Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Aber scheint genauso, wie ich gestern noch meinte - nach längerer Zeit ohne dass jemand hier etwas erhalten hat, ist jetzt die nächste Charge in Anlieferung und Auslieferung. Scheint jetzt jedenfalls tatsächlich endlich final absehbar zu sein, dass wir Blauen bedient werden. Weil ich das Grüne meiner Freundin schon längst final eingerichtet habe, macht mir mein S10 mittlerweile auch so rein gar keinen Spaß mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Toll 18.1. bestellt aber jetzt Lieferung bis 22.
Es wird immer später...
 
...ich sehe in der Glaskugel auch ........ kein S24 in blau. ;)
istockphoto-155391040-612x612.jpg
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: N1tro, Teckler und JohnyV
vanguardboy schrieb:
Bei mir von 16.2 auf morgen den 15.2 :) sehr optimistisch das das klappt :D
Dann hättest du längst eine Email von DHL
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir weiterhin alles beim Alten.
16.02, Saphirblau. Seit meiner Bestellung am 21.01 hat sich überhaupt nichts am Status geändert. Also Mal sehen, noch kann es klappen :).
 
Beim Grünen meiner Freundin kam 2 Tage nach Änderung auf "Bearbeitung" die Versandbestätigung und 1 weiterer Tag später die Lieferung. Hoffe insgeheim auf Wiederholung bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
JohnyV schrieb:
Dann hättest du längst eine Email von DHL
Beim ersten blauen Handy kam auch keine Email bzw mit 24h Verspätung. Selbst in der dhl app wurde die Sendung erst später angezeigt.
 
Bei mir steht jetzt Lieferung bis 16.02.. Aber das scheint sich aktuell ja minütlich zu ändern. Wenigstens passiert wieder was
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Bei mir steht auch wieder 09.02., hach ja........😂
 
  • Wow
Reaktionen: Teckler
Cool, jetzt ist bei mir auf voraussichtlich übermorgen, läuft also genauso wie beim Grünen bisher - bleibe optimistisch für Lieferung noch vorm Urlaub.
 
Hier jetzt auch Lieferung umgesprungen vom 22.02. auf 16.02. Was für ein Durcheinander 🫣😂
 
@various66
Absolut, aber endlich mal, dass sich etwas nicht verschiebt, sondern verkürzt - und das, wo mittlerweile die Wahrscheinlichkeit für eine tatsächlich anstehende Lieferung deutlich gestiegen ist. Heute kommt meine Hülle, daher würde es jetzt auch von daher hervorragend passen.
 
  • Danke
Reaktionen: various66
the68comeback schrieb:
Mittlerweile in Bearbeitung und Lieferung voraussichtlich bis Dienstag 22.02.
Jetzt umgesprungen auf Lieferung bis Freitag.🤣🤣🤣
 
Ich habe letzte Woche Dienstag noch ein S24 in Gelb bestellt, das soll frühestens am 01.03. Verschickt werden. Die Gratis Uhr kam letzte Woche schon :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
  • Wow
Reaktionen: Teckler
@Atze04 Bei mir vom 19.02. auch auf 09.02.24 .Aber ich hab es noch nicht, aber in Vorbereitung :1f62e:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thoxx schrieb:
Hey das ist nicht erlaubt, meins ist immer noch "In Vorbereitung" :1f605:
Meins auch :1f629: Nur das Datum ist vom 16.02. wieder auf den 09.02. zurück gesprungen.
 
mitten im Samsung-Experten-Chat dann plötzlich ...

Bildschirmfoto 2024-02-14 um 13.56.47.png

...ist das die neueste Masche ?
 
  • Haha
Reaktionen: N1tro
Die Seite hatte heute paar Probleme wahrscheinlich deswegen
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
867
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
234
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
343
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten