Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

@Atze04 ob mein Gerät Gebrauchsspuren hat weiß ich nicht. Das wird versiegelt weitere verkauft. Aber ein Gerät von Dezember 2923 deutet darauf. Angeblich sind alle Lager leer und es müssen neue produziert werden und dann bekommt man Geräte mit Produktionsdatum vom letzten Jahr. Ob retournierte Geräte als solches gekennzeichnet müssen? Ich glaube nicht.
 
Das habe ich bei Fossil leider schon erlebt. 2 x hab ich Uhren geschickt bekommen welche definitiv Kundenrückläufer waren.
 
NatureOne schrieb:
@Motorola keine Ahnung wie gut deine Konditionen gewesen sind, aber das ist schon echt schwach von denen.

PS: Hat jemand eigtl diese Artist Hülle schon erhalten? Bei mir ist die weiterhin auf 24.1 datiert!
Nun ja, volles Programm halt... 50€ Gutschein, 10% Exklusiv Farbe, 5% Members Gutschein, Trade In 200€, Artist Hülle

Bei mir steht die Artist Hülle auch noch auf 24.01... Ich hoffe es liegt jetzt nicht an der bescheuerten Artist Hülle und die is ausverkauft oder sonst was. Und deshalb warten die bis die wieder da ist damit es zusammen mit dem Handy verschickt wird :1f606:
Falls das der Grund ist, sollen sich die Artist Hülle in den Popo.... :1f605::1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
😅 Ja echt so. Lass mich raten. Du hast die mit dem Hund genommen? 😂
Ich hab exakt so wie du bestellt. Nur ohne die 5% Members...
Glaube es wird Zeit für Fachabteilung! 😅☝️
 
@Motorola ich habe die Hülle auch bis heute nicht bekommen. Dafür Aber schon 2 mal das Gerät. An der Hülle liegt es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola
Also ich hab nur die Hunde Hülle bekommen und warte seit 18.1. auf mein blaues Handy.
Freund hat kurz nach mir S24+ bestellt und letzte Woche sein Handy bekommen.

Die verschicken die Sachen einzeln. Blau ist aber halt doch wesentlich häufiger gekauft worden als die anderen beiden exklusiv Farben. Ich hoffe einfach, dass die nun endlich ein paar Handys mal produziert haben und zügig verschicken.... 1 Monat Wartezeit ist schon echt bescheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
@NatureOne

Jap, hab den Hund genommen haha..

Schreib der "Fachabteilung" das die noch nachträglich den 5% Members anwenden sollen :D
 
Wie man erfolgreich Neukunden vergrault ...😅👍
Sicher sind es tausende Bestellungen, aber das hätte man wirklich anders angehen können und müssen meiner Meinung nach.
 
JohnyV schrieb:
Anderer User hat als Umtausch ein Gerät mit Gebrauchsspuren am Rahmen erhalten.
Wer hat denn bitte schon ein s24 bekommen und das schon erfolgreich umtauschen können?

Nicht das du es mit meinem Handy verwechselt was am 24.1 geliefert wurde und am Rahmen beschädigt war. Das kann definitiv kein rückläufer gewesen sein..

Habe es ja erst am 26.1 gemeldet und am 29.1 zurück geschickt und warte nun seit dem auf dir Auslieferung . Kw 7 wurde mir versprochen.
 
@vanguardboy vielleicht liest du noch mal meinen Beitrag durch 😉
 
Heute Morgen kann ich auf der Samsung-Seite gar nicht mehr meine Bestellungen aufrufen :1f627:
 
Hier auch, vielleicht ein gutes Zeichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ein Website problem wurde ich meinen
 
Ist bei mir auch so.
 
Kein Wunder wenn hier alle im Sekundentakt F5 drücken
 
Die Seite ist schon seit Stunden kaputt, mir wird ständig irgendwas beim Bestellprozess angezeigt, mal hab ich 50% Rabatt auf Zubehör, mal nicht, die Seite mit dwn Bestellungen lädt sich tot und manchmal wird angezeigt ich hätte gar keine Bestellungen.
Idiotenverein 🤣
 
Vielleicht wird der Status bearbeitet und die Geräte gehen heute raus. Denken wir mal positiv 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Also meine Bestellung ist weg 😃😃.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Eine ganze Homepage lahmlegen wegen einer Statusänderung? Das wäre in der Tat das lächerlichste was ich je erlebt habe, aber würde zu dem Bild passen, was Samsung bei mir hinterlassen hat.
 
  • Haha
Reaktionen: PeLiKo

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
864
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
234
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten