Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

@vanguardboy

wie meinst du da es liegt an DHL? Warum konntest du dann umleiten?
 
the68comeback schrieb:
Hat überhaupt schon jemand sein s24 in den exklusiven Farben hier bekommen?
Ja grün und orange. Beide am 24.1 25.1. Das grüne ist schon wieder bei Samsung seit Freitag zum Umtausch. Das neue Soll diese Woche kommen.
 
Ich habe ein Organgenes am 24.01 (bestellt am 19.1) erhalten. Meine beiden blauen sind leider noch nicht geliefert. (Bestellung vom 18.01.)
 
Orange, bestellt am 24.01.

Status ist heute auf in Bearbeitung gesprungen. Die ganze Zeit stand da Lieferung ab 09.02. Jetzt mit dem neuen Status steht Lieferung bis voraussichtlich Mittwoch, 14 Februar, 2024. Im CB Status Link hat sich der Status auch geändert, das Versanddatum allerdings nicht (Voraussichtlicher Versand: 09.02.2024).
 
  • Freude
Reaktionen: Teckler
Ich glaub wir mit dem blauen haben echt akarte gezogen
 
  • Danke
Reaktionen: PeLiKo
@the68comeback
Isso, wobei das Grüne auch nicht merklich besser ist - haben hier nämlich beide bestellt (jeder je 1) und bisher totaler Parallelflug, nämlich zero Progress seit Bestellung.
 
Mein grünes (bestellt am 19.) ist heute aud "In Bearbeitung" gesprungen! Bei der Uhr erfolgte am gleichen Tag / in der Nacht dann noch der Versand.
 
Gerade nochmal aktualisiert. Jetzt hat sich das auf "Lieferung bis voraussichtlich Donnerstag, 8 Februar, 2024..." geändert.
 
Ohhh, jetzt ist auch bei uns das Grüne in Bearbeitung - Lieferung aber bis 16.2. ^^ Mein Blaues ist gerade wieder in der AM 16.2. Phase, wechselt gefühlt stündlich mit AB 16.2...beide bestellt am 19.1.
 
  • Haha
Reaktionen: PeLiKo
the68comeback schrieb:
Ich glaub wir mit dem blauen haben echt akarte gezogen
Nö warum ? Wurden schon ausgeliefert.
Motorola schrieb:
@vanguardboy

wie meinst du da es liegt an DHL? Warum konntest du dann umleiten?
Dhl hat ab und zu Probleme fie Umleitung zu aktivieren. Dann liegt es an dhl das man es nicht umleiten kann
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Immer noch Lieferung ab 16.2...Ich bereue es wirklich blau genommen zu haben... Das orange gefällt mir viel besser :(
 
Kannst ja versuchen ob du die Farbe wechseln kannst.. 😎
Kleiner Scherz am Rande
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: NadiLola, NatureOne und rockster76
Ich hoffe die ganze Zeit darauf, dass die meinen Farbtausch vergessen haben. Ich warte lieber auf das blaue nachdem die ja wirklich komplett unfähig sind.

Einer bei Mydealz hat jetzt wohl noch mehr Probleme durch den bestätigten Farbtausch und der Support stellt sich dumm....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Teckler und Hermes
bin schon gespannt auf die Fotos der bald eintreffenden blauen S24 :1f47c:
 
@chrissilix bald? :1f602: Dauert!
 
NadiLola schrieb:
Ich hoffe die ganze Zeit darauf, dass die meinen Farbtausch vergessen haben. Ich warte lieber auf das blaue nachdem die ja wirklich komplett unfähig sind.

Einer bei Mydealz hat jetzt wohl noch mehr Probleme durch den bestätigten Farbtausch und der Support stellt sich dumm....
Ich hatte ja bedenken angedeutet bei Samsung in den laufenden Prozess eingreifen zu lassen... Die "Experten" sind keine Experten sondern Dilettanten.
 
Und das von einem Weltkonzern? Das ist ein Armutszeugnis, also wirklich.
Wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird ist schon teilweise dreist.
 
Grün am 25.1 bestellt. Von "In Vorbereitung" mit Versand ab 9.2 scheinbar die Nacht umgesprungen auf "In Berarbeitung" mit Zustellung bis 8.2. Mein Case steht aber noch auf Vorbereitung, wird wohl scheinbar nicht zusammen kommen.
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
862
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
233
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten