Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Ich will dir nicht die Vorfreude nehmen, aber die Mail hab ich auch für KW5 bekommen und es ist eher nicht so viel passiert :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: NatureOne
various66 schrieb:
@Motorola >> nööö, bei den Exclusivfarben heißt es überall 2-4 Wochen (S24, egal welche Speicherausstattung)

Du guckst nicht richtig ;)

Das Datum unten ändert sich auch wenn du bei den Exklusiv Farben klickst... Spiel es mal durch für alle Modelle und Farben
 
@Thoxx haha was für Schweine.
Also wenn die Donnerstag ne Mail schicken und sagen nächste Woche ist das Datum und die nicht soweit vorausschauen können, dann ist das ein Saftladen. Entweder die bekommen eine Lieferung oder nicht, wozu triggern die einen dann mit einer Lieferung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickt Samsung gerade diese versprochenen e-Mails raus?
Ich habe noch nichts bekommen...:crying: Nicht mal ne Antwort auf meine Anfrage aus dem Link in der ersten e-Mail.
 
Samsung Shop auf meine Frage eine andere Farbe zu nehmen falls sie lieferbar wäre:

vielen Dank für deine Anfrage, ich werde sie gerne für dich prüfen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Farbe des Telefons zum jetzigen Zeitpunkt nicht ändern können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Wenn du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich würde mich freuen, wenn du am Ende dieser E-Mail eine positive Bewertung meiner Person abgibst.
Ich hatte blau bestellt.
 
Ich habe es noch mal getan.... :thumbsup: Ich wollte die geballte Ladung an Kompetenz aus dem Experten Chat rausholen:thumbup:

"Ich sehe, dass der voraussichtliche Liefertermin der 24.01. war. Aber die Bestellung ist noch nicht in Vorbereitung für den Versand. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der hohen Anzahl von Bestellungen zu Verzögerungen kommt, und ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich verstehe, dass Sie Ihr Gerät so schnell wie möglich erhalten möchten. Ich habe keinen neuen voraussichtlichen Liefertermin im System, aber nach den bisherigen Erfahrungen könnte es diese oder nächste Woche versendet werden. Sobald es versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. :) Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Verzögerung entstanden sind."
 
@Motorola bei mir steht immer 23.2.
 
@Motorola Doch, tue ich 😊. S24, 128 GB, 16.02.24
Aber ist ja auch egal, die Termine scheinen eh nicht all zu belastbar zu sein...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240201_131233_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240201_131233_Samsung Shop.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 70
Jetzt eben ne Mail bekommen (S24 Jade green)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240201-143252_WEBDE Mail.jpg
    Screenshot_20240201-143252_WEBDE Mail.jpg
    266,8 KB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: Sam2024
Hab die E-Mail mit dem blauen für die 7.KW bekommen.
 
Habe auch eben ne Mail bekommen.... 7te Kalenderwoche :]
 
Habt ihr alle angefragt? Ich nicht und habe auch keine Mail erhalten bisher.
 
Bei mir auch in blau, Kalenderwoche 7.
 
Jemand auch ein S24+ bestellt in Blue und E-mail bekommen ?
 
DOOM75 schrieb:
Habt ihr alle angefragt? Ich nicht und habe auch keine Mail erhalten bisher.
Nein habe nichts gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
@the68comeback
Wann hattest du bestellt? Ich sitze im selben blauen Boot (19.1. bestellt).
 
@Deniz86 Hab dieselbe Mail
 
DOOM75 schrieb:
@the68comeback
Wann hattest du bestellt? Ich sitze im selben blauen Boot (19.1. bestellt).
Am 18.01.
 
Meine Theorie: Die Leute, die am 18. bestellt haben, bekommen heute (genau 2 Wochen später) die Info. Die Besteller vom 19. morgen, etc...
(Hab am 19. bestellt, Jade Green, und keine Mail bekommen)
 
@safeguard

Ein Freund von mir hat am 19ten ein S24+ bestellt. Hat die e-Mail für KW6 bekommen. Also nächste Woche soll es dann wohl geliefert werden
 
  • Danke
Reaktionen: Sam2024

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
859
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
233
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten