Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Ich hatte insgesamt drei Bestellungen. Die erste als registrierter Kunde konnte ich kurz darauf stornieren. Die beiden anderen Bestellungen, jeweils 1x als Gast (später dann dem Konto hinzugefügt) und 1x als Registrierter, gingen meines Erachtens schon die ganze Zeit nicht zu stornieren. Alle drei hatte ich direkt über Paypal bezahlt. Samsung sagt: "Wenn du eine Bestellung stornieren möchtest, gehe auf "Mein Konto" > "Meine Bestellung" und wähle eine Bestellnummer aus. Klicke anschließend auf die Schaltfläche "Stornieren" unter "Verfügbare Schritte"." Verfügbare Schritte finde ich nicht. Aber gut, dann muss ich halt die Annahme verweigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch 2 bestellt und wollte 1 stornieren. Das ging bei mir nur mal kurz im Schritt 3. In Vorbereitung. Die Bestellung ist dann aber innerhalb von ein paar Minuten auf Schritt 4
In Bearbeitung gesprungen und der Button wo ich stornieren konnte war weg. Mit PayPal bezahlt. Ich werde aber beide annehmen und 1 zurück geben. Der Rückversand soll besser klappen wie die Annahme zu verweigern.
 
Bei mir ist es jetzt auch auf den 23.01. gesprungen. Ursprünglich war es gestern.

Hab das blaue mit Watch
 
Bei mir auch vom 22.01 auf den 23.01
Es wird munter umhergesprungen, so kenne ich das vom Samsung-Store nicht, ist das eine neue Strategie?
Titanblau
 
@djfredo
War bei mir letztes Jahr auch so bei der S23+ Bestellung. Scheint Standard zu sein 😁
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
also mein S24 in Sandstone ist weiter 24.01.2024, hoffentlich bleibt es auch dabei und wird nicht wieder verschoben 😠
 
Das hoffe ich auch. Hatte so gehofft es am Wochenende einrichten zu können.
 
Bei meiner gestern nachmittag gemachten S24 Jade Green Bestellung ist über Nacht zu heute nun aus 24.01. der 16.02. geworden...

Und dann schreibt Samsung: "kommt früher als geplant"

Geiler Humor 🍌:1f602:
what1.jpgwhat2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Teckler
ist schon ein Unding, ich hab´s in der Vorstellung um ca. 20 Uhr bestellt und bezahlt, da kann mir keiner mit "Ausverkauft" kommen von wegen große Nachfrage. War im Shop eingelogt und als die S24er online gingen hab ich direkt bestellt da müsste ich eigentlich wirklich einer der ersten sein der die Farbe bekommt, hat beim Z-Flip3 auch super geklappt da war ich auch einer der ersten im Forum die es Morgens bekommen hatten.

Komisch bei mir steht garkein Vorraussichtlicher Versand und meins ist seit Donnerstag in Bearbeitung.
Abholung bis Mittwoch, 24 Januar, 2024 DHL Paket
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein S24 lila ist nun auch von 22.01. auf 24.01. gesprungen :1f602::1f621:
 
@Bubu76 hat dein DHL Shop offen gehabt?
 
Wie läuft das mit dem Trade In. Muss ich das Trade In Smartphone verschicken nachdem ich das S24 bekommen habe, oder wie läuft das ab?
 
@T3O du wirst dich vor Lachen nimmer eingenommen. Pass auf 😂 ich hab am Dienstag einen kalender für 7 Euro mit gratis Versand gekauft bei ebay der sollte per gratisversand mit einer postsendung innerhalb grob ne Woche verschickt werden . Ohne sendungsnummer . Der war gestern erst verschickt worden laut ebay app. Ich bin heute zur Post und die geben mir den kack Kalender in die Hand. Dafür sollte sogar mein Ausweis mitbringen in der Email von DHL. Ein totaler reinfall. 🤣🤣🤣🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: T3O, chrissi77, djfredo und 2 andere
Ist das geil, dein Gesicht beim Auspacken hätte ich gerne gesehen 😂 ich glaub ich hätte den Kalender vor Wut zerrissen 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Bubu76 und DerMicha
@trailrider ich war paff als die angeloffen ist mit so einem flachen Karton und wußte sofort was los war . Hab noch gefragt ist sicher nicht noch irgendwo ein päcken für mich das hahahaha
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: trailrider, 1110473, komolze und eine weitere Person
@jako-oh! Ja soweit ich weiß, hast du 2 Wochen Zeit nachdem du dein neues Gerät bekommen hast, das alte zu verschicken.
 
Bei mir steht bis 24.1 abholbereit
 
@trailrider Der Samsung Onlineshop arbeitet die Bestellungen nicht chronologisch ab. Es kann also sein, dass jemand der 5 Tage nach dir das selbe Modell bestellt, es eher erhält als du. So lief es auch bei der S23 Veröffentlichung ab.
 
  • Danke
Reaktionen: trailrider
O2 hat auf der Webseite das Datum nach vorne korrigiert
Zu Beginn war es der 31.1
Jetzt der 24.1

@Bubu76
 

Anhänge

  • Screenshot_20240121_041601_Chrome.jpg
    Screenshot_20240121_041601_Chrome.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 39
  • Freude
Reaktionen: Bubu76
Habe gerade bestellt bei Samsung... Lieferdatum 16.02 :(. S24, 256gb Saphire blue
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
852
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
230
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
336
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten