Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Meine Bestellung ist auch weg:1f62e::1f62e:
 
  • Wow
Reaktionen: PeLiKo
Des Rätsels Lösung...

Screenshot_2024-02-14-08-32-56-194_com.android.chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Vincente67
Dann bin ich beruhigt, habe nur die App genutzt, aber auch da geht gar nix.
 
Ich habe eben die "Experten" im Chat gefragt was da los ist. Habe nur eine Nummer vom Service Team bekommen. Der Chat hat dann den Status meiner Bestellung gecheckt und Kristina meinte, dass es diese Woche wohl nicht mehr verschickt wird. So langsam wird es immer lächerlicher
 
  • Wow
Reaktionen: NatureOne
@rockster76 naja was soll los sein. Die Seite ist lahmgelegt. Ob wegen Wartung oder Problemen. Hat aber doch nichts mit den Bestellungen zu tun.

Erinnert mich an die Fachgruppe unserer Stadt. Wenn mal ein Hubschrauber über der Stadt fliegt machen sich alle ins Höschen, fragen 100 mal was los ist und stellen die wildesten Theorien auf. Von Katze entlaufen bis die Russen kommen ist alles dabei.
 
  • Haha
Reaktionen: Kaynster und PeLiKo
Nö, wir stellen hier nur die absolute Inkompetenz eines Großunternehmens fest, egal ob nun die seit 6+ Stunden lahmgelegte Website oder eben die völlig chaotische Bestellabwicklung, etc.....😁
 
Die stellen sicher nur den Shop auf funktionierende Technik um, damit wir in Folge alle die absolut verbindlichen und in Kürze erfolgenden Versandtermine erhalten :1f607:
 
Danke @JohnyV für deinen zielführenden Beitrag. Hier warten viele auf ihr Gerät. Das der Shop eine Wartung hat war nicht ersichtlich, da man sich Einloggen konnte. Nach allem was Samsung bisher an Inkompetenz abgeliefert muss man ja mit allem rechnen
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja und NatureOne
Mittlerweile in Bearbeitung und Lieferung voraussichtlich bis Dienstag 22.02.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und rockster76
Mein Versandstatus hat sich heute auch geändert, es ist von "ab 16.02." jetzt gewechselt auf.... *trommelwirbel*....
Voraussichtlicher Versand ab: (Mittwoch, 24 Januar, 2024) DHL Paket
Mensch, das kommt einem doch bekannt vor :1f602: Vielleicht kommt das S24 ja mit Zeitmaschine und das Datum ist so korrekt.
Langsam weiß ich echt nicht mehr was ich dazu noch sagen soll....

Aber hey, immerhin hab ich kein Auto bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Teckler und PeLiKo
Jetzt wo die Seite wieder on ist hat sich das Datum geändert. Jetzt wieder "Ab dem 09.02." Status immer noch "in Vorbereitung"
 
the68comeback schrieb:
Mittlerweile in Bearbeitung und Lieferung voraussichtlich bis Dienstag 22.02.
Hier jetzt auch
Blau bestellt 18.01.
Und Nachmittags springts dann wahrscheinlich wieder auf :
Lieferung ab 22.02.
Wie seither auch 🤣
 
Bei mir ist es jetzt auf "in Bearbeitung" gesprungen. Lieferung bis 22.02. (bisher "ab 16.02."). Bestellt am 19.01. in blau, normales S24
 
Bei mir nun auch in Bearbeitung.. Allerdings mit Zeitmaschine auf den 24.1... Hä? 😅
 
@rockster76 ich warte selber noch auf drei Artikel. Aber wenn die Seite down ist dann ist die down. Egal ob Wartung oder nicht. Das ändert nichts an den Bestellungen. Und alle 3 Sekunden den Status aktualisieren bringt auch nichts. Bei mir sind manche Sachen laut Status noch in Vorbereitung, obwohl sie vor 3 Wochen geliefert wurden. Bei anderen Sachen hat die Rücksendung erst begonnen, obwohl sie schon seit zwei Wochen abgeschlossen ist und ich bereits Ersatz bekommen habe. Vergleiche Liefertermin unter den Bestellungen , im Chat und als Anfrage per E-Mail und du kriegst drei verschiedene Daten.

Wenn die Email von DHL mit der Ankündigung kommt, dann hat man was festes.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Uhh bei mir ist es auch "in Bearbeitung" gesprungen. Das ist schon mal gut :thumbsup:

Lieferung ab 24.02. Glaube es wird aber trotzdem noch Heute oder Morgen verschickt.

Bei der anderen Bestellung als es auf "in Bearbeitung" gesprungen ist, wurde es am nächsten Tag verschickt obwohl das Datum erst Tage später angezeigt hat.

Mal schauen...
 
@the68comeback
Bei mir dasselbe! Bin gespannt, ist eigentlich worst case, weil wir genau dann in den Urlaub starten. Also entweder mit viel Glück direkt noch vorher oder ich muss sehen, wie ich das manage.
 
Bei mir von 16.2 auf morgen den 15.2 :) sehr optimistisch das das klappt :D
 
  • Wow
Reaktionen: Teckler
Teckler schrieb:
Hier jetzt auch
Blau bestellt 18.01.
Und Nachmittags springts dann wahrscheinlich wieder auf :
Lieferung ab 22.02.
Muss mich korrigieren, hat sich schon geändert :
Lieferung bis voraussichtlich Freitag, 16 Februar, 2024

Da scheinen richtige Datenbankexperten am Werk zu sein, oder System ist schon auf AI umgestellt :D-old
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
864
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
234
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten