Teckler
Dauer-User
- 657
DHL ist jetzt Stufe 2: ....wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet
Soll Morgen eintrudeln
bestellt 18.1. blau
Soll Morgen eintrudeln
bestellt 18.1. blau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
YslKnowPlug schrieb:Könnt ihr noch das Bestelldatum dazu schreiben, um zu schauen, ob es chronologisch Versand wird
?NadiLola schrieb:Huii endlich an DHL übergeben und soll morgen kommen.
Kannst gern mir geben wenn du den nicht brauchst :') Ich hab leider nix bekommen per Mail und würde mir nen Charger gönnen.Atze04 schrieb:Gerade den "Eperten" Chat gefragt und tatsächlich ist der 23.02. angepeilt, nun hab ich noch einen Gutschein bekommen, der mir nix bringt, weil das Zubehör bei denen so zahlreich ist, wie die Finger an meinen Händen
Heute 15uhr angekundigt worden, ist nun schon sortiert worden Soll Freitag da seinMotorola schrieb:@DOOM75 bei mir steht Zustellung bis Fr, 16.02.
Hoffe das die das wenigstens morgen so früh wie möglich rausschicken damit es noch von Paketzentrum weggeht Abends zum Zielort
komischrockster76 schrieb:Also bei mir noch nix mit DHL (am 18. Blau bestellt)