Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Es geht weiter bei DHL: Stufe 2: ....wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. :biggrin:
 
Dito 06.02 Vietnam
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P.S.

was mir aufgefallen ist... Jetzt wird auch wirklich Vietnam angezeigt

Beim S24+ wird SüdKorea angezeigt aber auf dem Etikett steht trotzdem Made in Vietnam
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch gerade eine Mail von Samsung bekommen. Soll in der KW8 geliefert werden und habe einen 50€ Gutschein bekommen.
 
Bei mir auch KW8 soll geliefert werden und 50€ Gutschein bekommen. Habe am 22.01.bestellt.
 
Ehrmantraut schrieb:
Dann schließe ich mich auch an:

Blaues bestellt am 19.01.

Heute ist das Tracking auf "in Bearbeitung" gesprungen.
Lieferung bis voraussichtlich 16.2.
DHL App hat noch keine Meldung bekommen
Update:
DHL hat eine Zustellung morgen angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und rockster76
Kommen eure Bestellung auch über Neuwied?
 
@Motorola Ja....
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola
@Motorola dito
 
@Motorola ach cool, das ist bei mir um die Ecke :) dann geht das nächste Woche schnell bei mir
 
So heute auch die Mail bekommen jetzt KW8 50€ Gutschein. In der app ist das Datum ja auf 9.2. zurück gesprungen wow. Echt traurig. Bestellt 23.01.

Schau ich mal was der Gutschein für Bedingungen hat. Mindestumsatz 300€
 
@N1tro Galaxy S25 ;):D
 
Wenn mich Samsung mit dem S24 jetzt wieder nach Jahren zurückgewinnt mal schauen. Zum TradeIn sollte des 24er ja dann mal zugestellt sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
unsere S24 Bestellung vom 20.01 heute auch KW8 und Gutschein Mail erhalten - Sapphire Blue
 
Am 30.1. Sapphire Blue bestellt mit Termin ab 23.2. Nun kam es mit Ankündigung heute schon. So schick ist mir das Blau nicht da wäre es evtl.kein Verlust wenn es in einer der Spigen Hülle verschwindet. Auch verspreche Ich mir mehr Grip mit Hülle.
 
Bei mir kam heute die mail mit der Verschiebung auf kommende Woche.
Geplant war ab morgen, 16.2. , Bestellung war "blau" am 20.1.
Mit dabei ein 50€ Gutschein.
Und sie freuen sich dass das Modell so beliebt ist. Voll die Partystimmung bei Samsung :1f605:
 
  • Haha
Reaktionen: N1tro
Meins soll morgen kommen, bestellt 19.1., das scheint der letzte Termin zu sein für Zustellung diese Woche, wenn man so die letzten Posts liest. Also eine gewisse Chronologie gibt es scheinbar doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
19.1 bestellt und hatte es am 25.1 chronologisch wat da nicht viel..
 
  • Haha
Reaktionen: PeLiKo
@vanguardboy
Deswegen schrieb ich ja auch von einer "gewissen" Chronologie. Dass es keine strikte gab, ist mittlerweile jedem klar.

EDIT: DHL soll 13:15-14:45 Uhr kommen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
elementz89 schrieb:
Hatte direkt bestellt und war einer der Ersten.
...
Kollegen die nach mir bestellt hatten oder auch User von hier hatten Ihr Gerät derweil schon.

Ja, das ist ein Fehler bei Samsung. Hab mich daher auch nicht gestresst und pünktlichst zumindest das Gerät erhalten. Wie schon die letzten zwei Jahre kriegen Spätkäufer die Modelle zuerst.

Hat die supertollen Hüllen schon jemand? Sind ja wertlos, wenn die ein Jahr nach Release verschickt werden.
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
870
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
234
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
343
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten