Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

hmmmm, ... scheint eher bei unangenehmen Fragen zu passieren.
 
Ganz ehrlich, nach meinem Empfinden veräppein die uns einfach nur, wahrscheinlich weil sie selbst keinen blassen Schimmer haben, was da eigentlich los ist. Mein Status steht weiterhin auf 09.02., was ja nun 5 Tage her ist, ergo definitiv falsch. Es sei denn, die Postkutsche bei DHL hat nen Platten.
 
wuhu, jetzt bin ich auch endlich im Club der "Lieferung- von- ab- auf- am" gesprungenen.
Bestellt am 20.1.

War eigentlich ganz froh, dass das noch nicht geliefert wurde.
Die zwischenteitliche Hoffnung, dass ein Day One Patch die ein oder andere Schwäche (Akku, Kamera) anpackt, ist geschwunden.
 
Dass nenne ich mal eine "rasante" Bearbeitung. :1f602::1f629:

Bildschirmfoto 2024-02-14 um 14.56.17.png
 
Bei mir steht wieder 16.02.2024 und der Status hat sich auf "in Bearbeitung" geändert
 
Gibt es eigentlich auch Rückschritte beim Status, also bspw. von Bearbeitung zu Vorbereitung? Hoffe nicht, denn bisher war Bearbeitung doch ein sehr guter Indikator für zeitnahen Erhalt.
 
Juhu, DHL hat eben die Bearbeitung der Sendung gepusht! Mal sehen wie weit das im Voraus war. S24, Saphireblue mit Termin ab 16.02.
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75 und Teckler
Bei mir ist eines jetzt auf in Bearbeitung gesprungen und das andere ist noch in Vorbereitung!

Beide blau!
 
Meine DHL App hat auch gerade gebrummt. Paket von Kühne und Nagel ist im Anmarsch
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75, Teckler und rockster76
Bei mir kein DHL :1f622::1f605:
 
Bei mir auch nicht, aber bei uns kommt das eigentlich immer 1 Tag später an, daher gehe ich von Lieferung Fr. aus - müsste natürlich morgen was von DHL kommen, damit das klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Unser hellblaues Boot (bestellt 18.1.) nimmt Fahrt auf.
DHL App Meldung ist hier da.
IMEI Nr in Bestellung noch nicht eingetragen.
Wahrscheinlich rattert der Samsung Server bald los
Super daß ich am Freitag nicht im Homeoffice bin 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
Heute im Angebot Versand ab 9.2.
Überragend von wir schieben es endlos in die Zukunft auf zurück in die Vergangenheit.

Mal schauen was morgen im Status steht. Was ein random Schwachsinn :1f608:
 
Hermes schrieb:
Meine DHL App hat auch gerade gebrummt. Paket von Kühne und Nagel ist im Anmarsch
Dito, es geht echt los.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Könnt ihr noch das Bestelldatum dazu schreiben, um zu schauen, ob es chronologisch Versand wird.
Bei mir tut sich noch nichts, Bestelldatum 21.01.
 
Ich will auch ich will auch :D

AUf DHL
 
YslKnowPlug schrieb:
Könnt ihr noch das Bestelldatum dazu schreiben, um zu schauen, ob es chronologisch Versand wird.
Bei mir tut sich noch nichts, Bestelldatum 21.01.
18.01. Mittags
Liefertermin wohl morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
YslKnowPlug schrieb:
Könnt ihr noch das Bestelldatum dazu schreiben, um zu schauen, ob es chronologisch Versand wird.
Bei mir tut sich noch nichts, Bestelldatum 21.01.
Ich hab am 19.01. bestellt und bei mir tut sich auch nix. Chat-Support eben hat sogar vom 01.03. als Lieferdatum gesprochen :rolleyes2: (ich wollt noch mal wissen was los ist, weil meine Bestellung jetzt wieder beim 24.01. als Lieferdatum hängt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch DHL elektronisch angekündigt und Status ist noch auf in Bearbeitung, hab am 18.1. bestellt.
Endlich passiert mal was!
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Das 01.03. hat der Chat aus der generellen Übersicht, das stehen bis auf ein Modell alle auf 01.03., das hat nix zu sagen.

Bestellt 07.02.24
Versand, derzeit wieder, ab 09.02.24
War zwischenzeitlich aber bei 23.02.24
 
  • Danke
Reaktionen: Thoxx

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
866
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
234
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
342
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten