rockster76
Moderator
Teammitglied
- 5.922
@Sam2024 Ja natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teckler schrieb:@Motorola genau das meine ich
Wenn man genau hinsieht ist der Bestellvorgang sogar richtig komplex.
Jeder der 1Jahr Samsung Care noch kostenlos buchen konnte findet im Handy unter Telefoninfo das exakte Ablaufdatum seit Erstinbetriebnahme.
Vielleicht kann Samsung das per IMEI Nr aufs Handy beamen (genau wie damals die Note7 aus der Ferne deaktiviert wurden)
Ob und wie das nach einem Farbwechsel geht ist die Frage.
Ich glaube ich greife lieber nicht in den Prozess ein und warte einfach.
Vielleicht gibt es dann auch eine neue Charge mit eingespielter Produktion.
Falls das passiert, hol ich mir ein S23 bin eh schon kurz davor und derzeit nur noch wegen dem guten Preis vom S24 noch nicht abgesprungen.Motorola schrieb:Ja, schwierig abzuwägen ob es ein Fehler ist darauf einzugehen oder nicht
Was wenn die Urpsprungsbestellung storniert wird...die neue Farbe trotzdem nie ankommt und es dann heißt, Erstattung und neu bestellen ohne alle Rabatte.
Ich würde das Handy auf keinen Fall ohne die ganzen Rabatte kaufen. Dann können die sich das wirklich in den Allerwertesten stecken
Grau, ich hatte nur wegen den 10% Rabatt eine Online-Exklusiv Farbe genommen.NadiLola schrieb:@Thoxx na siehst du , welche Farbe hast du jetzt genommen?
Hattest Du auch das Mail erhalten mit der Ankündigung der Lieferverzögerung ?YslKnowPlug schrieb:Ich hatte am 25.01 eine Mail an den Samsung Shop geschickt und um Farbwechsel gebeten. Da ich bisher nichts gehört habe, habe ich jetzt dort angerufen
Falls die wirklich kontrolliert werden wirst ein Top Gerät kriegen.DOOM75 schrieb:Werde ich machen, aber nach so langer Wartezeit zurückschicken zu müssen, wäre schon richtig übel.