Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Screenshot_20240208_134225_com.google.android.gm_edit_1510167650485181.jpg

Das Ticket wurde geschlossen... War also für die Katz das alles.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Orangehase07
Danke, gerade mit dem weiß im Bild, kann man aber die Farbe ganz gut einordnen - würde das als Taubenblau bezeichnen ^^ und so ungefähr habe ich mir das auch vorgestellt. Mir wäre zwar dunkler lieber, aber das ist auch noch gerade so OK :1f605:
 
@Orangehase07 ich glaube ich mag das so, das bringt meine Männliche Seite besser zur Geltung *grunz*
 
rockster76 schrieb:
Ich bekam eben auch den Anruf. Der Mitarbeiter sagte mir der Support hatte eine Liste von Kunden bekommen die angerufen wurden und denen eine andere Farbe angeboten wurde. Allerdings wurde das dann nicht weiter bearbeitet und nun sind auch die alternativen Farben spät verfügbar. Ich bleibe jetzt auch bei blau. Insgesamt eine katastrophale Abwicklung seitens Samsung
Was für eine Katastrophe für so eine Firma. Ich frag mich ja was dann aus meine Bestellung wird, wo diese Woche das Blaue noch auf das Graue geändert wurde :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
rockster76 schrieb:
Ich bekam eben auch den Anruf. Der Mitarbeiter sagte mir der Support hatte eine Liste von Kunden bekommen die angerufen wurden und denen eine andere Farbe angeboten wurde.
Daran bin sicher ich schuld :D-old
Hatte der Expertin in Chat gesagt die soll Ihrem Chef sagen daß Abläufe verbessert werden können und Tickets unbearbeitet sind.
Habe nun auch das Mail bekommen 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: NatureOne
Na wenigstens sitzen wir nicht alleine im kleinen blauen S24 Boot :')
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Teckler und PeLiKo
Haha die Mail hab ich jetzt auch bekommen mit KW 7.
Naja dann warte ich halt bis nächste Woche noch... Hab ich eh schon mitgerechnet...
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Teckler und NatureOne
In der Zeit auf das warten auf die nächste Lieferung, schon mal auf der Suche nach geeigneten Ladegeräten...

Weiß jemand ob die Kabel die dabei liegen für schnelles Laden geeignet sind? 🤔
 
Unser Grünes hat sich jetzt wieder von morgen auf Montag verschoben...never ending story.
 
Bei mir ebenfalls :]
 
nosTa schrieb:
Die können sich auch nicht entscheiden. Lieferung bis voraussichtlich Freitag, 9 Februar, 2024. Status nach wie vor In Bearbeitung.

Lieferung bis voraussichtlich Montag, 12 Februar, 2024​


Deren Kundenmanagement ist so fürn A.... 😂. Bin die komplette nächste Woche nicht da und hatte gehofft das es noch kommt.
 
Noch ist es nicht da. Nächste Woche verschiebt es sich dann wieder :1f602:
 
Ist wirklich absurd - erst wurden wir alle mit Freitag angeteased, nur um jetzt - auch wieder alle - verschoben zu werden. Was so kompliziert daran sein soll, klar definierte reservierte bezahlte Bestellungen konkreten Lieferungen zuzuordnen, erschließt sich mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Sieht für mich nach einem automatischen System aus, wo einfach nach Zeit X sich der Status ändert und dann einfach das Versand Datum sich ständig mit ändert, bis es dann wirklich jemand auf Versendet setzt. 😂🫣😭. Tolle Hinhaltetechnik.

Beim CB Status Check steht nach wie vor Versand am 09.02. Das ist bisher beständig und hat sich nicht geändert. Es gibt Hoffnung 😂. Nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ihr habt Sorgen.. Autos haben Lieferzeiten teilweise bis zu 2 Jahre und ihr meckert wegen paar Tage bzw Wochen
 
Wenn ich die bisher hier eingestellten Fotos des blauen S24 anschaue, ist es die gleiche Farbe wie bei meinem S20+. Hier heißt sie "cloudblue". Wollte mir auch zuerst das blaue bestellen, um wenigstens diesbezüglich an mein bisheriges Gerät anzuknüpfen, habe mich aber dann doch für Marble Grey entschieden, das abgesehen von den technischen Details, über die hier kräftig diskutiert wird, für mich edel aussieht.
 
vanguardboy schrieb:
Ihr habt Sorgen.. Autos haben Lieferzeiten teilweise bis zu 2 Jahre und ihr meckert wegen paar Tage bzw Wochen
Was für ein unsinniger Vergleich. Wir haben aber kein Auto gekauft, sondern ein Smartphone? Oder soll man sich dann bei 2-3 Jahren Autobestellung nicht beschweren, weil ein U-Boot dauert schließlich auch viel länger?

Mal ganz davon abgesehen dass die Beschwerden hier nicht wegen der langen Lieferzeit sind (mit der kann man sich ja arrangieren), sondern mit genannten Lieferdaten die dann einfach (mehrfach) nicht eingehalten werden und man nicht weiß woran man ist oder wie lang der ganze Spaß noch dauern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: N1tro, marcodj, JohnyV und 8 andere
Habe mich beim Expertenteam beschwert wo mein Umtauschgerät bleibt, weil ich mein altes Gerät schon zu TradeIn abgeschickt habe und seit 1,5 Wochen ohne Smartphone bin. Man hat mir nett verpackt gesagt, dass ich überhaupt froh sein soll wenn ich was bekomme, weil exklusive Farben nicht umtauschbar sind. Da habe ich gebeten mit zu zeigen wo es steht, dass exklusive Farben vom Umtausch ausgeschlossen sind und auf welcher Grundlage das sein sollte. Die Geräte sind keine Einzelanfertigungen für den Kunden, sondern genauso auf Halde vorproduzierte Massenware und auch darauf verwiesen, dass der Umtausch ganz normal im Shop gewählt werden kann. Seitdem kriege ich keine Antwort von den.
Klasse Service 😀

Nächstes Jahr Deale ich nur noch mit Watch Gutscheinen 😂😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: trailrider

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
862
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
233
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten