Sam2024
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Hatte das S24 plus bestellt, deswegen wahrscheinlich kein graues übrig xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut Telefonat ja, ich hab extra nachgefragt und sie meinte es würde alles gleich bleiben und nur die Farbe geändert.YslKnowPlug schrieb:Bleibt denn der Preis gleich, auch wenn man von einer Exclusive-Farbe auf eine normale Farbe geht?
Genau so habe ich es auch gemacht. Habe mich im Nachhinein doch gegen Blau und für Grau entschieden, die Bestellung storniert und per CB nochmal eine abgesetzt. Scheiß auf die 50 Euro, wenn man dafür seine Wunschfarbe hat..Sam2024 schrieb:Glaube nicht dass die die Bestellung stornieren können, vor allem bei mir haben die ja schon eine Teillieferung gemacht. Habe das Case was normalerweise 49.99 kostet für 0 Euro erhalten. Dann kann man doch nicht einfach Bestellung stornieren xD
Stell dir vor du bestellst ein Auto in Farbe blau, die senden dir die Winterreifen kassieren das Geld und dann stornieren die das Auto?
Ich hatte per Support Link einen Tausch angefragt.DOOM75 schrieb:@alle, die angerufen wurden mit Tausch-Option: hattet ihr alle proaktiv nachgefragt