Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Möglich wäre auch das nur original versiegelte Geräte wieder weiterverkauft werden als neu.
Gabs ja viele die mehrere Geräte bestellt haben weil sie dann doch noch irgendwie ein Watch Code bekommen haben usw etc....

P.S. ich habe übrigens einen 30€ Gutschein bekommen weil meine Artisan Hülle erst KW11 geliefert wird :1f606:
 
@Motorola ich habe von meiner Hülle immer noch nichts gehört 😂. Das Gerät ist vor 1 Monat gekommen. Auch keine Benachrichtigung.
 
@JohnyV
Nicht mal so billige 20 Cent hüllen bekommen die auf die Kette :1f606:
 
Ich hab jetzt das erste mal eine Bestätigung der Lieferschwierigkeiten bekommen, die sogar Sinn ergibt :
Screenshot_20240220-123920 (1).png
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Mein S24 Blau bestellt am 20.01 ist endlich auf in Bearbeitung gesprungen 🎉
 
  • Danke
Reaktionen: s0170071, PeLiKo, Thoxx und 2 andere
Und ich sitz mit meiner Bestellung vom 19.01. immer noch auf "In Vorbereitung" :rolleyes2:
Aber Glückwunsch, dass es für einige hier weitergeht.
 
  • Traurig
Reaktionen: NatureOne, 569908 und DOOM75
@Thoxx

Wieso das?
Mein Blaues von 19.01 ist letzten Freitag gekommen
 
@Atze04 sowas schreibt man wenn man zu wenig Ware hat und die Nachfrage nicht bedienen kann. Das sagt aber nix darüber aus ob das Gerät beliebt ist. Aufgrund der Aktionen haben sicher viele zugeschlagen aber wenn Samsung ausreichend Geräte auf Lager gehabt hätte wäre es nicht zu wochenlangen Verzögerungen gekommen. Ich persönlich denke eher, dass man mit viel zu wenig Geräten für den deutschen Markt kalkuliert hat.
 
Motorola schrieb:
@Thoxx

Wieso das?
Mein Blaues von 19.01 ist letzten Freitag gekommen
Ja...wieso... was soll ich dir darauf antworten? :1f605: "Weil Samsung einen gut strukturierten und transparenten Lieferprozess hat" ist zumindest nicht die richtige Antwort.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Motorola und marcodj
Ooooh Ooooooh Samsung hat versucht mich anzurufen. Ich ahne böses :) gehe davon aus, dass ich gesagt bekomme, dass ich Mitte März dran bin
 
Ach quatsch...die wollen dir bestimmt einen Farbtausch anbieten, weil dann geht das Telefon diese Woche auf jeden Fall noch raus! Versprochen!
 
  • Haha
Reaktionen: chrissilix, s0170071, marcodj und eine weitere Person
@Thoxx Per DHL Taube - mit einer Entschuldigungskarte nebst einem Obstkorb zur Wiedergutmachung! Ganz bestimmt!
 
  • Haha
Reaktionen: chrissilix, N1tro und Atze04
Holla, meins ist nun auch auf "in Bearbeitung". Das Cover noch nicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75 und Thoxx
@rockster76
Ganz genau, die haben nicht damit gerechnet, das alle den doppelten Speicher nehmen, für den normalen Preis. Die 128 GB Versionen gibt es ja überall, nur die 256er eben nicht. Sind halt nicht die hellsten Kerzen auf der Samsung Torte. Mir ging es auch mehr um die Bestätigung der Lieferengpässe, vorher wurde mir immer nur gesagt " Schön das du interessiert bist, bekommst es aber trotzdem (noch) nicht, du Dorftrottel". Jetzt kann ich etwas entspannter dem Idiotenzirkus beim (nicht) arbeiten zusehen.
Zu den Retouren, ich glaube weiterhin nicht, das Samsung Geräte einfach umverpackt, noch verschweißte Geräte kann ich mir schon eher vorstellen, das man diese dann bekommt, sind ja dann neu.
Aber was weiß ich schon, 9/11 war ja auch ein Inside Job.........🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Holla die Waldfee, jetzt auch bei mir " In Bearbeitung", dann kann es nur noch um Monate gehen, nicht mehr um Jahre.......🤣😉🖖
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
@Atze04 welches Bestelldatum hast du?
Ist schon jemand mit Bestelldatum 21.01 unter den glücklichen?
Bei mir tut sich weiterhin nichts...
 
07.02. reguläres violettes in 256 GB
 
  • Danke
Reaktionen: YslKnowPlug
So heute hat mich Samsung angerufen. Mein blaues s24 bestellt 23.01 geht am 23.2 raus. Die Hülle ist nicht mehr verfügbar und kommt erst Anfang März

Btw es war die mit dem Hund. Den Gratisschnapp musste ich mir ja auch noch holen 😂

Ich wette auch dass es darum überhaupt erst zu der Verzögerung kam. Selbst Schuld wenn man zu gierig ist🤣
 
  • Danke
Reaktionen: YslKnowPlug
OK, Lieferung bis Mittwoch, 28.02.
 
Bestellt am 20.1. am Abend. S24, Sapphier Blue, 256GB.
- Seit heute morgen "In Bearbeitung" und Lieferung bis Mittwoch, 28.02.
- Soeben 17:30 Uhr "In Zustellung" / Und eine Email von Samsung: "Deine Produkte sind auf dem Weg!"
:1f64f::1f44c::1f4aa:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
Ich schreib Samsung jetzt. @Thoxx hat mir uns zusammen einen Monat gewartet und muss jetzt endlich beliefert werden!
 
  • Haha
Reaktionen: Thoxx und marcodj

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
874
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
234
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
345
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten