Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Ich könnte heute vor Wut platzen. Heute sollte mein Austauschgerät kommen. Weil aber der Status immer noch auf Vorbereitung stand, habe ich ein Ticket erstellt und shop@Samsung kontaktiert. Etwas später kam die Nachricht, dass meine Sendung sich verspätet und die voraussichtliche Lieferung morgen am 10.2 ist. Vorhin habe ich die nächste E-Mail bekommen:

„Wir freuen uns, dass das SM-S928BZOHEUB auch bei dir so beliebt ist.
Dein aktueller Liefertermin liegt in der 13. Kalenderwoche.“


Vor paar Stunden meinte man es verspätet sich und kommt morgen und nun erst in 7 Wochen. Ich fühle mich ganz schön verarscht. Das ist doch höchst unseriös was dieses Unternehmen da abzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Böse
Reaktionen: DOOM75, Thoxx und NatureOne
Gibt's hier noch jemanden S24 Sapphire Blue bis 16.02 ?
 
@Motorola Ja, die Bestellung meiner Freundin steht noch auf 16. (blau, bestellt am 19.01.).
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola
@Motorola Ja. Bei mir blau ab 16.2.
Ebenfalls bestellt am 19.1 früher Nachmittag.
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola
Dito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Motorola
Motorola schrieb:
Gibt's hier noch jemanden S24 Sapphire Blue bis 16.02 ?
Ich sitz auch im Saphierblauen S24 Boot
Bestellt 18.1.
Voraussichtlicher Versand ab: (Freitag, 16 Februar, 2024)
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola
katykitty schrieb:
Dein aktueller Liefertermin liegt in der 13. Kalenderwoche.“
Also KW 13 find ich schon echt krass :1f62e:

Das ist ja mein erstes Samsung überhaupt. Läuft das zum Release immer so chaotisch oder ist das nur beim S24 jetzt so verrückt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitze im selben blauen Boot mit 16.2. Unser grünes ist jetzt aber in Zustellung, DHL sagt sogar morgen, mal sehen - ich glaube es erst, wenn ich es in Händen halte.
 
  • Freude
Reaktionen: Teckler
Thoxx schrieb:
Läuft das zum Release immer so chaotisch oder ist das nur beim S24 jetzt so verrückt?
Meine letzten S23 und S24 Ultras waren immer exakt innerhalb einer Woche da mit Sonderfarben (Limone und Blau 😁)
Als Frühbesteller, von daher Top Abwicklung und kein Chaosversand wie es früher war.
Für mich sieht das hier jetzt nach einer S24 Spezialität aus.
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
@Motorola Ja, hier auch noch 16.02. Bestellt am 19.01.....
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola
Or
samsung235 schrieb:
Mein Orange ist in Zustellung, bestellt am 21.01.
Kam tatsächlich heute an. Leider gefällt mir die Farbe nicht so sehr wie gedacht, aber dafür gibt es ja Hüllen
 
Alle S24 Blau 16.02 einmal Daumen drücken bitte :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
@Motorola bestimmt auch AB 16.02 wie bei mir. Machen wir uns sapphire blue Freunde keine Hoffnung! Ich glaube nicht, dass wir es diesen Monat bekommen. "Ab" kann nämlich alles bedeuten - Samsung verarscht uns einfach hart :]
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Motorola AB
 
Zuletzt bearbeitet:
@samsung235 oder hol dir nen Skin. Mir hat das Orange der Rückseite auch nicht sonderlich gefallen. Aber die Rahmenfarbe finde ich total schön. Daher habe ich auf der Rückseite einen mattschwarz Skin. Finde das Gerät jetzt richtig schön und es liegt besser in der Hand, da der Skin nicht so rutschig wie Glas ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dippegugger und samsung235
Mein Orangenes wurde gestern Versand, Lieferdatum Montag. Paket ist aber bereits im Zustellfahrzeug. Bin mal gespannt wie die Farbe aussieht. Ansonsten gehe ich auch den weg mit dem Skin hinten.

Viel Erfolg an die anderen Wartenden.

Bestellt 24.01.
 
Heute in Zustellung: JADE GREEN, bestellt am 19.01.24
Wartezeit in Tagen: 22

Sa, 10.02.2024, 08:00 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
 
Mein S24 in Jade Green ist heute angekommen. Bestellt am 19.01.2024.
Richte es jetzt ein.
 
  • Danke
Reaktionen: PeLiKo
Dito, unser grünes auch da, richtig schön! Jetzt fällt mir das Warten auf mein blaues noch schwerer...
 
@nosTa wenn es schon im Zustellfahrzeug ist wird es meist auch am selben Tag ausgeliefert. ;)
 
Bei mir auch ab 16.02 bestellt arm 22.01 in Blau
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
862
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
233
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten