Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

rockster76 schrieb:
Aktuell ist meine Bestellung wieder komplett verschwunden
Dann rattert jetzt vielleicht was bei Dir?
Ich seh meine Bestellung
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Wird heute zu gestellt, ausser dhl leitet es wieder fehl :D
 
Auf mein Anliegen von letzter Woche, wo ich eigentlich sogar schon eine Antwort erhalten habe und das Anliegen sogar schon geschlossen wurde, kam danach jetzt plötzlich noch eine Mail mit:

vielen Dank für deine Anfrage.
Dein aktueller Liefertermin liegt in der 7. Kalenderwoche. Dies wurde dir in einer separaten E-Mail mitgeteilt.

Meine Bestellung ist weiter im Status "In Vorbereitung", als Lieferdatum steht seit gestern 24.01. und die haben echt den Nerv mir ein zweites mal KW 7 als Lieferdatum zu nennen🤦‍♂️Ich glaub die blicken selber überhaupt nicht mehr durch.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: PeLiKo und rockster76
Meins ist im Zustellfahrzeug. Kann fast nichts mehr schief gehen
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und rockster76
Die sind einfach völlig überfordert, mein Status ändert sich auch nicht, obwohl mir ja gestern wieder der 23.02. bestätigt wurde, entgegen dem 09.02., der ja so wunderschön in "Meine Bestellungen" glänzt.
Ich schätze die Angaben können wir vergessen und müssen einfach geduldig warten.
 
blauer Adler vom 18.01. ist gelandet
ca 300km südlich von Neuwied
Sieht unbeschädigt und original verpackt aus
1707996024127.png
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: N1tro, Ehrmantraut, Lockdog30 und 6 andere
@Teckler
Gratuliere, bei mir noch immer nichts Neues (also Bearbeitung und voraussichtlich morgen). Aber das habe ich auch erwartet - wie beim Grünen bisher, wenn heute noch die Mail kommt, dürfte es auch tatsächlich morgen kommen. Würde auch passen, weil am 19.1. bestellt - also 1 Tag nach dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@DOOM75 genau, sollte so laufen wie Du schreibst.
Bin zuversichtlich, meine anderen Geräte wurden ebenso nach Bestelleingang versendet.
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
Thoxx schrieb:
Auf mein Anliegen von letzter Woche, wo ich eigentlich sogar schon eine Antwort erhalten habe und das Anliegen sogar schon geschlossen wurde, kam danach jetzt plötzlich noch eine Mail mit:

vielen Dank für deine Anfrage.
Dein aktueller Liefertermin liegt in der 7. Kalenderwoche. Dies wurde dir in einer separaten E-Mail mitgeteilt.

Ich hab diese Antwort gleich noch mal genutzt um nachzuhaken, warum jetzt die Bestellung beim 24.01. hängt und dass KW 7 inzwischen ja nicht mehr ganz realistisch erscheint. Antwort kam sogar echt schnell:

[...] wir können gut nachvollziehen, dass die lange Wartezeit ärgerlich ist. Aufgrund der aktuellen Lieferschwierigkeiten, verschiebt sich der Versand deiner Bestellung leider in die 8. Kalenderwoche.

Ich geh mal davon aus dass die dort auch nicht mehr wissen und keinen tieferen Einblick haben. Die werden einem vermutlich einfach immer die nächste KW nennen bis es irgendwann da ist, weil sie es vermutlich auch einfach nicht besser wissen.

Also weiter in Geduld üben. Ich freu mich übrigens sehr für alle, bei denen es jetzt ankommt bzw schon angekommen ist. Viel Spaß schon mal damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Teckler
Ich rechne diese Woche auch nicht mehr mit meinem blauen. Man ist ja mittlerweile schon froh wenn überhaupt eins kommt 😄 Ich kann dem ganzen nur noch mit Sarkasmus begegnen
 
Bei mir immer noch bis voraus. 16.02 ....

Mal schauen ob bis 17/18 Uhr noch eine DHL Mail kommt Heute :]
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne, Teckler und rockster76
Bei mir sieht es genauso traurig aus. Seitdem die Samsung-Seite ein paar Stunden weg war, steht bei mir wieder der 09.02. statt wie zwischendurch der 16.02.
Aber ansonsten passiert gar nichts :1f627:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat gekürzt, Gruß von hagex
  • Wow
Reaktionen: PeLiKo
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Teckler schrieb:
blauer Adler vom 18.01. ist gelandet
ca 300km südlich von Neuwied
Beim Einrichten bemerkt daß care+ nicht aktiviert ist.
Laut Samsung Chat liegts am "System- und Website Update" und sollte in 48h aktiviert sein.
Vielleicht hakelts deswegen noch bei Einigen und die Besteller bis 19.1. bekommen ihr Gerät noch bis zum Wochenende
Ich drück die Daumen ✌️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@the68comeback
Genau so gut wie beim S24U
Ist genau die gleiche Farbe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Meins liegt auch Zuhause.

Dann bis in einem Jahr.🤣
 
  • Freude
Reaktionen: Teckler
Hallo, meins ist heute von Samsung zugestellt worden. Wo finde ich denn die Rechnung? War keine dabei. :-(
 
Gerade eine Mail mit Vertröstung auf die 8. KW bekommen und 50 Euro Gutschein
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@_Bateman
Auf der Samsung Shop Seite unter deinen Bestellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: _Bateman
@PeLiKo

echt? S24 Blau, 19.01 bestellt ?
 
@Motorola JA bei Mydealz melden das noch andere Bestellt 23.01 - S24 blau
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
869
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
234
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
343
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten