Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

S24 angekommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aber ohne die kostenlose Hülle
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und DOOM75
@Motorola
Besser als andersrum ^^ Ich habe hier schon den DHL-Tracker offen - noch 10 Zustellstopps, also Countdown.
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola
Die Artist Hülle kommt voraussichtlich in Kw11 laut Supportticket.

Mein blaues kam heute an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Motorola
Screenshot_20240216_143040.jpg

Samsung hat wohl n Clown gefrühstückt 😁 ich warte noch und "hab anscheinend mittlerweile einen ersten Eindruck von meinem S24 bekommen"


Ähm, neee?!
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Queeky, Kaynster, Thoxx und 2 andere
Lieferung erfolgt (Blaues vom 19.1.) - obwohl lt. Tracker noch 6 Stopps entfernt direkt vorm Klingeln :biggrin:
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: rockster76, PeLiKo und Teckler
rockster76 schrieb:
Also bei mir noch nix mit DHL (am 18. Blau bestellt)
Tut sich endlich was bei DHL ?
Heute sind wohl schon die Besteller vom 19. an der Reihe
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Teckler heute kam die DHL Benachrichtigung. Sollte dann morgen da sein. Man glaubt es kaum 😁
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Hermes, Teckler und marcodj
Meines kam auch vor 15 Minuten. Also von DHL Info gestern bis Zustellung soeben weniger als 24 Stunden 😊
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: DOOM75 und Teckler
Ich wär ja schon froh wenn da was anderes als "Zahlung erhalten" stehen würde, aber seit Bestellung am 07.02. keinerlei Änderung, obwohl der Liefertermin vom 09.02. zum 23.02. und nun wieder zim 09..02. gesprungen ist. Violet ist scheinbar heiß begehrt, obwohl den Leuten aus dem SD vs Exy Thread zufolge ja alle Exynos Geräte wieder an Samsung zurückgeschickt werden müssten, weil die ja alle starke Probleme haben......😂
 
@Atze04 Die heutig ausgelieferten Geräte sind ca. am 19.01 bestellt worden. Der 07.02 möge sich bitte etwas gedulden :1f602::1f602::1f602::1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: Atze04
Der heiße scheiß war definitiv blau. Die meisten hier haben jetzt exakt einen Monat gewartet.
 
  • Freude
Reaktionen: Teckler
@NatureOne oder warten immernoch
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: NatureOne und Hilfesuchender56
PeLiKo schrieb:
@Atze04 Die heutig ausgelieferten Geräte sind ca. am 19.01 bestellt worden. Der 07.02 möge sich bitte etwas gedulden :1f602::1f602::1f602::1f602:
Zumal es auch noch Leute vom 19.01. gibt (mich zB), die noch nix bekommen haben. Das wird sich alles noch ziehen.
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Hilfesuchender56, DOOM75, Teckler und eine weitere Person
Wäre durchaus verständlich, hätte ich eine der Sonderfarben genommen. Violet ist aber eine reguläre Farbe. Ich bin ja geduldig, aber den Imageschaden werden die nicht mehr los. Ich freue mich einfach mit jedem, der nun seins bekommt. 😉😁
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: various66, PeLiKo und rockster76
Meins kam gestern endlich an :D

Ich hoffe eure Handys kommen nun auch bald!
 
  • Danke
Reaktionen: PeLiKo, DOOM75, Hilfesuchender56 und eine weitere Person
@M4xxx4 ich habe es dieses Jahr tatsächlich mal anders erlebt.
Ich habe am 17.01 das blaue S24 bestellt und am 24.01 bekommen. Da wurde wirklich mal nach Reihenfolge verschickt. Zumindest am Anfang.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und Teckler
Ist bei Denen die das S24 gestern und heute bekommen haben die kostenlose care+ Garantiezugabe in der Telefoninfo aktiviert ?
Bei mir immer noch nicht.
Gestern hieß es ein Serverupdate ist schuld und nach 2 Tagen sei es aktiviert
Einen Tag hat Samsung noch Zeit bei mir :D-old
 
Bei mir hat geholfen das S24 zu registrieren
 
Ist bereits registriert.
Wann hast Du es bekommen ?
 
Bei mir ist Care drinnen, hab nichts gemacht und auch bisher noch nicht registriert
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
874
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
234
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
344
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten