Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

@N1tro meins ist jetzt auf "in Bearbeiten" gesprungen und soll bis morgen geliefert werden .... unglaublich
 
  • Danke
Reaktionen: Vincente67 und DOOM75
Bei mir ist es jetzt auch auf Lieferung 22.02 gesprungen 👌. Na vielleicht wird dass doch noch was mit Samsung und mir 😄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Teckler, Vincente67, DOOM75 und eine weitere Person
Jaaaaa, bei mir ist es auch auf bearbeiten und 22.02. umgesprungen. Ich freue mich.
Aber ich habe noch keine Benachrichtigung von DHL.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: YslKnowPlug und DOOM75
Die Meldung kommt dann theoretisch heute
 
  • Danke
Reaktionen: PeLiKo
@Atze04 nach den anfänglichen Shitstorm und Samsung Hasstiraden mit quasi Herzinfarkt, scheinst du ja wieder besänftigt 😂😂
 
Meine Meinung zu dem Haufen ist unverändert, ichvwerde in Zukunft nie wieder direkt bei denen kaufen. Beruhigt hat mich nur die Meldung gestern, obwohl ich dem auch erst glaube, wenn es da ist.
 
  • Haha
Reaktionen: PeLiKo
Gelobt sei der Herr Apple. Der einzig wahre.
 
  • Haha
Reaktionen: Whovian0815
@Atze04 Samsung nutzt eben den Überraschungseffekt.....wichtiger Bestandteile von Südkoreanischen Kampftechniken 😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: Atze04
Das südkoreanische Samsung präsentiert eher nordkoreanische Politik. Rechte? Hast du bei uns nicht!
 
@JohnyV Auch Samsung muss sich an geltendes Recht halten. Du solltest tief durchatmen, etwas frische Luft hat noch keinem Geschadet 😉
 
  • Danke
Reaktionen: heisert, Atze04, marcodj und eine weitere Person
@PeLiKo ich kriege bestens Luft kleiner. Dass Samsung auf geltendes Recht auf deutschen bzw europäischen Boden pfeift, haben sie mehr als offensichtlich mit unterschlagen Tauschgeräten und vollkommener Ignoranz auf Hinweise bezüglich geltender Gesetze bewiesen. 😉
 
@JohnyV du machst hier bei jedem Thema nur Wallung. Anscheinend bist du der Typ: "Ich ziehe neben einen Spielplatz und beschwere mich dann über den Lärm"

By the way. Der "kleine" misst 1.98 Körpergröße

Ohne Quittung Ende
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Franzinatra, schwalbe001, marcodj und eine weitere Person
@Thoxx halt durch!
 
  • Danke
Reaktionen: Thoxx
@Atze04 Das habe ich nach dem Desaster mit dem S22 damals auch gesagt und beim S23 und S24 wars mit dem Vorhaben schon vorbei.
 
  • Haha
Reaktionen: heisert
Ganz sicher wird das nie wieder passieren, ich bekomm meine Geräte auch woanders...😬
@JohnyV
Samsung hat sicher eine bessere Rechtsabteilung als die Hobby- Anwälte hier im Forum....🤣
Und die Leute dann noch schräg anzumachen ist nicht die feine englische Art, Junior.....😉😬
 
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815, marcodj und PeLiKo
DHL hat soeben in blau geliefert. Bestellt am 20.1.

IMEI Check sagt 7.2. in Vietnam produziert. Vermutlich also kein Rückläufer
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, PeLiKo und DOOM75
@tobianchi
Ganz witzig, weil viele (wie ich), die 1 Tag vor dir bestellt hatten, Geräte vom 6.2. Vietnam produziert erhielten.
 
"Sapphire Blue" bestellt am 20. Januar 2024, heute (21. Feb 2024) geliefert. Wie läuft das mit dem Trade-In? Kommt da noch ne mail oder sonst was?
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
874
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
235
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
345
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten