Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Meins soll auch am 22.03. versandt werden. Vielleich bekommen wir neue Chargen mit nicht defekten Panels :D
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wenn ich das hier so lese bin ich echt froh gleich bei der Vorstellung bestellt und bezahlt zu haben, wenn ich so lange warten müsste könnte ich ja fast schon das S25 bestellen 😂 mein Beileid habt ihr aber die Vorfreude ist ja die schönste ...
 
@Deal-With-It woher hast du die Info bekommen und wann hast du bestellt ?
 
@trailrider Oder S26🤣🤣😂😂😇mit 4 tb natürlich und 30gb ram
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@YslKnowPlug Stand im Store auf der Website als ich es bestellt habe. Das mit den Displaychargen war ein Augenzwinkern von mir.
Wobei es ja einen Grund geben muss, weswegen wir hier über einen Monat warten müssen. 256Gb in schwarz ist jetzt eher Mainstream und sollte fix produziert sein.
 
@SirMarc - Aber immer noch mit den gleichen linsen 😂
 
  • Haha
Reaktionen: 569908
Vielleicht haben sie auch einfach vergessen zu produzieren, von jeder Sorte 100 hergestellt und Werke geschlossen............🤣🤣🤣🤣🤣
Ich trau denen mittlerweile ausnahmslos alles zu........😁
 
@Deal-With-It Du bist aus der "Ultra" Connection - da gelten andere Regeln :)
 
@trailrider ne s26 500mp und der normale 300mp und das plus 400mp. Und hoffe entlich Zeis und 2 zoll cam in allen 3
Banana den entlich tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: PeLiKo
@Deal-With-It was glaubst du was sie mit dem ganzen zurück geschickte Smartphones machen? Ihr bekommt eher die Ware die zurück geschickt wurde. Die Geräte werden umverpackt, versiegelt und an die nächsten verschickt. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Deal-With-It
@PeLiKo Betrifft jedoch das gesamte S24 Lineup

@JohnyV ja, das habe ich auch in verdacht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deal-With-It ich habe auf meins auch gewartet, weil es noch produziert werden sollte. Bekommen habe ich vor paar Tagen ein Gerät welches im Dezember 23 produziert wurde. Das würde auch erklären warum sie immer schubweise verschicken. Die Geräte gehen raus, man wartet 2 Wochen ab weil viele Geräte retourniert zurück kommen, macht eine Sichtkontrolle, packt die um und schickt zum nächsten Kunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Deal-With-It
Das zeigt uns ja dann das Herstellungsdatum. Aber erstmal müssen wir die Geräte ja bekommen.
 
JohnyV schrieb:
@Deal-With-It ich habe auf meins auch gewartet, weil es noch produziert werden sollte. Bekommen habe ich vor paar Tagen ein Gerät welches im Dezember 23 produziert wurde. Das würde auch erklären warum sie immer schubweise verschicken. Die Geräte gehen raus, man wartet 2 Wochen ab weil viele Geräte retourniert zurück kommen, macht eine Sichtkontrolle, packt die um und schickt zum nächsten Kunden.
also ich habe auch auf 24+ und 24 gewartet und habe "frische" Geräte bekommen.
Gut, das blaue ist wohl nicht so viel im "Umlauf"
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und JohnyV
Leute lasst das mit dem stornieren , denn dann wartet ihr ewig auf euer Geld.
So wie bei mir gerade. Habe denen das Gerät schon zurück geschickt, ist am 23.01. bei denen eingetroffen und warte immer noch auf meine Rückerstattung. Werde spätestens ende der Woche rechtliche Schritte und die Verbraucherzentrale einschalten.
Einfach nur ein totaler Saftladen und so nicht mehr tragbar.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Deal-With-It, Thoxx und NatureOne
Ich habe eine andere Theorie:
Ich hatte nach meiner Retour eine neue Bestellung aufgegeben mit der Farbe Schwarz welche erst ausverkauft war, in der Hoffnung, ein frischeres Gerät zu erhalten. Pustekuchen, Herstellungsdatum war 09.01.2024.
Gerät ist aber in Ordnung und das Display ist auch in Ordnung.

Nur weil dort ausverkauft steht bedeutet das nicht das diese auch ausverkauft sind und neu Produziert (neue Charge) werden müssen.
Eventuell muss auch erstmal das Lager bei Kühne & Nagel in Deutschland befüllt werden. Und die Geräte, die Vorproduziert sind müssen erst nach Deutschland verschifft werden.

Da sind alles nur Vermutungen und keiner kennt die Abläufe.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Deal-With-It
@coolito ich gehe von Luftfracht aus
 
@coolito oder du hast wie von mir schon erwähnt einfach ein retourniertes Gerät erhalten
 
@PeLiKo
oder so, das ist doch auch egal wie.

@JohnyV
Ja das kann schon sein, wissen wir aber nicht. Hatte Kontakt mit einem Techniker welcher richtig cool war und wir hatten lange geredet. Als ich Ihn gefragt habe was mit den retournierten Geräten passiert meinte er das diese als B-Ware verkauft werden oder als Refurbished. Genau wusste er es aber auch nicht. Als ich nachfragte ob diese nicht doch an den Kunden versandt werden war er sehr beleidigt. Er meinte, Jeder der bei Samsung bestellt erhält Ware, frisch aus dem Werk.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@coolito Er war beleidigt? 😂 sorry, da kannst du doch den Techniker nicht allen Ernstes als kompetent bezeichnen. Davon ab hat er ja selbst gesagt, dass er es nicht weiß. Sind auch keine Techniker, sondern nur Leute die die Kunden am Telefon vertrösten sollen und natürlich schmiert er dir jeden Honig ums Maul
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
874
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
234
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
345
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten