Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

@werners Nein, bisher noch nicht. Ich denke die Dame (vermutlich die selbe bei uns allen 😄) hat jetzt nur mal gecheckt wer überhaupt die Farbe ändern wollen würde.
Zu mir sagte sie das sie es in die Fachabteilung oder sowas weiter gibt damit es schnellstmöglich in den Versand gehen kann. Mehr Infos hab ich leider auch nicht...
Ich glaube an der Bestellbestätigungsemail wird sich die Farbe nicht ändern.
 
Mich ärgert es extrem wegen der Kohle. Knapp 1000€ schon abgebucht und nix passiert. Seltsam war eigentlich das mein oranges den 24.1. fest drin stehen hatte und das (beim Stunden später bestellte) blaue Teil ein "kommt früher als erwartet 24.01."

Bisher auch keine neue (Entschuldigung) oder Status Email
 
Wenn die Leute die euch angerufen haben, die selben sind wie die "Experten" aus dem Chat... Na dann Gute Nacht xD :1f605:
 
  • Haha
Reaktionen: NatureOne
Die haben mit Absicht ne Frau anrufen lassen. Die wussten damit kriegen sie mich rum 😂
 
  • Haha
Reaktionen: DerMicha und rockster76
Es wäre so einfach für Samsung uns alle zu muten... Einfach die E-Mail raushauen mit dem neuen Liefertermin und das Datum in der Bestellung aktualisieren. Sooo easy :1f605:
 
Stand ja aber im Laufe der Woche... Ich tippe auf Freitag Abend 😄
 
  • Danke
Reaktionen: heisert
Bekommt man auf Supportanfragen per Mail eigentlich überhaupt eine Antwort, oder kann man da warten bis zum Umfallen? Gibt's da Erfahrungswerte? :1f605:
 
Ja bei mir wurde heute nach 10 Tagen geantwortet. Di kommen anscheinend nicht mehr nach
 
  • Danke
Reaktionen: spulweggla
Baby blauuuuuuuuuuuu
 
Samsung haut wieder Codes raus für Speicher Upgrade und kostenlose Watch... Wahnsinn haha...

Die sollen doch erstmal alle Vorbesteller abarbeiten ..... :1f605: :1f648::]
 
  • Haha
Reaktionen: M4xxx4
Erstmal schlagen sich alle die Köpfe ein für die Gutscheine und nun kriegt jeder es hinterher geworfen. Die Preise werden ins Bodenlose fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Motorola Wo siehst du das?
 
Habe den Samsung Shop via Kontaktformular um Tausch der Farbe gebeten. Das ist aus "Sicherheitsgründen" nicht möglich in eine laufende Bestellung einzugreifen. Frage mich also schon, wie das manche hier geschafft haben.
 
Wir wurden angerufen vom Support. Wir hatten auf die Lieferverzögerungsmail ein Anliegen eröffnet.
 
So das Ende der Woche naht... Kommt Heute die Mail mit dem Liefertermin oder nicht ? 🤔 :1f605:
 
@Motorola Ne, weil wir zu ungeduldig sind erst Freitagabend 😅☝️
 
... ja um 23:59 :]:1f602:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: NatureOne
DEMO sofort :1f624: :biggrin:

Wo ist die Samsung Deutschland Zentrale ? :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P.S. Bei allen S24, egal welche Farbe... Steht auf der Website Lieferdatum ab 23.02 :1f60f:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Motorola >> nööö, bei den Exclusivfarben heißt es überall 2-4 Wochen (S24, egal welche Speicherausstattung)
 
Will haben S24 in den Händen, mag mag mag mag es haben xD
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab ne Mail bekommen von Samsung, für das blaue S24, dein aktuelles Lieferdatum liegt in KW6 steht da
Bin mal gespannt ob die das halten können
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
859
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
233
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten