S
s0170071
Neues Mitglied
- 4
Nun in Zustellung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NatureOne schrieb:Ich schreib Samsung jetzt. @Thoxx hat mir uns zusammen einen Monat gewartet und muss jetzt endlich beliefert werden!
Vielleicht das nächste Mal einfach mehr Geräte da haben. Bei meinem S23 un Tradein hat es schnell funktioniertMotorola schrieb:Ich glaube für das Galaxy S25 Serie wird es wohl kein Trad In mehr geben mit jedem Schrotthandy und 100 verschiedene Gutscheine
Mein samsungcare beginnt am Liefertag. 25.1 , bestellt am 18.1 ..various66 schrieb:Ein wenig OT, aber "funfact" am Rande: Mein am 19.01. bestelltes und am 16.02. geliefertes S24 in blau hat in meinem Portal eine Garantie, die am 19.01. (!!) beginnt. Also nicht Rechnungsdatum (15.02.), nicht Lieferdatum (16.02.) sondern Tag der Bestellung.
Dachte die samsungcare Garantie meinst du .various66 schrieb:@vanguardboy Samsung Care+ ist aber nicht die Garantie, oder meinst Du etwas anders?
Danke...gutes Stichwortvanguardboy schrieb:Dachte die samsungcare Garantie meinst du .