katykitty
Erfahrenes Mitglied
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Ich könnte heute vor Wut platzen. Heute sollte mein Austauschgerät kommen. Weil aber der Status immer noch auf Vorbereitung stand, habe ich ein Ticket erstellt und shop@Samsung kontaktiert. Etwas später kam die Nachricht, dass meine Sendung sich verspätet und die voraussichtliche Lieferung morgen am 10.2 ist. Vorhin habe ich die nächste E-Mail bekommen:
„Wir freuen uns, dass das SM-S928BZOHEUB auch bei dir so beliebt ist.
Dein aktueller Liefertermin liegt in der 13. Kalenderwoche.“
Vor paar Stunden meinte man es verspätet sich und kommt morgen und nun erst in 7 Wochen. Ich fühle mich ganz schön verarscht. Das ist doch höchst unseriös was dieses Unternehmen da abzieht.
„Wir freuen uns, dass das SM-S928BZOHEUB auch bei dir so beliebt ist.
Dein aktueller Liefertermin liegt in der 13. Kalenderwoche.“
Vor paar Stunden meinte man es verspätet sich und kommt morgen und nun erst in 7 Wochen. Ich fühle mich ganz schön verarscht. Das ist doch höchst unseriös was dieses Unternehmen da abzieht.
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