Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

@Tork2
Mein Case ist seit 26.01. im Status "in Zustellung" :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Tork2
Unser grünes soll jetzt bis Freitag kommen, mein blaues natürlich weiterhin unverändert. Wird nach der grünen Lieferung noch härter mit dem Warten für mich, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude :1f606:
 
Bei mir ist das grüne jetzt auch von "in Vorbereitung" zu "in Bearbeitung" gesprungen und Lieferung bis Freitag
 
Nachdem auf mein Anliegen vom Support ja keinerlei Reaktion mehr kam, hab ich noch mal nachgefragt was aus
  • dem 24.01.
  • "[...] Im Laufe der nächsten Woche melden wir uns wieder bei dir und können dir einen konkreten Lieferzeitraum mitteilen [...]"
  • "[...] Das voraussichtliche Lieferdatum deiner Bestellung liegt in der Kalenderwoche 5."
  • und diesem ominösen Rückruf zum Farbtausch, der dann keinerlei Relevanz hatte
geworden ist.

Antwort:
[...]
Ein Farbtausch in die Farbvariante Marble Gray haben wir gerade für dich angestoßen.

Wir gehen davon aus, dass deine Bestellung somit noch in dieser Woche verschickt werden kann
[...]
aka:
Hey, dieses mal aber wirklich wirklich diese Woche. Bruder, ich schwöre! :1f602:

Jetzt ist zumindest in der Bestellung wirklich das Marble Grey anstatt das Blaue drin (heißt im Umkehrschluss für mich, dass diese Anrufe ja wirklich Nonsense waren?). Als Lieferdatum aber weiterhin 16.02. aufgeführt :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
Mein Orange ist heute auf in Bearbeitung gesetzt worden und der Termin hat sich von 16.02 auf 09.02 verändert (bestellt am 21.1). Licht am Ende des Tunnels.
 
chrissilix schrieb:
bin schon gespannt auf die Fotos der bald eintreffenden blauen S24 :1f47c:
Die sehen so aus wie die blauen die letzten Monat ausgeliefert worden sind :D
 
Hallo
Meines, S 24 in Cobalt Violet mit 256GB, gestern bei Samsung bestellt, wird wohl ab Freitag ausgeliefert. Ich hab da bei der Bestellung gar nicht hingesehen, aber im Nachhinein steht bei allen anderen Farben jetzt Versand ab 01.03.
 
nosTa schrieb:
Gerade nochmal aktualisiert. Jetzt hat sich das auf "Lieferung bis voraussichtlich Donnerstag, 8 Februar, 2024..." geändert.
Die können sich auch nicht entscheiden. Lieferung bis voraussichtlich Freitag, 9 Februar, 2024. Status nach wie vor In Bearbeitung.
 
Thoxx schrieb:
Jetzt ist zumindest in der Bestellung wirklich das Marble Grey anstatt das Blaue drin (heißt im Umkehrschluss für mich, dass diese Anrufe ja wirklich Nonsense waren?)
Danke für die Info
Das gibt mir jetzt zu denken
Vielleicht kam der Anruf zum Farbwechsel evtl von K&N ... und die Rückmeldung zu Samsung fehlt ?
Meine Bestellung im Samsung Shop hat sich auch nach einer Woche nicht geändert.
Ist immer noch Blau statt Mausgrau.
 
Meine hat sich auch nicht geändert, aber die Dame am Telefon hat sich glaub ich schon irgendwas mit Samsung gemeldet. Den genauen Wortlaut weiß ich aber auch nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Das war die Signatur aus der Bestätigungsmail nach dem Anruf

Freundliche Grüße aus Schwalbach

Dein Samsung Online Shop Team
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und rockster76
Hat die Mail zur Bestätigung überhaupt noch jemand anderes bekommen außer @Hermes ?
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Ich habe gestern Abend nochmal einen Rückruf angefordert. Da war ich dann beim Service Team gelandet. Dort sagte man mir, dass der Farbwechsel nirgends hinterlegt ist und auch der Anruf der Hotline nicht vermerkt ist. Die Dame hat dann einen Rückruf der Beschwerdestelle gebucht. Die kann sehen wer angerufen hat meinte die Dame. Ich bekam dann eine SMS das der Rückruf gebucht ist und innerhalb der nächsten Minuten jemand anruft. Natürlich rief niemand mehr an. Also so was schlechtes an Service hab ich noch nie erlebt. Da ist ja jede China Bude besser
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, NatureOne, Hermes und eine weitere Person
NatureOne schrieb:
Hat die Mail zur Bestätigung überhaupt noch jemand anderes bekommen außer @Hermes ?
Ich hab keine Mail bekommen
Schade eigentlich
Die Anruferin hatte sich kompetent angehört
Aber wenn der Prozess nach Ihrem Anruf im Nirwana hängen bleibt kann Sie auch nichts dafür
Sehen wir es positiv
Die Kompetenz von Samsung liegt eindeutig mehr in der Smartphone Produktion als im Shop :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
rockster76 schrieb:
Also so was schlechtes an Service hab ich noch nie erlebt. Da ist ja jede China Bude besser
Ist halt ein kleines neues Startup, da kanns schon mal bisschen durcheinander zugehen :1f602:
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: NatureOne, Teckler, Hermes und eine weitere Person
Die Dinger werden einfach noch im Schiff unterwegs sein. Wundert mich nicht, Ali braucht aus mehrere Wochen zum liefern. 10 Tage die Passage mit dem Schiff, dann vorher und nachher noch ne Woche- violà... ein Monat.
Für uns wäre das viel besser auszuhalten, wenn man das Schiff auch tracken könnte, so wie den DHL.

Andererseits: 17736 Huthis mögen das :)
 
Ich tippe ja mal drauf, dass wir das blaue, wie bestellt erhalten werden.
In meinem Fall AB 16.2 ...
Aber das heißt ja auch nichts wie man weiß 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und rockster76
Wird wohl so sein, dass ab 16. das Schiff mit 1Mio Geräten anlandet und dann sollen die verschickt werden. Das wird schon seine Zeit dauern.
 
Ich glaub die Teile kommen nicht per Schiff. Wenn man die Produktionsdaten in den anderen Threads anschaut sind die Geräte zum Teil erst 10 Tage alt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, NatureOne und rockster76
Wenn das Blaue bei allen auf "ab" 16.02. steht und das weiterhin die eigentliche Wunschfarbe ist, würde ich von einem Wechsel auf Grau absehen. Das wird mir nächlich auf "ab" 23.02. in meiner Bestellung angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler und rockster76

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
862
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
233
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten