Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

@Nuvirus ab 16.02 nicht bis (zumindest bei mir)
 
Grau weiterhin ab 23.02.
Scheint die schlechteste Wahl gewesen zu sein 😁
 
Blau bestellt 18.1.
Neue Hoffnung keimt auf 😅
Aus ab wurde am 16.:
Voraussichtliche Lieferung am: (Freitag, 16 Februar, 2024) DHL Paket
 
@Teckler Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber das passiert gefühlt mehrmals am Tag. Mal AB, Mal AM 🙈
 
  • Wow
Reaktionen: Teckler
Ich habe noch mal aus Spaß den "Experten Chat" gefragt :1f606:

(S24, Blau)
Wird am 17.02 versendet laut System
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Teckler, various66 und DOOM75
@Motorola
Dann wollen wir denen dieses Mal einfach glauben ^^ Bei mir weiterhin "voraussichtlich ab 16.2."...
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Kühne&Nagel sind nicht weit von Kölle entfernt
🥳 🍻
Hoffentlich bekommen wir keine Staubsauger oder sonst was aus dem Samsung Lager :D-old
 
Schon jemand das Problem gehabt, dass das Paket seitens DHL beschädigt wurde?
"Der Inhalt der Sendung wurde beschädigt. Der DHL Kundenservice wird den Absender kontaktieren."

Hätte eigentlich am Samstag ausgeliefert werden sollen. Von Samsung dazu bisher noch nichts gehört.
 
Hab mir auch mal den Spaß mit dem "Experten-Chat" gegönnt 🫣. S24 in blau wird AM 16.02. verschickt. Aha, steht auch so in meinem Status. Nur ändert der sich immer wieder. Angeblich gab es 12.000 Geräte, die waren nach 48 Stunden weg, und dann kam es zu den langen Wartezeiten 🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und DOOM75
Irgendwo habe ich gelesen das einige per e-Mail 2 x 30€ Gutscheine bekommen haben von Samsung wegen der langen Lieferzeit.
 
  • Wow
Reaktionen: Teckler
@various66
Hoffe, dass meins dann auch endlich mit beim Versand ist in dieser Charge. Leider ändert sich mein Status zuletzt gar nicht mehr mit voraussichtlich AB 16.2.
 
Motorola schrieb:
Irgendwo habe ich gelesen das einige per e-Mail 2 x 30€ Gutscheine bekommen haben von Samsung wegen der langen Lieferzeit.
Ja, hab aber keine Antwort von dem bekommen darauf wie er sie bekommen hat
 
@NatureOne @Motorola

Ich war einer von denen, ich hab dafür aber nichts (wissentlich) extra gemacht. Ich hatte in der der Woche zwar eine Anfrage abgeschickt, es hat für mich aber nicht den Eindruck gemacht dass das damit irgendwie im Zusammenhang stand, weil meine Anfrage dann schon beantwortet war, bevor die Mail kam. Bei mir kam die Mail vom Samsung Online-Shop Team letzten Freitag, ich kann euch die gern hier reinkopieren:

Hallo XYZ,

danke für deine Bestellung XYZ in unserem Samsung Online Shop.

Wir freuen uns, dass das SM-S921BZAGEUB auch bei dir so beliebt ist.
Dein aktueller Liefertermin liegt in der 7. Kalenderwoche.

Als kleine Wiedergutmachung übersenden wir dir zwei Gutscheine in Höhe von jeweils 30 Euro*.

Deine Gutscheincodes lauten: XYZ

Vielen Dank für deine Geduld.

Hast du Fragen zu deiner Bestellung? Klicke hier

Mit freundlichen Grüßen
Dein Samsung Online Shop Team

Lieferdatum bei mir übrigens auch noch bei "ab 16.02."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch einer und hab absolut gar nichts dafür gemacht, nicht einmal eine Anfrage. Bei mir stand nur drin, dass mein Termin statt am 09.02. jetzt am 23.02. ist und eben die zwei Gutscheincodes wegen der Unannehmlichkeiten waren direkt dabei.

Auf die Versandangaben geb ich eh nix, hab mir einen Speicherstick bestellt, kommt per DHL Express, Dauer 4 Tage - ganz schön Express😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Teckler
Ich gönn das euch echt, aber ist schon echt unfair, dass es nicht bei allen so war :(
 
Bei dem Schießbudenverein wundert mich gar nichts.....🤣
 
Ich bin schon trotz Registrierung bei den Gutscheinen für die Watch/Sofortabzug leer ausgegangen, wie viele weitere andere auch.
Auch bei den 30€ Gutscheinen wurden halt, unfairerweiße auch nicht alle bedacht oder gleich behandelt. Und warten tun wir ja alle gleich lang.
Wie gesagt, ich gönne es jedem der es bekommen hat.
Aber das ist einfach wirklich Willkür.
 
Mit der Uhr hat bei mir gar nicht erst funktioniert, stand ja ganz groß oben drüber "kostenlos mit WATCH6". Pustekuchen, die wollten tatsächlich Geld. Also rein theoretisch war das eine glatte Lüge.
Werd auch nie wieder bei Samsung kaufen, jede Kita könnte das besser organisieren.😁
 
S24 bei Amazon:
1707755696857.png

ist doch alles entspannt wenn der 16.2. nicht gelogen ist :)
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
862
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
233
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten