Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Danke ✌️
Dann ist nur bei meinem S24 was schief gelaufen
 
@Teckler Ja, ich musste nach der Wlan-Einrichtung einen Neustart machen. Dann kam eine Email zu Care+ und es steht auch im Gerät unter Infos (bis 16.02.2025). Das passt also
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@various66 Danke für die Info
Die Mail hab ich auch bekommen nach der Einrichtung
Die Daten darin sind richtig
 
Moin. Nur mal eine grundsätzliche Frage. Habe gestern das S24 bestellt, soll auf Lager, dann die Ernüchterung: Versand ab 22.03.(!). Fehler, oder ist das normal?!?
 
Scheint wohl derzeit normal zu sein, ich warte seit dem 09.02., bestellt am 07.02. Versand sollte am 09.02. sein, bekam dann eine Email das es in KW 8 geliefert wird und nach einem Update der Homepage vom Shop steht es wieder auf Versand ab 09.02.
Da herrscht derzeit das absolute Chaos, ich nehme an die haben mehr verkauft als tatsächlich im Bestand waren und nun warten sie auf Nachschub.
 
  • Danke
Reaktionen: Hilfesuchender56, marcodj und EckiF
@Atze04 Nun, wir reden hier aber von einer Lieferzeit über 4 Wochen 😞
 
Das kann dir nur Samsung beantworten, frag einfach den Support. Wie gesagt, ich denke bei denen ist das Chaos ausgebrochen aufgrund ungenügendem Bestand, gepaart mit den asiatischen Feiertagen, Inkompetenz, usw.
Ich geb derzeit eh nichts auf die Angaben der Homepage, die scheinen das große Update dort auch verkackt zu haben. Nachdem Chaos empfehle ich auch niemandem mehr direkt bei Samsung zu kaufen, es gibt doch genug Anbieter.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@EckiF
Ich habe vom 19.1. auch exakt 4 Wochen gewartet, bis es vorgestern geliefert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Atze04 schrieb:
Das kann dir nur Samsung beantworten, frag einfach den Support.
Nix für Ungut, aber der Support hat auch keinen Plan. Von dem erhält man auch keine verwertbare Aussage zum Lieferdatum.
EckiF schrieb:
Versand ab 22.03.(!). Fehler, oder ist das normal?!?
Das dürfte kein Fehler sein. Die habens ja noch nicht mal geschafft alle Bestellungen vom Januar auszuliefern.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Mir hat der Support geholfen, hat mir mitgeteilt das der 23.02. angepeilter Termin ist, nicht so wie Online steht der 09.02. 😉
 
Mir hat der Support (sowohl per Telefon, als auch per Mail) schon Lieferdaten genannt, die dann einfach verstrichen sind 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und marcodj
Naja, ganz so schlimm hatte ich es bis jetzt noch nie, egal bei welchem Support. Allerdings hatte ich auch noch nie so ein Chaos...😁
 
Ich hoffe mal es geht diese Woche direkt weiter. Hat jemand mit Bestelldatum 20.01 schon ein blaues erhalten ?
 
Atze04 schrieb:
Scheint wohl derzeit normal zu sein, ich warte seit dem 09.02., bestellt am 07.02. Versand sollte am 09.02. sein, bekam dann eine Email das es in KW 8 geliefert wird und nach einem Update der Homepage vom Shop steht es wieder auf Versand ab 09.02.
Da herrscht derzeit das absolute Chaos, ich nehme an die haben mehr verkauft als tatsächlich im Bestand waren und nun warten sie auf Nachschub.
Hätten sie so viel mehr verkauft als geplant, hätten sie die Watch Aktion nicht von 3 Tagen auf über 1 Monat verlängert. Ich denke eher die Verkaufszahlen sind eher weit hinter den Erwartungen. Das Chaos zeigt einfach wie schlecht die Organisation und Führung ist. Sieht man dieses Jahr auch an dem Service und Umgang mit Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@YslKnowPlug mich interessiert auch ob sich bei den Leidensgenossen die am 20.01 bestellt haben was tut?!
 
@JohnyV
Dem widerspricht allerdings, das schon die ersten Geräte als "Ausverkauft" markiert sind und manche in Online Shops Lieferzeiten von 1-2 Monaten haben. Wären sie hinter den Erwartungen geblieben, wären genug Geräte vorhanden um die Kunden direkt zu versorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und marcodj
Juhu, Neuigkeiten. Mir wurde gerade im Chat mitgeteilt, das es vorraussichtlich am 15.03. in den Versand geht.
Die haben doch nicht mehr alle beisammen, erst 09.02, dann 23.02., dann wieder 09.02. und jetzt 15.03. und alles schön ohne informiert zu werden. Ich melde das jetzt dem Verbraucherschutz, auch wenn da nichts passiert aber das muss bekannt werden, dieses verdammte Chaos.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: chrissilix, marcodj, Franzinatra und eine weitere Person
@Atze04 du hast am 07.02 bestellt. Hier sind noch viele die Mitte Januar bestellt haben :1f602: Geduld ist eine Tugend
 
Das hat nix mit Geduld zu tun, was mich aufregt ist die andauernde Verschiebung, die Teilweise überhaupt keinen Sinn ergeben hat und die nicht vorhandene Kommunikation. Bei Platz 1 der Hersteller (Android), wohl gemerkt. Jede noch so kleine China-Billig-Buchte ist da besser.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich weiß, ich bin noch gut dran da ich ja schon eines bekommen habe aber ich hatte auch gerade mit dem Support gesprochen. Mein Umtausch Gerät sollte eigentlich längst bei mir eingetroffen sein. Jetzt erzählen die mir das es erst am 15. März kommen soll:1f620:
Das ist ja nur noch lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
874
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
234
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
344
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten