Thoxx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 103
@Tork2
Mein Case ist seit 26.01. im Status "in Zustellung"
Mein Case ist seit 26.01. im Status "in Zustellung"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aka:[...]
Ein Farbtausch in die Farbvariante Marble Gray haben wir gerade für dich angestoßen.
Wir gehen davon aus, dass deine Bestellung somit noch in dieser Woche verschickt werden kann
[...]
Die sehen so aus wie die blauen die letzten Monat ausgeliefert worden sindchrissilix schrieb:bin schon gespannt auf die Fotos der bald eintreffenden blauen S24
Die können sich auch nicht entscheiden. Lieferung bis voraussichtlich Freitag, 9 Februar, 2024. Status nach wie vor In Bearbeitung.nosTa schrieb:Gerade nochmal aktualisiert. Jetzt hat sich das auf "Lieferung bis voraussichtlich Donnerstag, 8 Februar, 2024..." geändert.
Danke für die InfoThoxx schrieb:Jetzt ist zumindest in der Bestellung wirklich das Marble Grey anstatt das Blaue drin (heißt im Umkehrschluss für mich, dass diese Anrufe ja wirklich Nonsense waren?)
Ich hab keine Mail bekommenNatureOne schrieb:Hat die Mail zur Bestätigung überhaupt noch jemand anderes bekommen außer @Hermes ?
Ist halt ein kleines neues Startup, da kanns schon mal bisschen durcheinander zugehenrockster76 schrieb:Also so was schlechtes an Service hab ich noch nie erlebt. Da ist ja jede China Bude besser