Motorola
Stamm-User
- 192
@vanguardboy
wie meinst du da es liegt an DHL? Warum konntest du dann umleiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja grün und orange. Beide am 24.1 25.1. Das grüne ist schon wieder bei Samsung seit Freitag zum Umtausch. Das neue Soll diese Woche kommen.the68comeback schrieb:Hat überhaupt schon jemand sein s24 in den exklusiven Farben hier bekommen?
Nö warum ? Wurden schon ausgeliefert.the68comeback schrieb:Ich glaub wir mit dem blauen haben echt akarte gezogen
Dhl hat ab und zu Probleme fie Umleitung zu aktivieren. Dann liegt es an dhl das man es nicht umleiten kannMotorola schrieb:@vanguardboy
Bei mir auch.DOOM75 schrieb:jetzt ist auch bei uns das Grüne in Bearbeitung
Wurde gerade aktualisiert auf "vorraussichtliche Zustellung Morgen"Hego.dmsk schrieb:Lieferung bis 14.02
Ich hatte ja bedenken angedeutet bei Samsung in den laufenden Prozess eingreifen zu lassen... Die "Experten" sind keine Experten sondern Dilettanten.NadiLola schrieb:Ich hoffe die ganze Zeit darauf, dass die meinen Farbtausch vergessen haben. Ich warte lieber auf das blaue nachdem die ja wirklich komplett unfähig sind.
Einer bei Mydealz hat jetzt wohl noch mehr Probleme durch den bestätigten Farbtausch und der Support stellt sich dumm....