Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Bei mir auch nach einer Woche nichts neues..
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und NatureOne
Hab den Support nochmal angerufen gerade...die haben mein Ticket aktualisiert und ich soll nochmal zurückgerufen werden.

Ich bin gespannt...ein Farbwechsel war zumindest in deren System nicht hinterlegt!
 
Ich hab jetzt noch mal bei der allgemeinen Hotline angerufen. War aber ebenfalls wieder viel durcheinander, gemischt mit "ich hab da nicht so einen tiefen Einblick" und "ich hab eben noch mal den Kollegen gefragt". Abschließend hieß es dann, dass laut einer Kollegin das Graue wohl am 09.02. und das Blaue am 16.02. rausgehen soll.
Frustrierend.
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
Mir wurde nach Farbwechsel von Blau nach Grau gesagt daß Lieferung noch diese Woche evtl rausgeht.
Spätestens aber dann Anfang nächster Woche.
Von daher liegts noch im Rahmen.
Ich warte noch ab und kann mich ja schon mal am S24 case erfreuen das jetzt gerade in der Packstation wartet :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
Wir bleiben gespannt. Am Ende haben wir doch alle das blaue drin liegen 😅👋
 
  • Haha
Reaktionen: Teckler
Das traue ich denen auch noch zu!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Teckler und NatureOne
Dann war die Entscheidung gleich komplett zu stornieren und in Grau neu zu bestellen vielleicht doch nicht so verkehrt :1f605:
 
Hat sich bei Euch das Datum in der Bestellung geändert die angerufen wurden ?
 
Ja, auf den 16.02.
 
@Thoxx
Ok, das ist sicher das Blaue bzw wenn nicht. Hat ein Wechsel der Farbe 0.0 zur Beschleunigten Lieferung beigetragen :1f605:

DANKE SAMSUNG EXPERTEN TEAM :thumbsup::1f60d:
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: chrissilix, NatureOne und rockster76
Achja ein Tag mehr ohne Versandbestätigung... Man Samsung ist echt unfähig :(
 
Auf jeden Fall lustig, dass quasi jede Elektronikkette und jeder Onlineshop mit Geräten geflutet wird, der gemeine Vorbesteller aus dem hauseigenen Shop aber ruhig wochenlang warten kann. Komische Definition von Vorbestellung - kennt man eigentlich anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Hilfesuchender56 und rockster76
Aber nicht mit Sonderfarben, die sind Samsungshop-exklusiv und gerade die sind am ehesten in Verzug
 
  • Danke
Reaktionen: PeLiKo
Ansichtssache.. Bei meiner Bestellung in Grau steht Versand "ab" 23.02.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Hört doch auf ständig da anzurufen. Als ob euer Leben davon abhängen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aj1303 und hmm...egal
Ich war heute im Mediamarkt in München und stand am Samsung Tisch. Da hab ich gehört wie eine Mutter und ihre Tochter einen Mitarbeiter gefragt haben, ob sie den ein S24 haben könnten. Da meinte der Mitarbeiter, das sie keine da haben und man vorbestellen muss. Und auch auf der Homepage ist eine Lieferzeit erst ab März möglich (für alle Standard-Farben mit 256 GB).

Also hat Samsung entweder gute Verkaufszahlen oder wenig vorproduziert 🤔
 
PeLiKo schrieb:
Hört doch auf ständig da anzurufen. Als ob euer Leben davon abhängen würde!

Ein mal anrufen um nachzufragen was aus der Bestellung geworden ist, für die inzwischen 3 genannte Liefertermine einfach verstrichen sind, ist bei dir "ständig". Ahja :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: PeLiKo und NatureOne
Wir wurden angerufen. Nicht umgekehrt 😅☝️
 
Die Kiste rennt, und selbst bei Emmerson stehen jetzt bis zu 2 Monate Lieferzeit....
 

Anhänge

  • 256.jpg
    256.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 68
Ich hätte als Samsung wie bei der s22 zuerst die ultra Version verkauft und ein Monat Später die normal/plus
Wäre vileicht alles besser gelaufen.
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
861
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
233
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten