Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Franzinatra schrieb:
btw.

S24 Schrotthandy-Trade-in 200€ Nachlass auf den Warenkorb (einzige Bedingung: es ist ein Smartphone) ist seit heute auch vorbei.

Speicherverdopplung ist nun auch weg. Da sind ja gleich 2 relativ charmante Vorteile...zack....vorerst ersatzlos...weggefallen.

Das Stand doch aber auch so recht prominent als Vorbesteller-Aktion bis 31.01.?
 
Macht auch Sinn, weil nach offiziellem Release kein VORbestellen mehr geht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: katykitty und Teckler
Ja ich mein nur, dass das jetzt ja nicht überraschend kommt dass die Vorteile wegfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
spulweggla schrieb:
@Motorola
Bei der ersten Bestellung schon. Die 10 Prozent Rabatt auf Sonderfarbe, 50 Euro Gutschein und gratis Case. Aber dann doch gegen Blau entschieden und für nen 50er mehr nochmal bestellt.
Eigentlich fast ein 100er mehr wenn du noch denn 5% Members Gutschein geholt hättest

Ich habe bei Samsung direkt, noch mit dem 5% Members Gutschein das S24 auf 523€ gedrückt. Leider die beliebteste Exklusiv Farbe Blau ausgewählt :1f605:
 
Thoxx schrieb:
Ja ich mein nur, dass das jetzt ja nicht überraschend kommt dass die Vorteile wegfallen.
Ich versteh die Frage nicht. Wo soll denn bitte gestanden haben, was alles konkret wegfällt?
Vor allem, das ALLES wegfällt!

Es lief lediglich eine Uhr/Counter ab. Noch soviel Tage, Stunden, Minuten.

Woher soll man verbindlich gewusst haben, dass z.B. der Trade-in ab 31.01.24 modifiziert wird, und man wieder nur einen sehr sehr mageren Ankaufkurs bekommt?

Beispiel: Schrotthandy = 200,- € (ist nun vorbei)
S21+ 5G 128GB bringt 240,- € (geil, 40€ mehr als für´s S4 Schrotthandy mit Displaybruch)

:1f602::1f602::1f602:

SHOPPAPP -10% weg
""MEGA200"" Trade-in weg
gratis Speicherverdopplung weg
alle Codes (Watch/-50€) weg
Sofortabzug weg

Letztes Jahr gab es z.B. nach Auslaufen des Vorbesteller-Zeitraums wieder gratis Buds dazu, also immerhin ein Gegenwert im Weiterverkauf von rund 100,- €
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den ersten Anruf heute mittag verpasst. Aber jetzt eben erneut einen Anruf bekommen und ebenfalls das Graue genommen.
Als Auswahl gab man mir das Graue, Violett oder Yellow. Ich bin gespannt.
Die Dame am Telefon sagte mir das theoretisch nächste Woche alle Farben wieder verfügbar wären, außer eben das blaue :/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Franzinatra schrieb:
Woher soll man verbindlich gewusst haben [...]
Natürlich kann keiner verbindlich wissen was wie modifiziert wird, aber gerade aus dem Grund und weil Vorbesteller-Aktion bis 31.01. im Banner und beim Artikel kaufen stand, würde ich doch sicherheitshalber erst mal pessimistisch davon ausgehen dass es dann erst mal keine Rabatte oder nicht mehr alle gibt, anstatt umgedreht davon auszugehen dass danach bestimmt noch X oder Y funktionieren wird, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
Ich habe heute auch einen Anruf erhalten. Hatte den Support am 26.01. angeschrieben. Um 10:30 Uhr hatte ich die Wahl zwischen yellow, grey oder violett. Hab mich für violett entschieden... Für mich eine gute Alternative, auch wenn ich viel lieber jade gehabt hätte.

Eine Zeitpunkt der Verfügbarkeit dieser Farbe konnte mir leider nicht gesagt werden. Bin gespannt, wann die Bestellung umgestellt und das Handy versandt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: NatureOne
Ich schick wahrscheinlich mein Jade zurück, dann kann es jemand anders haben:1f64a:
 
Thoxx schrieb:
Das Stand doch aber auch so recht prominent als Vorbesteller-Aktion bis 31.01.?
Daher hab´ ich dir das kurz erzählt, da dein Kommentar mein Posting nicht supportet, denn nur weil dort eine Vorbesteller-Uhr ablief, war ja Niemandem konkret klar (außer denen mit Glaskugel), welche Vorteile wegfallen, angepasst, oder durch neue, andere Vorteile ersetzt werden.

Das gegenwärtig überhaupt keine Goodies/Vorteile ausgelobt werden, dürfte nicht nur mich überraschen ... ;)
 
@Impulsi
Was hattest du dem Support geschrieben?
 
@Hermes

du hast doch letzten Donnerstag schon umstellen lassen auf eine andere Farbe.
Was hat sich jetzt ergeben?
Siehst du irgendeine Änderung in der Bestellung das die Farbe gewechselt wurde? etc?
 
@Teckler Nein, ich habe keine entsprechende Mail bekommen. In der 1. Bestellbestätigung war ein Link zu einer eMail-Adresse von Samsung, dahin habe ich geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@Motorola
Ich habe am Freitag die Bestätigung für den Wechsel per Mail bekommen. Seit dem ist gar nichts passiert. Weder in der Übersicht noch sonst wo.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Samsung ist echt ein Saftladen...

Ohne Rabatt werde ich da nie im leben wieder bestellen :1f605:

Karl Lagerfeld würde jetzt sagen:

"Wer bei Samsung bestellt hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
:1f606::1f606::1f606:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich hab auch das äußerst seltene S24 in Saphire Blue am 19.1. bestellt (Lieferdatum: 16.02.) und hab vorhin beim Online-Support angerufen. Vielleicht ist es ja für paar von euch interessant (sofern die Angaben vom Mitarbeiter stimmen):

Das angegebene Lieferdatum ist wohl das Worst-Case-Datum, d.h. üblicherweise geben sie im Shop immer den spätest möglichen Termin an, an dem man die Bestellung erhält. Also rechne er damit, dass das Smartphone wahrscheinlich doch früher ankommen könnte. Wann genau hat er nicht gesagt ("Ich sehe Ihr Smartphone noch nicht im System") und meinte, dass Samsung für die exklusiven Farben ein Kontingent von nur 10.000 hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: various66, DOOM75 und rockster76
@Ehrmantraut dann hat Samsung Deutschland ein extrem schlechtes account managing mit einem extrem schlechten Forecast😂
 
  • Danke
Reaktionen: Kornilein und DOOM75
@Motorola Hab ich nach der Tortur mit dem S22 auch gesagt und tue es immer wieder. Aber beim S23 und S24 lief es weit besser und kann nicht klagen.
 
@schwalbe001

Mit schönen Rabatten gerne:)
Aber ohne Rabatt würde ich dann lieber zu Amazon & Co greifen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ehrmantraut

Bei mir steht immer noch 24.01 als Lieferdatum... Ich hätte gerne ein neues worst case Lieferdatum bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heisert und DOOM75
@alle die schon angerufen wurden

Seht ihr im Webshop irgendwo eine Änderung äurer Bestellung? Mir wurde jetzt ein Wechsel auf grau angeboten, dem ich auch zugestimmt habe. Ich sehe dies aber bisher nirgendwo!
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
859
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
233
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten