Motorola
Stamm-User
- 198
Anscheinen gehe die S24+ früher raus als die S24
Bin mal gespannt was für ein Produktionsdatum die haben
Bin mal gespannt was für ein Produktionsdatum die haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
LOL, jetzt steht bei mir wieder AB...völlig random und sinnlos.DOOM75 schrieb:@Ehrmantraut
War tatsächlich keine Einbildung, jetzt steht nämlich wieder AM 16.2...frage mich langsam, ob dass ne ABM ist oder die einfach eine unfasslich schlechte Software verwenden.
Nope, keine Bestätigung und kein Versandrockster76 schrieb:Hat irgendjemand der einen Farbwechsel am Telefon angenommen hat schon eine Versandbestätigung?
vanguardboy schrieb:Meins ist kaputt angekommen... da hat jemand dran geknabbert in der Produktion.
Anhang anzeigen 1160285
Was war denn beschädigt ?Franzinatra schrieb:hier blau, leider beschädigt
Ich in blauthe68comeback schrieb:Hat überhaupt schon jemand sein s24 in den exklusiven Farben hier bekommen?
Der Rahmen hinten war beschädigt, wurde wohl unsauber zusammen gesetzt.Teckler schrieb:Was war denn beschädigt ?
Na klar beide s24 Saphire Blau sind am 25.1 geliefert worden. Bestellt 17 und 18.1the68comeback schrieb:Hat überhaupt schon jemand sein s24 in den exklusiven Farben hier bekommen?
Das liegt an DHL. Ich habe meine beide an eine packstation umgeleitet.Motorola schrieb:Das S24+ (Blue) ist unterwegs, schon in Neuwied. Soll morgen kommen.
Wieder kann ich nicht an Packstation/Filiale umleiten obwohl ich diesmal mit der DHL registrierten Email bestellt habe.