YslKnowPlug
Erfahrenes Mitglied
- 172
Also wenn meins nicht diese Woche raus geht, werde ich stornieren und auf iPhone umsteigen, nach 15 Jahren Android. Ich lass das Schicksal entscheiden .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das eine widerspricht nicht dem anderen. Ausverkauft wurde nur eine Version in einer Farbe (mein schwarz) angezeigt. Wobei man auf die Angaben im Shop sich überhaut nicht verlassen kann. Das die Lieferung so lange dauert hat nichts mit mir Verfügbarkeit zu tun. Manche Leute bestellten in der ersten Minuten und mussten 1 Monat warten. Andere bestellten ein paar Tage später und hatten ihr Gerät nach ein paar Tagen so wie ich. Samsung kriegt es organisatorisch nicht auf die Reihe. Und da auch andere Anbieter und Dienstleister über den selben Logistik Dienstleister beliefert werden, haben sie genauso eine ungewisse Lieferzeit. Das zeigt nur wie schlecht es bei Samsung läuft und nicht wie beliebt die Geräte sind. Dass die Smartwatch 33 Tage statt geplanten 3 Tagen verschenkt wurde, sagte eher wie unbeliebt die Reihe ist.Atze04 schrieb:@JohnyV
Dem widerspricht allerdings, das schon die ersten Geräte als "Ausverkauft" markiert sind und manche in Online Shops Lieferzeiten von 1-2 Monaten haben. Wären sie hinter den Erwartungen geblieben, wären genug Geräte vorhanden um die Kunden direkt zu versorgen.
Ich hab die Mail mit KW 8 und 50€ bekommen und bisher hat sich noch nix getan. Ganz ehrlich... irgendwie erwarte ich inzwischen sogar dass einfach Ende der Woche (wie schon die 4 Wochen davor) wieder eine Mail kommt mit der nächsten KWN1tro schrieb:Hat wer, der auch die E-Mail bekommen hat mit Ankündigung kw8 und Entschädigung 50€ Gutschein, schon eine Info erhalten?
Ich bisher nicht und KW8 ist ja ab jetzt. Ich glaube irgendwie nicht dran. Status seit der E-Mail unverändert.
Ja habe auch nur die Email bekommen und seitdem tut sich gar nichts mehr.N1tro schrieb:Hat wer, der auch die E-Mail bekommen hat mit Ankündigung kw8 und Entschädigung 50€ Gutschein,