Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

@Sam2024 Ja natürlich
 
Teckler schrieb:
@Motorola genau das meine ich
Wenn man genau hinsieht ist der Bestellvorgang sogar richtig komplex.
Jeder der 1Jahr Samsung Care noch kostenlos buchen konnte findet im Handy unter Telefoninfo das exakte Ablaufdatum seit Erstinbetriebnahme.
Vielleicht kann Samsung das per IMEI Nr aufs Handy beamen (genau wie damals die Note7 aus der Ferne deaktiviert wurden)
Ob und wie das nach einem Farbwechsel geht ist die Frage.
Ich glaube ich greife lieber nicht in den Prozess ein und warte einfach.
Vielleicht gibt es dann auch eine neue Charge mit eingespielter Produktion.

Ja, schwierig abzuwägen ob es ein Fehler ist darauf einzugehen oder nicht

Was wenn die Urpsprungsbestellung storniert wird...die neue Farbe trotzdem nie ankommt und es dann heißt, Erstattung und neu bestellen ohne alle Rabatte.
Ich würde das Handy auf keinen Fall ohne die ganzen Rabatte kaufen. Dann können die sich das wirklich in den Allerwertesten stecken :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Okay, was für ein Zufall... jetzt wurde ich auch angerufen. Es wurde aber auch direkt Bezug auf meine Anfrage genommen.
Ich hatte die Wahl zwischen dem Grauen und dem Gelben, in den Fällen würde das Telefon wohl noch Ende der Woche rausgehen. Ich hatte dann auch noch mal nach dem Status des Blauen gefragt, da hieß es, dass es ab 09.02. lieferbar wäre.

*edit*
Den 09.02. aber mit Vorsicht genießen. Eventuell wäre das auch nur MEIN Lieferdatum für meine ursprüngliche Bestellung. Kann für jemanden der später bestellt hat ja auch später sein. Nicht dass das hier als grundsätzliches Lieferdatum für alle Blau Bestellungen wahrgenommen wird :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler und DOOM75
Also wenn es wirklich ab 09.02 ist, wäre das überhaupt kein Problem für mich. Die sollen einfach die versprochene e-Mail mit dem Liferdatum raushauen.
Verstehe echt nicht wo das Problem ist bei Samsung
 
Motorola schrieb:
Ja, schwierig abzuwägen ob es ein Fehler ist darauf einzugehen oder nicht

Was wenn die Urpsprungsbestellung storniert wird...die neue Farbe trotzdem nie ankommt und es dann heißt, Erstattung und neu bestellen ohne alle Rabatte.
Ich würde das Handy auf keinen Fall ohne die ganzen Rabatte kaufen. Dann können die sich das wirklich in den Allerwertesten stecken :1f605:
Falls das passiert, hol ich mir ein S23 :D bin eh schon kurz davor und derzeit nur noch wegen dem guten Preis vom S24 noch nicht abgesprungen.

@Thoxx na siehst du :), welche Farbe hast du jetzt genommen?
 
NadiLola schrieb:
@Thoxx na siehst du :), welche Farbe hast du jetzt genommen?
Grau, ich hatte nur wegen den 10% Rabatt eine Online-Exklusiv Farbe genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: NadiLola
Na super. Hätte ich mir meine Stornierung sparen können, wenn jetzt sowieso Anrufe mit Tauschangebot eintrudeln. :1f605:
 
@spulweggla
Du hast ernsthaft auf alle Rabatte verzichtet und storniert ? :1f648: :1f605:
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Habe per CB nochmal neu bestellt. 50 Euro hin oder her bringen mich jetzt auch nicht ins Armenhaus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@spulweggla

Achsoo du hast über CB bestellt und nicht die volle Power der Samsung Direkt-Rabatte genutzt :D
 
Ich hatte am 25.01 eine Mail an den Samsung Shop geschickt und um Farbwechsel gebeten. Da ich bisher nichts gehört habe, habe ich jetzt dort angerufen. Die Mail ist anscheinend nicht eingegangen :(. Der Mitarbeiter an der Hotline hat jetzt im Prinzip einfach ein Ticket aufgenommen mit meinem Anliegen und leitet das an die Fachabteilung weiter. Er hat mich darauf hingewiesen, dass es wegen vieler Anfragen einige Tage dauern kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung ist auf Zack.
Hab eben den 2. Anruf erhalten nachdem ich den ersten verpasst hab.
Watch und Samsung Care sollen in der Bestellung erhalten bleiben, Farbwechsel sei kein Problem.
Hab mich dann doch für Wechsel von Blau in Marble Gray entschieden, wenns gut läuft wirds diese Woche noch versendet.
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75 und Hermes
Ich bleibe mal bei meinem blauen und bin gespannt, wann das kommt. Weil ihr alle wechselt, könnte sich das ja etwas beschleunigen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: heisert und Teckler
@YslKnowPlug
Was ein Chaoten-Verein :1f631:
 
@DOOM75 da bin ich auch gespannt wie das ausgeht und drück die Daumen.
Es gab hier mal ein Foto eines blauen mit Beschädigung am Rahmen/Rückseite, evtl durch Produktionsfehler.
Evtl werden die Geräte vor Auslieferung kontrolliert, schau dann doch vor dem Öffnen das Siegel genau an, oder ob es vielleicht übergeklebt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
@Teckler
Werde ich machen, aber nach so langer Wartezeit zurückschicken zu müssen, wäre schon richtig übel.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
YslKnowPlug schrieb:
Ich hatte am 25.01 eine Mail an den Samsung Shop geschickt und um Farbwechsel gebeten. Da ich bisher nichts gehört habe, habe ich jetzt dort angerufen
Hattest Du auch das Mail erhalten mit der Ankündigung der Lieferverzögerung ?
Dort war ein Link zur Rückfrage drin, das dabei ein Ticket erstellt hat.
Die meisten, wie ich auch, haben dort den Farbwechsel angefragt und sind angerufen worden.
 
btw.

S24 Schrotthandy-Trade-in 200€ Nachlass auf den Warenkorb (einzige Bedingung: es ist ein Smartphone) ist seit heute auch vorbei.

Speicherverdopplung ist nun auch weg. Da sind ja gleich 2 relativ charmante Vorteile...zack....vorerst ersatzlos...weggefallen.

Aber wahrscheinlich steht die nächste "Aktionswoche" schon in den Startlöchern...
 
DOOM75 schrieb:
Werde ich machen, aber nach so langer Wartezeit zurückschicken zu müssen, wäre schon richtig übel.
Falls die wirklich kontrolliert werden wirst ein Top Gerät kriegen.
Nochmal sehr genau hinschauen kann aber nie schaden.
 
@Motorola
Bei der ersten Bestellung schon. Die 10 Prozent Rabatt auf Sonderfarbe, 50 Euro Gutschein und gratis Case. Aber dann doch gegen Blau entschieden und für nen 50er mehr nochmal bestellt.
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
859
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
233
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten