NatureOne
Stamm-User
- 204
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für eine Katastrophe für so eine Firma. Ich frag mich ja was dann aus meine Bestellung wird, wo diese Woche das Blaue noch auf das Graue geändert wurderockster76 schrieb:Ich bekam eben auch den Anruf. Der Mitarbeiter sagte mir der Support hatte eine Liste von Kunden bekommen die angerufen wurden und denen eine andere Farbe angeboten wurde. Allerdings wurde das dann nicht weiter bearbeitet und nun sind auch die alternativen Farben spät verfügbar. Ich bleibe jetzt auch bei blau. Insgesamt eine katastrophale Abwicklung seitens Samsung
Daran bin sicher ich schuldrockster76 schrieb:Ich bekam eben auch den Anruf. Der Mitarbeiter sagte mir der Support hatte eine Liste von Kunden bekommen die angerufen wurden und denen eine andere Farbe angeboten wurde.
nosTa schrieb:Die können sich auch nicht entscheiden. Lieferung bis voraussichtlich Freitag, 9 Februar, 2024. Status nach wie vor In Bearbeitung.
Was für ein unsinniger Vergleich. Wir haben aber kein Auto gekauft, sondern ein Smartphone? Oder soll man sich dann bei 2-3 Jahren Autobestellung nicht beschweren, weil ein U-Boot dauert schließlich auch viel länger?vanguardboy schrieb:Ihr habt Sorgen.. Autos haben Lieferzeiten teilweise bis zu 2 Jahre und ihr meckert wegen paar Tage bzw Wochen
symbiannostalgiker schrieb:Wenn ich die bisher hier eingestellten Fotos des blauen S24 anschaue, ist es die gleiche Farbe wie bei meinem S20+. Hier heißt sie "cloudblue".