Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

@vanguardboy das hoffe ich auch . War in einer anderen post stelle in der stadt und die meinten das system ist sehr langsam im moment aber die kleine poststelle macht drotzdem weiter . Dann dauert es etwas länger nur das ist aber verdrehtbar
 
Am liebsten wäre mir ich könnte es direkt bei Samsung abholen, ist bei mir "um´s Eck" keine 10 Min. entfernt wäre auch viel "ökologischer" als es durch halb Deutschland zu schicken :1f602:
 
@Stuttgart ja Gestern war die Uhr als Kostenlos im Warenkorb, nach Bezahlvorgang war sie verschwunden:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Punkt 15 Uhr flatterte die lang ersehnte Mail heute ein :1f60d::1f60d::1f60d:, hab so heute noch ein 256GB sapphire S24 ordern können.
40mm Uhr +Schrott Trade in + 5% Membercode Rabatt + 10% Online Farben Rabatt ergibt 568€. Der Membercode wurde gottseidank am 17.1. generiert. Nun bin ich mal auf den Exynos gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat auch jemand verzögerte Bearbeitung mit der Exclusivfarbe Sapphire Blue 256 GB ?
Hängt bei mir noch im Status 3, in Vorbereitung
Hat aber lustigerweise den Hinweis:
Lieferung kommt früher als geplant (Mittwoch, 24 Januar, 2024) DHL Paket
 
@Teckler in Vorbereitung steht wohl bei allen.

Muss mich korrigieren: in Bearbeitung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Teckler schrieb:
Hat auch jemand verzögerte Bearbeitung mit der Exclusivfarbe Sapphire Blue 256 GB
auch bei mir in Vorbereitung
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Abholdatum hat sich weiter verschoben, 19, 22 und jetzt der 24.
 
  • Wow
Reaktionen: Teckler
ja hab ich eben auch gesehen, ich könnte 🤮 Muss Samsung die Teile erst noch zusammen schrauben lassen?

Die Panzergläser und die Schutzhülle sind eben eingetroffen, die "Expresslieferung" hätte ich mir aber sparen können.
Zumindest hab ich dank der Hülle jetzt einen Größenvergleich zum meinem Pixel 4a mit Schutzhülle bekommen.
Breite ist 1:1 und länge ist nur 1 oder 1.2mm also quasi kein Unterschied aber halt mehr "Display".
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich das p30 pro vorbestellt hab, musste ich 3 Wochen warten :D

Aber bei dhl steht auch wegen des Wetters dauert alles länger..
 
@Bubu76 - hast du dein S24 abgeholt? wenn ja musst du für uns alle gleich mal die Handycam testen und echte Bilder / Bananentest in orignalgröße hochladen 🙏
 
@trailrider ich glaube sein DHL Shop hatte wegen technischer störungen heute geschlossen
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
@trailrider ging leider nicht die haben technische Probleme im System. Morgen früh hoffe ich das die offen haben das ich es holen kann. Klar wird es paar testbilder geben
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: trailrider, Teckler, chrissi77 und eine weitere Person
Das Lieferdatum hat sich wieder geändert. Von 19.1 auf 22.1 und nun auf den 24.1 :(



Wenn man jetzt die exklusiv Farben kauft werden die erst am 16.2 verschickt.

Die normalen Farben sind ab 24.1 versandfertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden Sandstone Orange Geräte, die ich am 18. bestellt habe, stehe nun auch auf 24.01. Damit habe ich jetzt nicht so das große Problem. Was ich eher nervig finde ist, dass ich schon wenige Stunden später am 18. nicht mehr stornieren konnte. Wenn ich mich nicht täusche, hat die Möglichkeit zur Stornierung eigentlich schon unmittelbar nach der Bestellung gefehlt.
 
Hast ja aber 14 Tage widerrufsrecht. Daher ist es doch egal ?
 
@piTTi Kollege konnte nach knapp 2 Tagen nun noch stornieren.
Wenn du als Gast bestellt hast musst du die Bestellung dem Konto hinzufügen.
Dann über Bestellungen und dann erscheint Bestellung abbrechen.
Reine Gastbestellung kann man nicht stornieren.
Musste dem Konto hinzufügen ggf.
 
Naja doch doof wenn man schon bezahlt hat. Ich hab auf Rechnung gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hast du doch noch nicht bezahlt oder?
Oder hast du per Rechnung und sofort bezahlt?
 
Ich meinte das es für @piTTi doof ist, wenn er stornieren möchte, aber es nicht mehr geht. Wenn er bezahlt hat muss er ja warten bis das Handy da ist, und dann wieder bei Samsung zurück ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mein bestellten Handy in blau soll am 24.1 abgeholt werden.

Das am 18.1 bestellte in blau mit watch soll am 23.1 abgeholt werden.


Wird wohl doch nicht nach bestelldatum verschickt
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
852
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
230
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
336
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten