Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Bestellt S24 Blau am 23.1
Heute ist es vom 9.2 auf 16.2 umgesprungen :1f631:

Ändert ihr alle mal schön eure Farbe:D
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: PeLiKo und rockster76
Meint ihr wir bekommen wenigstens frisch produzierte Geräte ohne Display Fehlern? :1f605:
 
Grün: steht immer noch auf 14.02. (bestellt am 19.)
Blau: umgesprungen auf 16.02. (bestellt ebenfalls am 19.)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Motorola Aber ganz bestimmt doch! Und ohne Banane! Vielleicht sogar mit Snapdragon, weil der Exynos gerade aus war!
 
  • Freude
Reaktionen: Motorola
Meine Bestellung mit Orange und 24.1. Versanddatum ist gerade auf Status Versand in Vorbereitung gesprungen :1f64c:.
Hab seit der Bestellbestätigung nie eine Mail bekommen und bin auch selber nie aktiv geworden.
 
Du meinst jetzt aber nicht Punkt Nr. 3?!
 
Nein den Punkt 4, Nr. 3 ist "Bestellung in Bearbeitung", auf dem die Bestellung jetzt ewig war.
 
  • Danke
Reaktionen: heisert
@dansch Nein, Nummer 3 ist Vorbereitung!
 

Anhänge

  • Screenshot_20240201_225542_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240201_225542_Samsung Shop.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 51
@various66
1706825250474.png
 
  • Wow
Reaktionen: Franzinatra
Samsung benutzt für maximale Verwirrung nun also unterschiedliche Visualisierungen. :1f602:

Bei meiner Bestell-Übersicht ist auch die Vorbereitung vor der Bearbeitung ...
🍌

schlimm1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: dansch
@Motorola same
 
@N1tro bei mir genau das gleiche, auch am selbigen Tag bestellt mit gleicher Farbe. Bis gestern Abend hat sich gar nichts getan, eben geschaut und den 16.02 gesehen :-(
 
  • Traurig
Reaktionen: N1tro
Bestellt am 24.1 via CB. Orange. Lieferdatum stand beim Prozess Versand ab 24.01. Seitdem steht es in der Übersicht auf 09.02.

Checke ich den Status über das normale Portal, steht dort Versand ab 09.02. Über den CB Link bei Samsung steht Voraussichtlicher Versand: 09.02.2024

Datum hat sich bei mir bisher nicht geändert. Let's see.

Normales Portal:
1706865214001.png

CB Link:

1706865237233.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kaynster ich habe mein blaues am 24.01 erhalten, genauso wie mein gelbes S24 Plus.
 
Ich glaube wir machen uns unbeliebt hier 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Orangehase07
War gestern im Saturn hatte das Handy in der Hand, hab nicht mehr so viel Vorfreude wie zuvor, mir ist es jetzt egal wann es kommt xD
 
  • Danke
Reaktionen: PeLiKo
Wieso?
 
  • Danke
Reaktionen: N1tro
@Sam2024 geht mir irgendwie genau so
 
Also so langsam glaube ich das diese Anrufe mit dem Farbwechsel nur eine Hinhaltetaktik sind. Eben hab ich auf meine Anfrage von letzter Woche eine Antwort bekommen. Mein Lieferdatum ist der 17.02.. Und einen 5% Gutschein für den Shop hat man gleich noch angehängt.
 
  • Traurig
Reaktionen: NatureOne
will auch einen Gutschein :p
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kaynster weiß nicht, finde es einfach nicht mehr so spannend
 
rockster76 schrieb:
Also so langsam glaube ich das diese Anrufe mit dem Farbwechsel nur eine Hinhaltetaktik sind. Eben hab ich auf meine Anfrage von letzter Woche eine Antwort bekommen. Mein Lieferdatum ist der 17.02.. Und einen 5% Gutschein für den Shop hat man gleich noch angehängt.
Das ging mir Vorgestern auch genauso...Mittags den Anruf bekommen und Abends dann eine Mail mit Gutschein. Habe dann über den Link nochmal eine Anfrage bzgl. des Gutscheines getsellt, aber bisher keine Rückmeldung gesehen und beim Ticketstatus sieht man auch die neuen Nachrichten nicht mehr...

Im Shop hat sich auch nichts geändert und es steht nun weiterhin blau und seit neustem auch auf 16.02....

Einfach irre das Ganze!
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne und rockster76

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
859
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
233
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten