Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

... dann musst du den Samsung-Shop kontaktieren und die dort noch etwas mehr durcheinander bringen. Am Ende bekommst dann ein gelbes oder so :1f606::1f47c:
 
Hab mir eben einen Samsung Experten Chat gegönnt.
Kurzversion:
1. Habe vor 8 Tagen Anruf zum Farbwechsel erhalten
2. Danach ist keine weitere Bearbeitung bei Samsung erfolgt.

Im Ticketsystem ist kein Eintrag mit dem Farbwechsel vermerkt.
Und die Chat Expertin kann auch nichts in der Bestellung ändern.
Ich lass das jetzt einfach laufen mit dem angekündigten Liefertermin:
Versand blau, ab Fr 16.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hermes und NatureOne
Danke für die Info. Ich lass das jetzt auch mal so stehen mit blau.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Ich hab das Thema mit dem Farbwechsel schon abgeschrieben. Morgen sind es 2 Wochen seit der Bestätigungsmail..
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und rockster76
Hermes schrieb:
Morgen sind es 2 Wochen seit der Bestätigungsmail..
Ist der Farbwechsel in Deiner Shop Bestellübersicht erfolgt ?
 
@Teckler

Nein, immer noch blau mit Datum 16.02.2023
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Klar, die Farbe 🖌 wird doch auch extra für uns angerührt. Deswegen dauert es halt auch so lange 😃🤭
 
  • Haha
Reaktionen: PeLiKo
spulweggla schrieb:
Wenn das Blaue bei allen auf "ab" 16.02. steht und das weiterhin die eigentliche Wunschfarbe ist, würde ich von einem Wechsel auf Grau absehen. Das wird mir nächlich auf "ab" 23.02. in meiner Bestellung angezeigt.
Mein umgetauscht blaue Handy, wurde am 1.2 für bis zum 16.2 angekündigt das es da sein soll.
 
Ich würde dann gerne graublau bestellen :D

Gestern kam das S24+ in blau von meinem Freund. Finde die Farbe echt nicht so schön... Sieht fast weiß aus

Naja ich lass meine Bestellung lieber auch in Ruhe und hoffe, dass dann blau nächste Woche verschickt wird... :1f610:
 
@NadiLola
Die scheinen dieses Jahr nicht nur das Display blasser gemacht zu haben...bin gespannt, wie mein blaues mir gefällt, immerhin ist das S24 einiges kleiner als das + und da dürfte die Farbe etwas anders wirken.
 
Mir war das blau noch zu dunkel und nicht eisig genug:1f605:
 
@Orangehase07 wie denn das? :) der eine so, der andere so. Die Verwirrung ist groß :]:1f606:
 
@Orangehase07
Bezogen auf "Promo"- oder real life Bilder? Habe das Gefühl, dass es im real life tatsächlich blasser ist, was ich aber nicht gut fände ^^
 
Ich hab vor 3 Tagen mal nochmal nachgehakt und heute Antwort bekommen
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-08 125829.png
    Screenshot 2024-02-08 125829.png
    25,1 KB · Aufrufe: 95
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Teckler, DOOM75 und Thoxx
Hermes schrieb:
Ich hab vor 3 Tagen mal nochmal nachgehakt und heute Antwort bekommen
Auch ich habe gerade eine Antwort vom Support Team bekommen. Man teilte mir mit, dass Marble Grey erst noch später verfügbar sei und man mir deshalb empfiehlt bei blau zu bleiben, da dieses in der nächsten Woche käme.

ich bin gespannt!
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne, DOOM75 und Hermes
@werners
Das macht mir ja wieder mehr Hoffnung, dass mein blaues doch noch vor meinem Urlaub ankommt.
 
@DOOM75 ich hatte es am 24.01 erhalten. Habe es also in der Hand gehabt und da ist es mir zu dunkel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PeLiKo ich finde es geht eher in die Baby Blau Richtung. Auf den Bildern davor fand ich es eisiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
@Orangehase07
Könntest du vlt ein Foto machen, wo die Farbe gut rüberkommt? Habe bisher hier nur wohl stärker komprimierte Fotos gesehen, wo das fast weiß aussieht.
 
Ich bekam eben auch den Anruf. Der Mitarbeiter sagte mir der Support hatte eine Liste von Kunden bekommen die angerufen wurden und denen eine andere Farbe angeboten wurde. Allerdings wurde das dann nicht weiter bearbeitet und nun sind auch die alternativen Farben spät verfügbar. Ich bleibe jetzt auch bei blau. Insgesamt eine katastrophale Abwicklung seitens Samsung
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Teckler, Thoxx, NatureOne und 2 andere
@DOOM75 ich habe das Gerät bereits verkauft. Aber ein Bild hatte ich gemacht. Mein Mann meinte übrigens das es eher ein blaugrau ist :1f602:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240208_134212_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20240208_134212_Kleinanzeigen.jpg
    185 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, NatureOne und DOOM75

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
862
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
233
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten