Teckler
Dauer-User
- 657
Dann rattert jetzt vielleicht was bei Dir?rockster76 schrieb:Aktuell ist meine Bestellung wieder komplett verschwunden
Ich seh meine Bestellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann rattert jetzt vielleicht was bei Dir?rockster76 schrieb:Aktuell ist meine Bestellung wieder komplett verschwunden
vielen Dank für deine Anfrage.
Dein aktueller Liefertermin liegt in der 7. Kalenderwoche. Dies wurde dir in einer separaten E-Mail mitgeteilt.
Thoxx schrieb:Auf mein Anliegen von letzter Woche, wo ich eigentlich sogar schon eine Antwort erhalten habe und das Anliegen sogar schon geschlossen wurde, kam danach jetzt plötzlich noch eine Mail mit:
vielen Dank für deine Anfrage.
Dein aktueller Liefertermin liegt in der 7. Kalenderwoche. Dies wurde dir in einer separaten E-Mail mitgeteilt.
[...] wir können gut nachvollziehen, dass die lange Wartezeit ärgerlich ist. Aufgrund der aktuellen Lieferschwierigkeiten, verschiebt sich der Versand deiner Bestellung leider in die 8. Kalenderwoche.
Topp, wie gefällt dir die Farbe so live?Teckler schrieb:blauer Adler vom 18.01. ist gelandet
ca 300km südlich von Neuwied
Sieht unbeschädigt und original verpackt aus
Anhang anzeigen 1170071
Beim Einrichten bemerkt daß care+ nicht aktiviert ist.Teckler schrieb:blauer Adler vom 18.01. ist gelandet
ca 300km südlich von Neuwied