Teckler
Dauer-User
- 664
Danke
Dann ist nur bei meinem S24 was schief gelaufen
Dann ist nur bei meinem S24 was schief gelaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nix für Ungut, aber der Support hat auch keinen Plan. Von dem erhält man auch keine verwertbare Aussage zum Lieferdatum.Atze04 schrieb:Das kann dir nur Samsung beantworten, frag einfach den Support.
Das dürfte kein Fehler sein. Die habens ja noch nicht mal geschafft alle Bestellungen vom Januar auszuliefern.EckiF schrieb:Versand ab 22.03.(!). Fehler, oder ist das normal?!?
Hätten sie so viel mehr verkauft als geplant, hätten sie die Watch Aktion nicht von 3 Tagen auf über 1 Monat verlängert. Ich denke eher die Verkaufszahlen sind eher weit hinter den Erwartungen. Das Chaos zeigt einfach wie schlecht die Organisation und Führung ist. Sieht man dieses Jahr auch an dem Service und Umgang mit Kunden.Atze04 schrieb:Scheint wohl derzeit normal zu sein, ich warte seit dem 09.02., bestellt am 07.02. Versand sollte am 09.02. sein, bekam dann eine Email das es in KW 8 geliefert wird und nach einem Update der Homepage vom Shop steht es wieder auf Versand ab 09.02.
Da herrscht derzeit das absolute Chaos, ich nehme an die haben mehr verkauft als tatsächlich im Bestand waren und nun warten sie auf Nachschub.