Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Naja der Chat, bzw die normale Hotline sind im Prinzip total Ahnunglos. Die sehen nur was du in deiner Bestellung auch siehst. Auf weitere interne Prozesse haben die keinen Zugriff. Die können nur ein Ticket erstellen mehr nicht!
Diese Art von Support ist lächerlich und dann kommen da solche Phantasieaussagen wie bei dir raus.

Aber da die ja von nix mehr Bestand haben, wird es bei dir nicht schneller gehen als bei allen anderten!!! Warum hast du getauscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@werners ich habe mich ja nicht beim Chat beschwert, sondern beim Expertenteam wie sie es nennen. Also über ein Ticket beim shop@samsung...

Ich habe zwar kein S24(die habe ich verkauft), aber ein S24 Ultra getauscht wegen Fremdkörper im Display.
 
Versandbestätigung für Sandstone Orange heute Nacht bekommen, bestellt am 20.01.2024.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Mein Orange ist in Zustellung, bestellt am 21.01.
 
Grün bestellt, in den letzten 3 Tagen gabs 3 verschiedene Liefertermine und nun auf 12.1 verschoben. Wenn sie wenigstens von Anfang an Liefertermin Ende Februar angegeben hätten würde sich niemand beschweren, wenns vorher käm super, aber man könnte damit rechnen das es im schlimmsten Fall halt erst Ende Februar kommt. Aber täglich das Datum ändern oder die Verarscherei mit den Farbwechsel Anrufen verärgert die Kunden nur unnötig.
Hätte ich es nicht so billig bekommen durch die Gutscheine dann hätte ich es längst storniert. Überall wo man Verträge abschließt oder einzelnt bestellt bekommt man es direkt. Nur die die direkt bei Samsung bestellt haben müssen so einen Mist mitmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, NadiLola, NatureOne und eine weitere Person
@Tork2
Word. Ich hätte damit auch kein Problem, also konkretes Datum, das etwas später ist. Aber weil mir während der Bestellung suggeriert wurde, dass das am 24.1. ankommt (19.1. bestellt), ist das so halt Mist. Habe zwar keinen Druck wg. Vertrag oder aktuellem Handyverkauf, mittlerweile jedoch wg. anstehendem Urlaub. Weil der aber 1 Monat nach eigentlichem Lieferdatum beginnt, war das bei Bestellung kein Thema. Aber mittlerweile sitze ich so langsam aber sicher auf heißen Kohlen und das nervt.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, nosTa, NatureOne und eine weitere Person
So, mein grünes wurde zwar auch von Heute (09.02.) auf Montag (12.02.) geschoben.
Allerdings habe ich auch eine Ankündigung von Kühne & Nagel erhalten.
Die Wahrscheinlichkeit wächst :D
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Meines wurde nun auch von 09.02. auf 23.02. verschoben, inkl. 2 Gutscheinen über jeweils 30€. Aich wenn es nett gemeint ist, aber man fragt sich doch was da für Kloppse in den Abteilungen sitzen. Dann sollen die halt sagen das es keine Geräte gibt anstatt so einen Nonsens zu veranstalten. Samsung Shop - never again!
 
  • Böse
Reaktionen: DOOM75
Bei mir ebenfalls die Mail mit den zwei Gutscheinen.

Nachdem ich ja erst Mittwoch die Mail mit "Wir gehen davon aus, dass deine Bestellung somit noch in dieser Woche verschickt werden kann" bekommen habe, kam jetzt eine Mail mit "Dein aktueller Liefertermin liegt in der 7. Kalenderwoche".

Das ist somit der inzwischen 4. angekündigte/genannte Liefertermin :1f602:
 
Junge, warum bekommt ihr alle andauernd Statusmails zur Bestellung? Sagt bitte nicht, ihr malträtiert den Support ein paar mal die Woche wegen einem bestellten Handy, als würde euer Leben davon abhängen?
 
  • Wow
Reaktionen: Franzinatra
Ich hab die noch nie kontaktiert, das war von denen aus
Und mal ehrlich, wenn ich mir die absolut erbärmliche Onlineseite so ansehe, hätte ich lieber bei Temu bestellt 🤣
Hab jetzt 2 Gutscheine, kann sie aber nirgends eingeben. 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: spulweggla und PeLiKo
Bei mir kam eben die Versandbestätigung per Mail mit DHL Tracking Nummer. Zustellung für Montag. Von Anfang an Stand im CB Portal Versand am 09.02. Hat sich nie geändert...
 
Bei mir war auch lediglich eine Anfrage mit einer Antwort wegen Lieferdatum (erkennt man ja ganz gut, weil da im Betreff die Anliegen ID steht). Die anderen Ankündigungen/Updates kamen vom Shop selber (die Mails haben als Betreff dann "Deine Bestellung" oder "Deine Samsung Bestellung XYZ").
 
Nu gat es doch noch geklappt mit den Gutscheinen, musste mich zwar 2x aus- und einloggen aber egal, ist halt 10 Punkte unterTemu und Co. 🤣Mal sehen was sie dann am 23.02. schreiben.............
 
@Atze04 wie unfair 😂 mir haben die nur geschrieben das es kW 17 kommt (was eeh nicht passiert) Gutscheine gab es keine. Das ist frech
 
Was für Gutscheine denn? 🤔
Freie ohne Mindestbestellwert oder solche für Speicherupgrade etc? 😄
 
Freie, ohne Mindestbestellwert. Allerdings gibt es da auch nicht viel Auswahl, in dem Shop
 
  • Wow
Reaktionen: NatureOne
Hab jetzt grad eben tatsächlich eine DHL Trackingnummer (Status: Sendung wurde elektronisch angekündigt) für mein grünes bekommen. Allerdings ist das Case nicht aufgeführt im Lieferumfang. Wird somit irgendwann nachgeliefert. Und nein, ich habe keine einzige email an den Support geschrieben.

Und nein mein Leben hängt bestimmt nicht davon ab, aber wenn ich etwas bestelle, dazu bei nem Weltkonzern, habe ich keine Lust mehrere Wochen drauf zu warten und immer wieder verschiedene Liefertermine zu bekommen. Hätten sie von Anfang an gesagt das zb. die Lieferung erst 6 Wochen nach Release stattfindet, dann würden sich auch nicht so viele Kunden aufregen. Sowas Chaotisches wie im Samsung Shop hab ich bisher noch nicht mitgemacht, auch die komischen Farbwechsel Anrufe die dann doch nicht im System vermerkt wurden. Durch die ganzen Gutscheine war es halt billig und lässt sich verkraften.
 
  • Danke
Reaktionen: PeLiKo
Also ich wäre auch einfach froh, wenn ich mal ein klares Lieferdatum hätte.
Ich muss das nämlich mit der Arbeit soweit abstimmen damit mein Handy nicht einfach im Hausflur landet und geklaut wird (DHL Botin macht das einfach immer...)
Ansonsten find ich es einfach peinlich wie so ein großer Konzern nur so schlechten Kundenservice haben kann. Das ist mit Abstand die schlimmste Erfahrung, die ich bisher hatte.

Bei der Watch 6 lief das alles richtig reibungslos.
 
@Atze04 oha, trotzdem nice. Ich hab nur Speicherupgrades usw bekommen als Newsletter :(
Ich brauch noch eine Hülle und nen Lader 😅
Wie komm ich an die Gutscheine?
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
862
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
233
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten