Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

tom_g schrieb:
Schon jemand das Problem gehabt, dass das Paket seitens DHL beschädigt wurde?
"Der Inhalt der Sendung wurde beschädigt. Der DHL Kundenservice wird den Absender kontaktieren."

Hätte eigentlich am Samstag ausgeliefert werden sollen. Von Samsung dazu bisher noch nichts gehört.
Hab das Problem mit foxways. Beschädigt am 29.1.24 .

laut dhl bekommt Der Absender Post von DHL.

Würde den Support anschreiben.
 
Werde ich machen, war mit Klarna bestellt.
 
Klarna auf Rechnung? Problem.melden dann wird die Zahlung bis zur Klärung pausiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Uhh ich habe eine Antwort von der "fAcHaBtEiLuuuNg" bekommen bezüglich 2 x 30€ Gutschein :D

:1f606: :1f606: :1f606:

Hallo XXX,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gerne haben wir dein Anliegen sorgfältig geprüft.

Da du deine Bestellung bereits zu sehr guten Konditionen abschließen konntest, ist ein weiteres Entgegenkommen unsererseits leider nicht möglich. Wir danken dir für dein Verständnis.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
Teile uns diese bitte über das Kommentarfeld deiner persönlichen Statusseite mit:

XXX

Freundliche Grüße aus Schwalbach
Dein Samsung Online Shop Team
 
  • Wow
Reaktionen: NatureOne
Hallo zusammen,

leider gehöre ich auch zu denen deren ab-Liefertermin vom 09. auf den 16.02. verschoben wurde. Ich habe das blaue S24 am 23.01. bestellt.

Ich höre hier im Moment niemanden mehr der mitteilt, dass er eine Versandbestätigung erhalten hat oder das S24 sogar geliefert wurde. Werden im Moment gar keine S24 ausgeliefert oder wird darüber nur nicht berichtet?

Habt Ihr Hoffnung, dass tatsächlich in dieser Woche Geräte verschickt werden? Ich verliere langsam die Geduld :1f627:
 
Evtl. kommt bald das nächste Schiff oä. an
 
  • Danke
Reaktionen: Vincente67
Ich habe am 18.01. das Blaue bestellt und bei mir steht seit Wochen, dass es ab 16. Februar versendet wird. Letzte Woche kam eine Mail wo es hieß Lieferung in KW7. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran
 
  • Danke
Reaktionen: Vincente67
@Vincente67
Bei uns Blauen ruht offenbar still der See, weil das scheinbar in Wellen läuft, immer wenn die nächste Lieferung eintrudelt. Ich denke schon, dass das diese oder nächste Woche erfolgen wird, eben weil zuletzt nichts passierte.
 
  • Danke
Reaktionen: Vincente67
Dann hoffe ich ganz feste, dass Du richtig denkst. Ich würde mich echt freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
Mir wurde im Chat gestern gesagt, dass es vorraussichtlich Freitag Versand wird, ob die einfach nur den Bestellstatus abgerufen haben, oder ob die weiterführende Infos haben, weiß ich natürlich nicht.
Bestelldatum: 21.01, Saphirblau
 
  • Danke
Reaktionen: Vincente67
Ich hatte vorhin auch mal zum Spaß bei der Hotline angerufen und wollte höfflich nachfragen ob es absehbar ist, wann mein ,am 19.1 bestelltes, blaues S24 geliefert wird.
Interessant fande ich, als der junge Herr frech wurde, warum ich denn anrufen würde. Ganze ehrlich, dann sollen sie es einfach 4 Wochen später releasen, um wenigstens die Nachfrage bedienen können. letzendlich ist es schon eine Sauerei, dass Geld ist ja eingezogen.
Aber gut, dass Leben hängt jetzt nicht davon ab und wir haben denke ich genug wichtigere Themen auf der Welt. Von daher Tee trinken und warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NatureOne und Vincente67
bei mir wurde außer dem S24 Titanium Blue bisher ein S24U Titanium Black und ein weiteres in Samsung Farbe vor dem Liefertermin geliefert nur das normale lässt auf sich warten - das zweite wurde weitergegeben hat sich spontan ergeben sonst hätte ich die Bestellung storniert, das eine Ultra sollte sogar am 1. März kommen.
 
@Motorola keine Ahnung wie gut deine Konditionen gewesen sind, aber das ist schon echt schwach von denen.

PS: Hat jemand eigtl diese Artist Hülle schon erhalten? Bei mir ist die weiterhin auf 24.1 datiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
@NatureOne Kam bei mir als aller erstes (bestellt am 19.01.). Dann die Uhr - und das Handy hole ich gleich von der Post.
 
  • Danke
Reaktionen: the68comeback
Bekommt Du auch das blaue S24? Das freut mich für Dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
NatureOne schrieb:
PS: Hat jemand eigtl diese Artist Hülle schon erhalten? Bei mir ist die weiterhin auf 24.1 datiert!

Bei mir ist die Hülle seit 26.01. im Status "In Zustellung". In der Sendungsverfolgung steht allerdings bisher nur: "Die Anweisungsdaten für diese Sendung wurden DHL vom Absender elektronisch zur Verfügung gestellt."

Und in der Bestellung steht inzwischen "Lieferung bis voraussichtlich Freitag, 23 Februar, 2024 DHL Paket". Das Lieferdatum ist bisher immer von Woche zu Woche weiter gesprungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
Die ersten Käufer müssen ihre Geräte spätestens bis zum 14.2 retournieren. Dann wird einmal umverpackt und ab 16.2 und die gebrauchten Geräte gehen in neuen Verpackungen wieder zu neuen Käufern. Mein Umtauschgerät S24U von heute wurde in Dezember produziert, obwohl bei Nachfrage weshalb der Umtausch so lange dauert, gesagt wurde die Geräte müssen noch produziert werden. Anderer User hat als Umtausch ein Gerät mit Gebrauchsspuren am Rahmen erhalten.
 
@Vincente67 Nein, grün. Meine Freundin hat blau bestellt - Versand ab 16.02. (wie bei den anderen "blauen" hier im Forum).
 
Kann man praktisch davon ausgehen wenn man ein augenscheinlich versiegeltes Gerät bekommt, das aber so im Dezember hergestellt wurde es ein Retourengerät ist - gut kann natürlich auch ungeöffnet Retour gegangen sein da man die Tests abwarten wollte oder wie ist da eure Erfahrung bzw. kann man es irgendwie anhand der Akku Zyklen oä. herausfinden?
 
Dann schicke es umgehend zurück, ich bezahl nicht voll für ein gebrauchtes Gerät. Außerdem bin ich mir sicher, dass dies als solches gekennzeichnet werden muss.
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
863
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
233
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten