Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Also wenn meins nicht diese Woche raus geht, werde ich stornieren und auf iPhone umsteigen, nach 15 Jahren Android. Ich lass das Schicksal entscheiden 😃.
 
Bei Mydealz hat gerade ein "geschädigter" geschrieben, dass sein S24 blau auch erst gegen Mitte März kommen soll. Er hat auch am 23.01 bestellt. Samsung hat ihn angerufen lt. seinen Angaben
 
Puhh was für gute Konditionen gabs denn jetzt nach der Vorbesteller Aktion das die Leute Samsung die Bude einrennen? :confused2: :1f605:
 
@Motorola Naja logisch wäre es doch wenn Samsung erst die Kunden bedienen würde die früh bestellt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Sorry, aber ich habe noch nie erlebt das Leute 4 und mehr Wochen auf ihre Geräte warten mussten. Da biste ja besser bedient wenn du dir einen Import aus China oder sonstwo holst. Die haben ganz klar eine zu dicke Lippe riskiert und kommen jetzt mit der Situation nicht klar. Ich betone hier auch nochmal, ich habe KEINE Sonderfarbe bestellt, nur ein ganz ordinäres Violettes S 24 mit 256 GB. Geht man auf die Shop Page steht auch immer "Auf Lager" dort, bis man zur Farbauswahl kommt. Scheinbar ist alles da, nur die Farbe fehlt.
Da soll man sich nicht verar**** vorkommen? Na ich weiß ja nich ......
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hab 6 Wochen auf das p30 pro gewartet , das hat sich aber auch gelohnt.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: NatureOne und PeLiKo
Atze04 schrieb:
@JohnyV
Dem widerspricht allerdings, das schon die ersten Geräte als "Ausverkauft" markiert sind und manche in Online Shops Lieferzeiten von 1-2 Monaten haben. Wären sie hinter den Erwartungen geblieben, wären genug Geräte vorhanden um die Kunden direkt zu versorgen.
Das eine widerspricht nicht dem anderen. Ausverkauft wurde nur eine Version in einer Farbe (mein schwarz) angezeigt. Wobei man auf die Angaben im Shop sich überhaut nicht verlassen kann. Das die Lieferung so lange dauert hat nichts mit mir Verfügbarkeit zu tun. Manche Leute bestellten in der ersten Minuten und mussten 1 Monat warten. Andere bestellten ein paar Tage später und hatten ihr Gerät nach ein paar Tagen so wie ich. Samsung kriegt es organisatorisch nicht auf die Reihe. Und da auch andere Anbieter und Dienstleister über den selben Logistik Dienstleister beliefert werden, haben sie genauso eine ungewisse Lieferzeit. Das zeigt nur wie schlecht es bei Samsung läuft und nicht wie beliebt die Geräte sind. Dass die Smartwatch 33 Tage statt geplanten 3 Tagen verschenkt wurde, sagte eher wie unbeliebt die Reihe ist.
 
Hat wer, der auch die E-Mail bekommen hat mit Ankündigung kw8 und Entschädigung 50€ Gutschein, schon eine Info erhalten?
Ich bisher nicht und KW8 ist ja ab jetzt. Ich glaube irgendwie nicht dran. Status seit der E-Mail unverändert.
 
Es gab meines Wissens nach nur 2x30€ Gutscheine.
 
N1tro schrieb:
Hat wer, der auch die E-Mail bekommen hat mit Ankündigung kw8 und Entschädigung 50€ Gutschein, schon eine Info erhalten?
Ich bisher nicht und KW8 ist ja ab jetzt. Ich glaube irgendwie nicht dran. Status seit der E-Mail unverändert.
Ich hab die Mail mit KW 8 und 50€ bekommen und bisher hat sich noch nix getan. Ganz ehrlich... irgendwie erwarte ich inzwischen sogar dass einfach Ende der Woche (wie schon die 4 Wochen davor) wieder eine Mail kommt mit der nächsten KW :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PeLiKo und marcodj
@Thoxx wenn's dann wieder 50€ gibt, kann das Spiel von mir aus noch ein bisschen weiter gehen 😁
 
  • Haha
Reaktionen: N1tro
Naja, ein Gutschein ist ganz nett.
Aber im Kleingedruckten steht dass die Gutscheine weder mit anderen Gutscheinen, noch mit Rabatten, Aktionen etc. kombinierbar sind. Ich will nicht noch mehr Gutscheine die sich eh nicht kombinieren lassen, ich will endlich das Phone.
 
N1tro schrieb:
Hat wer, der auch die E-Mail bekommen hat mit Ankündigung kw8 und Entschädigung 50€ Gutschein,
Ja habe auch nur die Email bekommen und seitdem tut sich gar nichts mehr.
Hatte noch mal mit dem Support telefoniert und da meinten sie das es wohl erst 15. März kommt. Da wurde ich dann mal kurz ein wenig lauter:1f620:

@Thoxx
Ja das denke ich auch. Nervt langsam.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240220_062806_Gmail.jpg
    Screenshot_20240220_062806_Gmail.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich auch bekommen, allerdings mit 2x 30€ Gutschein.
Nachdem mein Zorn nun etwas verflogen ist, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der sogenannte "Experten Chat"(🤣🤣🤣) einfach nur die Daten der Shoppage abliest und keinen Zugriff auf die Bestellungen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@N1tro Ja habe ich. Gestern mal aus Spaß den "Experten" Chat bemüht. Da wurde mir der 23. als voraussichtliches Versanddatum genannt. Das kann ich mir aber nicht mehr vorstellen. Ich schätze alle die ihr blaues noch nicht bekommen haben müssen bis März warten
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Die schicken also ne Mail raus, dass es in kW 8 kommt und 5 Tage später sagen die an der Hotline 15.03?? Das kann doch nicht wahr sein...
 
  • Danke
Reaktionen: PeLiKo
@YslKnowPlug
Leider schon:1f641:

Vor allem hat mich der Mitarbeiter noch dumm angemacht, dass ich mich doch nicht so anstellen soll und das in der Email doch KW8 steht und es noch bis dahin dauert.

Dann hab ich ihm erstmal erklärt das die KW8 DIESE WOCHE ist. Dann war er ruhig.

Im Prinzip braucht man da auch gar nicht mehr anrufen. Man hat da keine Chance was zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und PeLiKo
nix neues hier...
 
@marcodj hast du storniert? Das Problem ist, mir fehlt eine kompakte Alternative :1f641:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@s0170071 du hast ja noch drei Tage vor mir bestellt! Wie nervig :1f620:
 
@PeLiKo
Nein das ist mein Umtauschgerät auf das ich warte;) hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt:1f606:
 
  • Haha
Reaktionen: Atze04 und PeLiKo

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
874
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
234
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
345
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten