.
Hat sich aber auch schon zweimal verschoben
 
Bubu76 schrieb:
Vorhin den Status auf in Bearbeitung umgestellt bei o2
Kam ich bestätigen.
Bei mir auch


@Bubu76
Sind bei dir schon lieferdokumente einsehbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
Hatte am 18.01. ein blaues S24 im Samsung Shop bestellt und es hängt noch im Status 3 "in Vorbereitung"
Chat Antwort von eben:
Für diese Bestellung wurde der Versand angefordert, aber denken Sie daran, dass dieses Produkt nur für Sie angefertigt wird und außerhalb Deutschlands geliefert wird, so dass die Lieferung etwas länger dauern kann. Ich bezweifle stark, dass es irgendwann in der nächsten Woche oder so geliefert werden kann.
.
Ich glaub ja eher das die Chatler nur eine vorgefertigte Konservenantwort bemühen.
Ich warte einfach..
 
@Teckler
Hä???
 
war nur eine Info daß die Exclusivfarbe blau, zumindest bei mir, etwas länger dauern kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: komolze
@T3O nein noch nicht aber denke morgen
 
Teckler schrieb:
Ich warte einfach..
Bei den Vorgängern lag die Wartezeit für Online Exclusive Farben bei ca 3-4 Wochen (genau weiß ich es nicht mehr). Keine Ahnung ob Samsung dieses Jahr dazu gelernt hat und vorproduziert wurde, aber ich persönlich glaube nicht das bei den Spezial Farben so schnell irgendwas passiert.
 
Teckler schrieb:
Hatte am 18.01. ein blaues S24 im Samsung Shop bestellt und es hängt noch im Status 3 "in Vorbereitung"
Chat Antwort von eben:
Hab Blau 17 und 18.1 bestellt beide sind in Status 4 Abholung bis 24.1
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hmm...egal schrieb:
Bei den Vorgängern lag die Wartezeit für Online Exclusive Farben bei ca 3-4 Wochen (genau weiß ich es nicht mehr).
Wie gesagt hab die exklusive Farbe sapphire blau am 17 und 18 bestellt und beide sollen bis 24.1 abgeholt werden

Seit dem 20.1 ist die Auslieferung bei Neubestellung auf den 16.2 angelegt. Gibt aber bei meiner Tante den Hinweis Bestellung kommt früher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Immer noch keine Versandmails :D
 
Ich habe die Versandmails meist so ab 19:00 Uhr erhalten, zumindest bei allen Storebestellungen...🤷‍♀️
 
vanguardboy schrieb:
Wie gesagt hab die exklusive Farbe sapphire blau am 17 und 18 bestellt und beide sollen bis 24.1 abgeholt werden

Seit dem 20.1 ist die Auslieferung bei Neubestellung auf den 16.2 angelegt. Gibt aber bei meiner Tante den Hinweis Bestellung kommt früher

Jo, zwischen 17, 18 und 20 fehlt noch die......: 19.

Am 19.01. mittags bestellt = 16.02. als Versanddatum. Das zum Thema seit 20.01. "angelegt".

Also war wohl nach 2 Tagen schon das vorproduzierte Kontingent an Sonderfarben verkauft.
Wie groß dieses Sonderfarben-Kontingent war, weiß nur Samsung.

Letztes Jahr musste ich 22 Tage auf das S23 Graphite warten ab Bestellung (01.02.23 - Lieferung 23.02.23).
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
852
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
230
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
336
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten