Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

@chrissi77 ohne Zubehör dafür in der sehr gefragten Farbe gelb . Wollte mal einfach mal was anderes .
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Bubu76 Krass. Ich hab auch über o2 bestellt. Bislang steht aber auch nur Vorbestellung. Mal sehen, ob sich da etwas tut
 
Wann ist offizieller Verkaufsstart?
 
@Codiack91 hab es kurz nach Beginn vom Stream bestellt
 
Codiack91 schrieb:
@Bubu76 Krass. Ich hab auch über o2 bestellt. Bislang steht aber auch nur Vorbestellung. Mal sehen, ob sich da etwas tut
hab auch über o2 titan grau 512 gb und bisher auch nix

@Bubu76 meinst du da sind so viele bestellungen bei o2 eingegangen das es evtl sin macht das nach bestellzeit zu Versenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@T3O denke die arbeiten das nach eingangsauftrag ab.
 
Ich hab das S24 für 59€ zusammen mit der Uhr und einem Vodafone-Vertrag bestellt, was mich insgesamt knapp 600€ kosten wird. Quasi kostenlose Finanzierung über zwei Jahre. Die Uhr werde ich verkaufen, so dass ich am Ende auf maximal 400€ kommen sollte.
Da ich normalerweise haufenweise Tests lese, bevor ich mir ein neues Gerät kaufe, werde ich außerdem mit dem Auspacken des Handys warten, bis die ersten Kamera-Tests eintrudeln und diesmal hoffentlich keine Unschärfe-Banane vorhanden ist :1f64f:

Ich will schon seit ein paar Jahren von meinem S10e umsteigen, weil es keine Updates mehr bekommt und der Akku auch nicht mehr lange hält. Aber man hat ja nicht so viel Auswahl, wenn man ein kompaktes Gerät haben will.
 
  • Danke
Reaktionen: rumes und chrissi77
Das ist doch ein Witz mit der Post 20240119_135726.jpg
 
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: komolze, JohnyV und chrissi77
wie hat der dhl Mensch es denn abgegeben ?🤔
 
@Bubu76 Den Fall, dass die Filiale spontan geschlossen wurde, hatten sie anscheinend vor ein paar Monaten schon mal. Tut mir leid für dich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-19-14-29-13-26_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-01-19-14-29-13-26_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
@chrissi77 Ist leider nicht möglich, habe es direkt nach der Vorstellung bestellt und wollte beim Support einen Tag später stornieren. War schon auf Bearbeitung, und da konnten die nichts mehr machen 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Bubu76 was steht bei dir im Samsung Account als Datum? Weiterhin der 19.01 oder ist es auch auf 22.01 umgesprungen?
 
@JohnyV über o2 bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Bei mir ist es auch von 19 auf 22 geändert worden und bis jetzt noch "in Bearbeitung" schon ein Witz wenn ich bedenk das ich direkt nach der Freischaltung des S24 im Samsung Shop noch während der "Show" sofort bestellt und bezahlt habe sollte ich eigentlich einer der "Ersten" sein der es bekommt. Ich hoffe immer noch das es wenigstens Morgen eintrifft.
 
@Bubu76 was für ein Pech. Hoffentlich hat die Post morgen wieder auf.
 
@trailrider bei der Bestellung und auch danach im Status stand aber auch, dass der Versand eigentlich ab 24.01 erfolgt, weil da erst der offizielle Release ist.
 
  • Danke
Reaktionen: IBCHH
Ja die 24 hab ich gelesen aber wenn schon am Donnerstag Morgen "In Berarbeitung" steht und als Termin der 19 steht und dann abgeändert wird ist das halt schade 🥹 will endlich testen ob es "Bananenlos" ist denn sonst muss ich in den sauren "Apple" beißen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und marcodj
JohnyV schrieb:
@trailrider bei der Bestellung und auch danach im Status stand aber auch, dass der Versand eigentlich ab 24.01 erfolgt, weil da erst der offizielle Release ist.
In der bestellbestatigung steht dhl Versand 2 bis 3 arbeitsTage , das ist eigentlich bindent.
 
@vanguardboy
wenn es an DHL übergeben wurde, dann dauerts 2-3 Tage, bisher wurde aber nix an DHL übergeben, somit ist das 2-3 Tage mit DHL noch außen vor
 
@vanguardboy das eine widerspricht dem anderen nicht. Der offizielle Versand startet 24.01 und beträgt 2-3 Tage. Es ist eine Vorbestellung. Steht auch auf der Homepage und in der Bestellbestätigung drin. Das Gerät ist noch gar nicht offiziell auf dem Markt.

IMG_20240119_151457.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
852
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
230
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
336
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten