Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Bei mir steht seit Beginn 16.2. als voraussichtliche Lieferung, also 7. KW. Mal schauen, ob ich noch eine Mail erhalte, und ob die den Termin einfach nur bestätigt.
 
Habe auch heute eine Mail bekommen ,Lieferung 7. KW. Hoffe mal das dann auch kommt.
 
Hat sich bei irgendwem nach dem Anruf wegen Farbwechsel die Bestellung geändert? Mir wird immer noch das Blaue angezeigt. Mir wurde auch telefonisch gesagt dass ich per Mail eine Bestätigung über die Änderung erhalte, aber da ist ebenfalls noch nichts angekommen.
 
Bei mir leider auch nichts. Keine Bestätigung, keine Änderung bisher. Die neue Mail hab ich übrigens auch nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Irgendwo im Ultra Forum hat einer gemeint das sich nach 5 Tagen die Farbe in der Bestellungen geändert hat...
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
Wie geschrieben KW7, allerdings steht jetzt in der Historie Liefertermin 16.02
 
Bisher keine Mail bekommen aber Lieferdatum hat sich auf 16.2. geändert.
Habe aber die Farbe getauscht und hoffe, dass es trotzdem schneller geht....
 
Stimmt bei mir hat es sich nun auch auf 16.2 aktualisiert.
Das Cover kommt schon am 24.1 😐
 
Ich denke mal das Lieferdatum 16.02. (was bei mir auch jetzt in der Bestellung steht) bezieht sich auf die blaue Farbe die ich ursprünglich bestellt hatte. Habe ja gestern nach dem Anruf auf Grau gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Bei mir auch seit letztem Freitag keine Änderung und auch keine News.
 
@rockster76 Selbe wie ich also. Dann hoffen wir mal das wir das Graue vielleicht sogar etwas früher bekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Eventuell pflegen die das gerade nach und nach ein. Bei meinem Sapphire Blauen S24+ wurde vor ein paar Minuten der Status in der Bestellhistory von 24.01.24 auf 9.02.24 geändert.
Danke an @mavvy
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
@NatureOne Wenn das graue nicht Anfang nächster Woche kommt macht ja der Farbwechsel keinen Sinn. Die Frau von der Hotline sagte das Graue wird zeitnah versendet. Wenn zeitnah bei denen 2 Wochen bedeutet verliere ich da auch langsam die Lust. Was Samsung da aktuell abliefert ist mehr als peinlich

Und dann bekomme ich gerade so ne Mail 😂😂 is klar
 

Anhänge

  • Screenshot_20240201_184344.jpg
    Screenshot_20240201_184344.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hermes, Kaynster und NatureOne
Bei mir hat es sich auch auf 16.02. geändert, aber es steht weiterhin das Blaue drin (anstatt das zu Grau gewechselte).
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
Seh ich ähnlich wie du @rockster76. Selbiges sagte sie mir auch. Sie sagte mir auch, das nächste Woche ALLE Farben wieder verfügbar wären, außer eben das blaue.
Aber ja hast recht. Anders würde der Farbwechsel ja wirklich sinnlos sein. Wobei mir das graue halt auch mehr gefällt 😁
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Mir gefällt das Graue auch am besten. Hatte das Blaue ja nur wegen den 10% Nachlass genommen
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Die meisten wohl haben blau genommen, weil das noch das kleinste übel war und am ansehnlichsten 😂
Nichts für Ungut für die, die Grün oder Orange bestellt haben :) - Die Farben muss man halt echt wollen.
 
Ich hab das Gefühl, dass ich der einzige bin der sein blaues erhalten hat. Ich hätte aber lieber das graue gehabt

Bestellt hatte ich am Tag der Vorbestellung irgendwann in der Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ey, ich habe Orange und auf die Rückseite nen tiefschwarzen Skin gepackt. Das Kupfer/Schwarz sieht richtig geil aus. Das ist Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: peter.norton, Hego.dmsk und heisert
Ich hätte im Nachhinein doch eher Orange gewählt aber Grau ist auch echt hübsch.

Hoffe ebenfalls, dass das Handy morgen oder spätestens nächste Woche versendet wird, weil sonst war das komplett sinnlos mit dem Farbtausch :D
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
859
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
233
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten