V
Vincente67
Erfahrenes Mitglied
- 64
Das freut mich für Dich. Mit dem Trade-In bin ich auch gespannt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja hatte ich und ich bereue es, weil ich vermute mal dass genau hier das Problem liegt. Den Farbwechsel hatte ich ironischerweise ja angenommen, weil Samsung zu mir am Telefon meinte dass die Lieferung dann noch in der Woche rausgehen würde (das war in KW 5).Motorola schrieb:Hattest du einen "Farbwechsel" am Telefon einleiten lassen ?
Versteh das bei dir auch echt nicht... Ich hatte ja auch den Anruf bezüglich Farbwechsel. Der wurde aber ja auch nicht umgesetzt, dafür aber in der Welle an blauen Geräten die am 19.1 bestellt haben verschickt und geliefert. In der Charge hättest du eigtl. auch dazu gehörtThoxx schrieb:Ich hatte halt noch nie ein Samsung und daher auch nie Kontakt mit dem Support. Bin daher davon ausgegangen dass wenn die mich sogar anrufen und mir telefonisch den Wechsel anbieten und mir dann die Lieferung für die Woche zusagen, dass das dann auch so sein wird. Ja naive Annahme, weiß ich jetzt auch. War mir zu dem Zeitpunkt nicht klar was für ein Chaos bei Samsung herrscht und die linke Hand nicht weiß was die rechte macht. Das hab ich auch noch nirgendwo anders (so krass zumindest) erlebt.