Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Ändert sich eventuell heute noch. Bei den S24+ geht es seit heute voran (in Bearbeitung)
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Hör auf uns falsche Hoffnungen zu machen....wir haben schon keine Erwartungen, die müssen nicht noch enttäuscht werden :biggrin: (aber vielleicht springt ja das Lieferdatum noch von 16.02. auf den 23.02.)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hilfesuchender56 und PeLiKo
Mein blaues steht weiterhin auf dem 16.02, bestellt am 21.01. Bisher keinerlei Veränderungen im Versandstatus.
 
Selbiges hier bei Orange
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Dito bei meinem blauen vom 19.1...glaube sogar, dass das die Tage von AM auf AB 16.2. gesprungen ist - aber vlt sehe ich auch schon Gespenster.
 
Also ich warte noch auf den Rückruf bzgl des Farbtausches von letzter Woche. Nachdem ja nichts passiert ist hat mir die Hotline einen Rückruf versprochen...darauf warte ich noch. Ich frag mich was die ganze Anrufwerei bzgl Farbtauschsoll wenn ja doch nichts passiert!
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@werners Das scheint nur eine Hinhaltetaktik zu sein bis die Geräte verschickt werden. Du sollst halt beschäftigt werden. Geht gar nicht sowas. @Hermes hat den Farbwechsel ja sogar schriftlich bestätigt bekommen und bisher ist nichts passiert. Ich glaube nicht das da ne Farbe geändert wird
 
Jup, am 26.01.2024 per Mail und bisher nichts..
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Eine Bestellung ist bei mir jetzt auf "In Bearbeitung" gesprungen
 
Bei meinem Freund das S24 Plus ist jetzt auf "in Bearbeitung" und Lieferung bis 07.02.
Bei mir immer noch 16.2. und der Farbtausch Anruf war wohl komplette Lüge...
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne und Hilfesuchender56
@NadiLola Freut euch lieber das es irgent wann mal kommt. 🤣😂😎😉
Ihr müsste den nicht mehr auf den Patch warten. 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PeLiKo
DOOM75 schrieb:
Dito bei meinem blauen vom 19.1...glaube sogar, dass das die Tage von AM auf AB 16.2. gesprungen ist - aber vlt sehe ich auch schon Gespenster.
Dann sind wir schon zu zweit, die Gespenster sehen 😅
 
Bestellt 18.1. blau
Letzten Mittwoch Anruf bekommen und Farbwechsel auf Grau zugestimmt
Lieferung sollte letzte Woche noch raus hieß es, oder spätestens Anfang dieser Woche. Bis jetzt tut sich nix, am Donnerstag sind es dann 3 Wochen seit Bestellung.
Da hat Samsung wohl eine gute AI Werbung gemacht wenn die Dinger weggehen wie die Semmeln
 
  • Haha
Reaktionen: PeLiKo
Mein oranges sprang beim Lieferdatum auf einmal von 24.01. auf 02.02. und heute wurde es versendet mit Trackinglink 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: PeLiKo und Teckler
"ab" 23.02. hier.
Wer bietet noch später?
 
Ist das Problem nur bei Samsung direkt? Weil über Sparhandy hatte ich mein S24 nach 2 Tagen.
 
Blaues S24, jetzt (vielleicht graues) immer noch ab 16.2
Die Artist Hülle steht sogar noch mit Lieferdatum auf 24.1 ...
 
Weiterhin 16.02. blaues s24. Aber hey 1Jahr aufs Auto gewartet da kann ich jetzt auch 1 Monat aufs Handy warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hilfesuchender56
Am 1.2 ist das defekte s24 Saphire blue bei Samsung eingegangen. Ersatz kommt in KW 7 bis 17.2
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
861
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
233
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten