Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Atze04 schrieb:
Mit der Uhr hat bei mir gar nicht erst funktioniert, stand ja ganz groß oben drüber "kostenlos mit WATCH6". Pustekuchen, die wollten tatsächlich Geld. Also rein theoretisch war das eine glatte Lüge.
Werd auch nie wieder bei Samsung kaufen, jede Kita könnte das besser organisieren.😁
Ne meinte die ersten exklusiven Gutscheine die per Mail rausgegangen sind für die jenigen, die sich vor dem Unpacked Event registriert haben per Mail.
Kam nie an. Dafür aber kamen jetzt Speicherupgrade Codes usw...
 
Ich will ja nicht wissen was derzeit bei denen angegebenust, uumal ja die Angaben auch nicht safe sind. Bei mir stand 09.02. (Violet) dort, deswegen hab ich es genommen. Jetzt ist es der 23.02. und ich bin mir nicht sicher ob es dabei bleiben wird.
Es ist einfach völlig dumm organisiert worden.

Na ist ja noch besser, nicht nur belügen sie die Leute, dann bekommste noch nicht mal das versprochene.😂
 
Zuletzt bearbeitet:
s0170071 schrieb:
S24 bei Amazon:
Anhang anzeigen 1168787

ist doch alles entspannt wenn der 16.2. nicht gelogen ist :)
Der Punkt ist, dass es ursprünglich mal 24.01. hieß. Da tun irgendwelche Amazon Lieferdaten von heute jetzt nicht sooo viel zur Sache ;)

Man kann nur hoffen, dass es wirklich mal bald soweit ist.
 
Absolut, geb ich dir recht.
Keine Ahnung ob das bei jedem Samsung Launch so abläuft, aber das ist schon echt richtig krass, und eben auch unfair wie man sieht.
 
Passt mal auf, das dauert so lange, dass wir alle ein S 25 bekommen - ein halbes Jahr nach Release 😂😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: NatureOne
Thoxx schrieb:
@NatureOne @Motorola

Ich war einer von denen, ich hab dafür aber nichts (wissentlich) extra gemacht. Ich hatte in der der Woche zwar eine Anfrage abgeschickt, es hat für mich aber nicht den Eindruck gemacht dass das damit irgendwie im Zusammenhang stand, weil meine Anfrage dann schon beantwortet war, bevor die Mail kam. Bei mir kam die Mail vom Samsung Online-Shop Team letzten Freitag, ich kann euch die gern hier reinkopieren:



Lieferdatum bei mir übrigens auch noch bei "ab 16.02."
Krass habe genau die selbe Mail bekommen aber ohne Gutscheine.

Hast du die Mail früh oder sehr spät bekommen?
 
Ich hab die erste Liefertermin Mail erst gar nicht bekommen. Danach kam aber die Anrufgeschichte.

Diese Mail hab ich am Donnerstag zur Mittagszeit bekommen.
Screenshot_20240208_134225_com.google.android.gm_edit_1510167650485181.jpg
 
Ob das "Experten Team" im Chat uns 2 x 30€ Gutscheine zukommen lässt wenn man fragt ? :1f648: :1f605:
 
  • Haha
Reaktionen: NatureOne und Hilfesuchender56
😅 Keine Ahnung 🤷‍♂️ was willst schreiben?
 
@NatureOne

Hallo, Schmidt mein Name. Bin ich hier beim Samsung Experten Team?

Der Achim Klaustaler hat 2 x 30€ Gutscheine bekommen.

Die möchte ich mal jetzt gerne auch, aber zackig.

So ungefähr :1f605:
 
  • Haha
Reaktionen: Ehrmantraut, Orangehase07 und Atze04
Versuch macht kluch...😁
 
😅 Dann aber schnell! Der Laden hat nur bis 20 Uhr Experten Support!
 
  • Freude
Reaktionen: Motorola
@NatureOne ich habe gleich 4 30€ Gutscheine bekommen. 2 mal 2 E-Mails. Eimer davon war aber ungültig 😅
 
😮 oha!
 
Leider können die Gutscheine nicht kombiniert werden und der Warenwert muss die 30€ übersteigen. Jetzt habe ich halt 3 Bestellungen gemacht mit Wireless Charger, schnelladegerät mit Datenkabel und Entspiegelungafolie für das S24.
 
Experte sagt nein :(

111111.JPG
 
@NatureOne eröffne ein Ticket und beschwere dich über den Lieferstatus. Die Codes gibt es nicht über den Chat
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorola schrieb:
Krass habe genau die selbe Mail bekommen aber ohne Gutscheine.

Hast du die Mail früh oder sehr spät bekommen?
Die Mail kam am 09.02. - 16:17 Uhr
 
@Motorola Und ich dachte Experten seien höher als Fachabteilung 😄Ich tippe mal drauf, die haben uns vergessen, da wir ja schon ein Ticket offen hatten. Hab mein Liefertermin mit KW7 ja bereits am 8.2 mittags erhalten in der Mail von oben.
@Thoxx hat zb die Mail erst am 9.2 bekommen.
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
863
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
233
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten