Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Nun in Zustellung...
 
NatureOne schrieb:
Ich schreib Samsung jetzt. @Thoxx hat mir uns zusammen einen Monat gewartet und muss jetzt endlich beliefert werden!

"Danke für deine Nachricht, wir haben die Bestellung umgehend storniert"
 
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: trailrider, marcodj und NatureOne
Hast du jetzt echt storniert?
 
lol natürlich nicht, aber das wäre inzwischen eine Antwort die ich Samsung zutraue, wenn man sich weiter beschwert :1f602:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: trailrider, marcodj und NatureOne
Vermutlich ja 😅 - Wenns nicht so traurig wäre ....
 
Ich glaube für das Galaxy S25 Serie wird es wohl kein Trad In mehr geben mit jedem Schrotthandy und 100 verschiedene Gutscheine :1f605:
 
  • Haha
Reaktionen: NatureOne
@N1tro also kann es auch durchaus sein, dass die mir das gleiche mitteilen wollen, anstatt mich bis März zu vertrösten. Ich bin leider nicht ans Telefon gegangen, weil ich mein Handy lautlos hatte
 
20.1 saphhire blue wurde heute versendet
 
  • Danke
Reaktionen: YslKnowPlug
Motorola schrieb:
Ich glaube für das Galaxy S25 Serie wird es wohl kein Trad In mehr geben mit jedem Schrotthandy und 100 verschiedene Gutscheine :1f605:
Vielleicht das nächste Mal einfach mehr Geräte da haben. Bei meinem S23 un Tradein hat es schnell funktioniert
 
Ein wenig OT, aber "funfact" am Rande: Mein am 19.01. bestelltes und am 16.02. geliefertes S24 in blau hat in meinem Portal eine Garantie, die am 19.01. (!!) beginnt. Also nicht Rechnungsdatum (15.02.), nicht Lieferdatum (16.02.) sondern Tag der Bestellung. Hab mir dann den "Experten-Chat" angetan, aber das ist einfach nur lächerlich, was die da teilweise für "Weisheiten" rausgeben. Mein Gerät ist am 06.02. produziert worden, und die Garantie beginnt davor? War aber nichts zu machen; er meinte, er verstehe mich und es täte ihm leid, aber er könne da leider nichts machen. Nicht, dass ich mir Sorgen w/ des Monats mache, aber es zeigt doch, wie schlecht die dort arbeiten. Auf meiner Rechnung steht auch Rg.Datum 15.02.24, Lieferung am 15.03.(!!) :lol:....
 
  • Wow
Reaktionen: Thoxx
Ein Haufen Dorfdeppen😂
Bei mir steht jetzt Lieferung bis Donnerstag, 22.02.
To be continued.........🤣
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: marcodj und NatureOne
various66 schrieb:
Ein wenig OT, aber "funfact" am Rande: Mein am 19.01. bestelltes und am 16.02. geliefertes S24 in blau hat in meinem Portal eine Garantie, die am 19.01. (!!) beginnt. Also nicht Rechnungsdatum (15.02.), nicht Lieferdatum (16.02.) sondern Tag der Bestellung.
Mein samsungcare beginnt am Liefertag. 25.1 , bestellt am 18.1 ..
 
@PeLiKo würde ich jetzt mal vermuten. Ich hatte bisher auch keinen Kontakt zum Support war also kein Rückruf o. ä. Status übrigens weiterhin unverändert
 
@vanguardboy Samsung Care+ ist aber nicht die Garantie, oder meinst Du etwas anders?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240220_200800.png
    Screenshot_20240220_200800.png
    53,9 KB · Aufrufe: 42
Hab mein S24 ebenfalls storniert.
Das S23 ist einfach der bessere Deal.
 
various66 schrieb:
@vanguardboy Samsung Care+ ist aber nicht die Garantie, oder meinst Du etwas anders?
Dachte die samsungcare Garantie meinst du .

Die Garantie läuft eig ab erhalt der Ware
 
@vanguardboy Sehe ich auch so, aber Samsung anscheinend (zumindest bei mir) nicht
 
vanguardboy schrieb:
Dachte die samsungcare Garantie meinst du .
Danke...gutes Stichwort
Mein blaues kam letzten Donnerstag mit nicht aktivierter care+ Garantie.
Chat meinte es lag am Serverupdate und ist in 48h aktiviert.
Hatte seither nicht mehr danach geschaut , aber jetzt ist es aktiviert.
 
Mein blaues, bestellt am 21.01, ist heute morgen auf "in Bearbeitung" gesprungen.
Als vorraussichtliches Lieferdatum wird jetzt der 28.02 angezeigt.
Einerseits freue ich mich, dass sich endlich was tut, andererseits hoffe ich, dass es doch schneller geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Stand gestern bei meinem auch zuerst und ist dann auf 22.02. geändert worden, wobei das keine Garantie ist, bei dem Haufen...😁
Wenn die Guten Morgen sagen solltest du aus dem Fenster sehen ob es wirklich hell wird...😉🖖
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
874
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
235
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
345
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten