Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

DHL ist jetzt Stufe 2: ....wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet
Soll Morgen eintrudeln
bestellt 18.1. blau
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76, Hermes und DOOM75
Huii endlich an DHL übergeben und soll morgen kommen. Ich kanns erst glauben, wenn es da ist xD
 
Dhl wo bist duuu 😭 :biggrin:

19.01 Blue
 
@Motorola Du hast solange den Chat genervt mein Freund, für dich ist hier Endstation. Experte hat deine Bestellung storniert! 😅👍

Spaß. Wird noch kommen. Erst sind wohl die vom 18.1 dran. Dann wir vom 19.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Motorola und Teckler
Kann schon sein, bin auch vom 19. und noch nix mit DHL, aber in Bearbeitung. Habe gerade geschaut, beim Grünen meiner Freundin kam erst letzte Woche Fr. Nachmittag die 1. DHL-Mail, Sa. Morgen die 2. und Sa. Mittag erfolgte die Übergabe. Daher bleibe ich sehr optimistisch, dass die meine "bis 16." Lieferung einhalten werden. Wäre geil, dann hätte ich das ganze WE Zeit zum Einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und NatureOne
@DOOM75 bei mir steht Zustellung bis Fr, 16.02.
Hoffe das die das wenigstens morgen so früh wie möglich rausschicken damit es noch von Paketzentrum weggeht Abends zum Zielort :)
 
Gerade den "Experten" Chat gefragt und tatsächlich ist der 23.02. angepeilt, nun hab ich noch einen Gutschein bekommen, der mir nix bringt, weil das Zubehör bei denen so zahlreich ist, wie die Finger an meinen Händen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
@Motorola
Drücke die Daumen. Wenn ich morgen um diese Zeit nichts von DHL habe, wird das mit Fr. sicher nix mehr. Dabei habe ich mittlerweile 5 versch. Hüllen hier (behalte ich auch alle), also daran wirds jedenfalls nicht scheitern ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola
Atze04 schrieb:
Gerade den "Eperten" Chat gefragt und tatsächlich ist der 23.02. angepeilt, nun hab ich noch einen Gutschein bekommen, der mir nix bringt, weil das Zubehör bei denen so zahlreich ist, wie die Finger an meinen Händen 😁
Kannst gern mir geben wenn du den nicht brauchst :') Ich hab leider nix bekommen per Mail und würde mir nen Charger gönnen.
 
Der ist personenbezogen, der bringt Dir nichts, sind auch nur 5%
 
  • Traurig
Reaktionen: NatureOne
Dann schließe ich mich auch an:

Blaues bestellt am 19.01.

Heute ist das Tracking auf "in Bearbeitung" gesprungen.
Lieferung bis voraussichtlich 16.2.
DHL App hat noch keine Meldung bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Mein blaues soll 16.2. Da sein, Versandbestätigung kam grad per Mail. Fast ein Monat Verzug, naja für 570€ zu verschmerzen :1f605:
 
Motorola schrieb:
@DOOM75 bei mir steht Zustellung bis Fr, 16.02.
Hoffe das die das wenigstens morgen so früh wie möglich rausschicken damit es noch von Paketzentrum weggeht Abends zum Zielort :)
Heute 15uhr angekundigt worden, ist nun schon sortiert worden Soll Freitag da sein
 
Zuletzt bearbeitet:
@vanguardboy

Von wann ist deine Bestellung, 18 oder 19.01
 
@Motorola weder noch. Ist das austauschgerät vom 2.2.24.

Hatte am 25.1 schon eins in Saphire Blau bekommen was aber defekt war am Rahmen und das ist das Austausch Gerät dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola
Also bei mir noch nix mit DHL (am 18. Blau bestellt) Ich hab bestimmt auch zu oft nachgefragt 😁
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Teckler und NatureOne
Solange es heute rausgeht, kommt es denk ich mal noch zumindest am Samstag an... Hoffentlich. Bei mir ebenfalls noch kein DHL.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
rockster76 schrieb:
Also bei mir noch nix mit DHL (am 18. Blau bestellt)
komisch 🤔
Hast vielleicht schon eine IMEI Nr in der Bestellung ?
Hab noch andere S24(+/U) bestellt und die wurden zumindest bei mir nach Bestelleingang versendet.
Von dem her sollte Deins eigentlich auch schon unterwegs sein.
Hab auch blau am 18.01. bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Teckler Es steht keine IMEI da. Aktuell ist meine Bestellung wieder komplett verschwunden
 
  • Wow
Reaktionen: Teckler

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
869
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
234
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
343
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten