Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S24

Hatte das S24 plus bestellt, deswegen wahrscheinlich kein graues übrig xD
 
Bleibt denn der Preis gleich, auch wenn man von einer Exclusive-Farbe auf eine normale Farbe geht?
 
Und wo ist jetzt die e-Mail von Samsung mit dem Lieferdatum ? :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es wäre bitter wenn jetzt Samsung die Bestellungen storniert... Alle Rabatte dann weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht dass die die Bestellung stornieren können, vor allem bei mir haben die ja schon eine Teillieferung gemacht. Habe das Case was normalerweise 49.99 kostet für 0 Euro erhalten. Dann kann man doch nicht einfach Bestellung stornieren xD
Stell dir vor du bestellst ein Auto in Farbe blau, die senden dir die Winterreifen kassieren das Geld und dann stornieren die das Auto?
 
@Sam2024

Ich habe auch das Case in der Bestellung. Geliefert wurde es aber nicht
 
YslKnowPlug schrieb:
Bleibt denn der Preis gleich, auch wenn man von einer Exclusive-Farbe auf eine normale Farbe geht?
Laut Telefonat ja, ich hab extra nachgefragt und sie meinte es würde alles gleich bleiben und nur die Farbe geändert.

Mein Case wurde auch schon geliefert.
Kann mir echt kaum vorstellen, dass sie stornieren, weil sie ja immer wieder behaupten, dass die extra angefertigt werden pro Bestellung. Aber kann halt gut sein, dass es einfach noch mindestens einige Wochen dauert mit der Lieferung, wenn man das blaue bestellt hat, wie fast alle xD
 
  • Danke
Reaktionen: YslKnowPlug und Teckler
Bin ab dem 22. bis zum 27. im Urlaub, hoffe einfach, dass das blaue bis dahin da ist. Solange geh ich zu Saturn, wenn ich Sehnsucht haben sollte xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin einen Anruf verpasst
Tante Google sagt mir daß Vorwahl 06196 Samsung sein könnte.
Auf einen Verlust der Boni hätte ich bei Wechsel der Farbe aber auch keine Lust.
Und ob die Hotline weiß was nachher wirklich passiert steht auch in den Sternen.
Muss noch überlegen was ich mache..
 
@Teckler

Das wäre Bitter wenn von der Samsung Buchhaltung dann noch eine Nachzahlung per Post reinflattert weil der Kundenservice zu dumm ist irgendetwas von den Vorgängen zu verstehen :] :rolleyes2:
 
Sam2024 schrieb:
Glaube nicht dass die die Bestellung stornieren können, vor allem bei mir haben die ja schon eine Teillieferung gemacht. Habe das Case was normalerweise 49.99 kostet für 0 Euro erhalten. Dann kann man doch nicht einfach Bestellung stornieren xD
Stell dir vor du bestellst ein Auto in Farbe blau, die senden dir die Winterreifen kassieren das Geld und dann stornieren die das Auto?
Genau so habe ich es auch gemacht. Habe mich im Nachhinein doch gegen Blau und für Grau entschieden, die Bestellung storniert und per CB nochmal eine abgesetzt. Scheiß auf die 50 Euro, wenn man dafür seine Wunschfarbe hat..

Habe dann nur eine Mail an den Support geschrieben mit der Frage, ob ich das Case trotzdem behalten kann oder wohin ich es senden soll. Warte noch auf Antwort.

Die erste Bestellung wurde mir aber nach Storno per Mail als abgeschlossen ohne offene Zahlung gemeldet.
 
Ich hatte auch Blau bestellt. Eben kam der Anruf das Blau nicht lieferbar sei und ich zwischen Grau und Yellow wählen kann. Hab dann das Graue genommen. Extra Kosten kommen laut der Dame keine auf mich zu. Sie sagte das Gerät wird zeitnah versendet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hermes Ich hoffe bei Dir melden die sich auch bald mal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Hermes
Dann bin ich mal gespannt wann der erste sich meldet das es nach der Änderungsmeldung weitergeht..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rockster76
Das passt so schon. Hatte nur die Befürchtung, dass meine Änderung im Sand verlaufen ist. Da jetzt aber noch mehrere die Änderung anmelden konnten denke ich wird das bei mir schon klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@alle, die angerufen wurden mit Tausch-Option: hattet ihr alle proaktiv nachgefragt, oder ruft Samsung alle, die Blau bestellt haben, an?
 
@Motorola genau das meine ich
Wenn man genau hinsieht ist der Bestellvorgang sogar richtig komplex.
Jeder der 1Jahr Samsung Care noch kostenlos buchen konnte findet im Handy unter Telefoninfo das exakte Ablaufdatum seit Erstinbetriebnahme.
Vielleicht kann Samsung das per IMEI Nr aufs Handy beamen (genau wie damals die Note7 aus der Ferne deaktiviert wurden)
Ob und wie das nach einem Farbwechsel geht ist die Frage.
Ich glaube ich greife lieber nicht in den Prozess ein und warte einfach.
Vielleicht gibt es dann auch eine neue Charge mit eingespielter Produktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DOOM75 Ich hatte per Kontaktformular nachgefragt, ja.
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
@rockster76 @spulweggla ihr habt das kleine S24 bestellt oder?
 
Habe auch gerade den Anruf bekommen und man hat mir Grau angeboten. Das habe ich dann genommen!
Bin gespannt wann es geliefert wird!
 
DOOM75 schrieb:
@alle, die angerufen wurden mit Tausch-Option: hattet ihr alle proaktiv nachgefragt
Ich hatte per Support Link einen Tausch angefragt.
Und den Anruf vorhin verpasst :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
Ich hatte 10% Exclusive Farbe, 5% Samsung Members, kostenloses Case und 50 Euro Gutschein bei meiner Bestellung. Ebenso halt den doppelten Speicher plus Samsung Care für 1 Jahr. Warte einfach bis nächste Woche ab und dann ruf ich an bzgl Lieferdatum.
Dann sind 2 Wochen rum, dann sollten die auch ein genaues Lieferdatum kennen. Bis wann die die neue Lieferung an blauen Handys erhalten. Ist ja kein Act, die liefern wahrscheinlich sowieso 10.000 Handys aufeinmal oder sowas
 
Kann denn jemand die Telefonnummer, von der angerufen wurde hier posten, bzw. mir als PN schicken?
Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
859
andy45
A
maik005
Antworten
7
Aufrufe
233
maik005
maik005
A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten