chrissilix
Dauer-User
- 1.166
... dann musst du den Samsung-Shop kontaktieren und die dort noch etwas mehr durcheinander bringen. Am Ende bekommst dann ein gelbes oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist der Farbwechsel in Deiner Shop Bestellübersicht erfolgt ?Hermes schrieb:Morgen sind es 2 Wochen seit der Bestätigungsmail..
Mein umgetauscht blaue Handy, wurde am 1.2 für bis zum 16.2 angekündigt das es da sein soll.spulweggla schrieb:Wenn das Blaue bei allen auf "ab" 16.02. steht und das weiterhin die eigentliche Wunschfarbe ist, würde ich von einem Wechsel auf Grau absehen. Das wird mir nächlich auf "ab" 23.02. in meiner Bestellung angezeigt.
Auch ich habe gerade eine Antwort vom Support Team bekommen. Man teilte mir mit, dass Marble Grey erst noch später verfügbar sei und man mir deshalb empfiehlt bei blau zu bleiben, da dieses in der nächsten Woche käme.Hermes schrieb:Ich hab vor 3 Tagen mal nochmal nachgehakt und heute Antwort bekommen